Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

China VR - Chinese Super League

Begonnen von Chrille, 01. Oktober 2009, 16:12:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marcel

ZitatUnd ich würde mal behaupten, diesmal überstehe ich die Gruppenphase   ::wink::

Leider nicht.  ::diss:: Das TK hätteste ruhig etwas verkloppen können. War aber auch schwierig auszurechnen...  ::dead::

Glückwunsch Archiebald zum 5. Sieg in Folge.  :daumen:

Edit: Mit Torverhältnis -4 Gruppensieger in der AFC-CL.  :beer:

Joe Dalton

Zitat von: Marcel am 11. Juni 2011, 13:37:40
ZitatUnd ich würde mal behaupten, diesmal überstehe ich die Gruppenphase   ::wink::

Leider nicht.  ::diss:: Das TK hätteste ruhig etwas verkloppen können. War aber auch schwierig auszurechnen...  ::dead::

Glückwunsch Archiebald zum 5. Sieg in Folge.  :daumen:

Edit: Mit Torverhältnis -4 Gruppensieger in der AFC-CL.  :beer:

Wohl wahr.. ich weiß auch nicht mehr, was mich da geritten hat auf TK-hamsternde Weise mein Weiterkommen zu riskieren. Ärgerlich!

Archiebald M

ich habs auch verkackt in der Championsleague. Sorry Jungs, dass ich so wenig Punkte sammeln konnte.
Lasst mich lieber dieses Jahr lieber nicht dafür qualifizieren :-)

schnippel

mensch, don hennes2: wenn du wegen meines artikels gegangen bist tuts mir leid. Ein bisschen stänkern muss doch aber erlaubt sein
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Joe Dalton

Ich habe nach dieser Saison einen Meister abzugeben. Irgendwer (aus einer anderen Liga) am Vereinstausch interessiert?

Marcel

Glückwunsch Dalton zum Titel.  :daumen:
Und schnippel zur Vizemeisterschaft  ::cool::

schnippel

hats wenigstens in einem von drei ländern geklappt, den jähnig hinter mir zu lassen :D

glückwunsch taijin
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Marcel

Nächstes Jahr musste aber Meister werden, um vor mir zu bleiben.  ::ton::
Erste Saison Platz 4, zweite Saison Platz 3, weißte bescheid, was ich nächste Saison werd.  ::wink::

schnippel

schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Joe Dalton

So. Tianjin Teda ist frei. Ich hoffe es findet sich ein würdiger Nachfolger  :daumen:

Wohin meine Reise geht, ist noch ungewiss.

schnippel

"würdiger Nachfolger" - auf jeden....hoffentlich kommt einer, der wenigstens länger als 3 ZATs aktiv ist...
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Marcel

So Jungs, viel Glück und Spaß in der neuen Saison.  ::ap::

Marcel

Sch... trainerlose Vereine.  ::diss::
Hauptsache zum Start der Rückrunde gegen mich habense noch TK und danach nicht mehr...  :tock:

Ute Rus

warum gehen unsre paten so ab? das ist doch ein witz!

Marcel

Weil es halt Australier sind. Die haben halt n Rad ab...  ::b:: ::ton::

Impressum