Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

CAF Champions League Saison 33

Begonnen von Vinnie, 16. September 2011, 19:59:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andi von Hideta

Zitat von: Marcel am 20. September 2011, 16:15:19
Hui, ne Stunde lang die Gruppe analysiert.  ::bl:: ::b:: Soviele unterschiedliche Taktiken.  :tock: ::diss:: ::ton::

Zu welchem Ergebnis bist du gekommen? ::quest::

Stell doch mal die Abschlusstabelle rein. ::b::

Kann man mich überhaupt analysieren?
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Vlad

Das haben wir Sambier schon gut hinbekommen!  ::c::

Wobei mein Ausscheiden natürlich ausschließlich dem Spielplan zu verdanken ist.  ::bl:: ::b::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

MaoMD

Zitat von: Vlad am 07. Oktober 2011, 19:19:11

Huch, immer noch sechs Ägypter!  ::ton:: :daumen:
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Andi von Hideta

Wobei mein Ausscheiden natürlich ausschließlich dem Spielplan zu verdanken ist.  ::bl:: ::b::

Sehe ich genauso. Es ist schon ein Nachteil, zuerst 2 Heimspiele zu haben. Aber was solls.

Lassen wir die Ägypter eben am Nil tanzen und feiern.

Sieht schon erschreckend aus. Trotzdem saubere Leistung.
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Coach

danke und sorry wegen der Auftaktniederlage, einer mußte dran glauben.  ::blu::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Vinnie

Bin ich doch tatsächlich noch auf 5 abgerutscht, so war das nicht geplant...wie konnte der Marokkaner noch 6 Punkte ziehen?
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Coach

weil die grünen Büffel lieber mit 3 statt mit 4 Punkten ausscheiden wollten. Hätte aber auch mit seinen 10 Punkten nicht für dich gereicht. Schade, nun sehen wir uns nicht im Finale. Muß ich eben wieder gegen Miku spielen.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Vinnie

Zitat von: Coach am 08. Oktober 2011, 09:02:15
weil die grünen Büffel lieber mit 3 statt mit 4 Punkten ausscheiden wollten. Hätte aber auch mit seinen 10 Punkten nicht für dich gereicht. Schade, nun sehen wir uns nicht im Finale. Muß ich eben wieder gegen Miku spielen.

Tja, was will man machen...viel Erfolg, ich versuch mich dann mal im kleinen Pokal...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Iknazsia

Unfassbar... da ist wohl unser persönliches Waterloo gestern eingetreten - alle drei Vertreter letzter...  ::shock:: ::bl::
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Marcel

Zitatweil die grünen Büffel lieber mit 3 statt mit 4 Punkten ausscheiden wollten.

Weiß nicht, warum Andi da nur die H1 zieht. Da kein TK mitgenommen werden kann, war doch klar, dass die Marokkaner mind 2 A-Tore erzielen werden. Paar Heim-Tore mehr, Andi, und ich hätt gegen die Marokkaner wenigstens noch n Punkt holen können.  ::ton::

ZitatMuß ich eben wieder gegen Miku spielen.

Nur das der garnicht dabei ist.  ::wink::

Stefan Falkland

Zitat von: Marcel am 08. Oktober 2011, 17:12:18
Zitatweil die grünen Büffel lieber mit 3 statt mit 4 Punkten ausscheiden wollten.

Weiß nicht, warum Andi da nur die H1 zieht. Da kein TK mitgenommen werden kann, war doch klar, dass die Marokkaner mind 2 A-Tore erzielen werden. Paar Heim-Tore mehr, Andi, und ich hätt gegen die Marokkaner wenigstens noch n Punkt holen können.  ::ton::

Mit einer Heim-1 von den Büffeln hatte ich auch überhaupt nicht gerechnet. Das er keine H6 setzen wird war klar; daher meine A6...

Wär ja sogar noch ein 3.Heimtor gegen dich drin gewesen...

Aber war ja nicht wirklich entscheidend; sind ja beide weiter  :daumen:
  Jurong FC Stefan Falkland 
  Kilmarnock FC Arlid Sandgot
  Paysandu FC Nordwin Studt
  Wadi Degla FC  V. Petermichl

Andi von Hideta

Zitat von: Stefan Falkland am 08. Oktober 2011, 17:33:32
Zitat von: Marcel am 08. Oktober 2011, 17:12:18

Mit einer Heim-1 von den Büffeln hatte ich auch überhaupt nicht gerechnet. Das er keine H6 setzen wird war klar; daher meine A6...

Wär ja sogar noch ein 3.Heimtor gegen dich drin gewesen...

Aber war ja nicht wirklich entscheidend; sind ja beide weiter  :daumen:

Für mich wars ja egal, wie ich setze. Raus ist raus. Aber deine A6 hatte ich auch nicht erwartet. Hätte ich die H6 gezogen, wärst du "nur" 5. geworden. Also muss ich mich wohl bei Vinnie entschuldigen.  ::shy::

Nachdem jetzt ja in der kommenden Saison gefühlte 17 Ägypter mitspielen dürfen, möchte ich dann bitte mit 5 davon in einer Gruppe sein.  ::cool::

Coach

ZitatHätte ich die H6 gezogen, wärst du "nur" 5. geworden. Also muss ich mich wohl bei Vinnie entschuldigen.

dann hätte er 10 Punkte und wäre trotzdem weiter.

edith: ach du meinst dann hätte das TK für das letzte 2:1 nicht mehr gereicht?

ZitatNachdem jetzt ja in der kommenden Saison gefühlte 17 Ägypter mitspielen dürfen, möchte ich dann bitte mit 5 davon in einer Gruppe sein.

Ist das nun Sarkasmus oder Sardonismus?

- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Andi von Hideta

Zitat von: Coach am 11. Oktober 2011, 14:28:38
ZitatHätte ich die H6 gezogen, wärst du "nur" 5. geworden. Also muss ich mich wohl bei Vinnie entschuldigen.

dann hätte er 10 Punkte und wäre trotzdem weiter.

edith: ach du meinst dann hätte das TK für das letzte 2:1 nicht mehr gereicht?

Genau, dann hätte er 2 Unentschieden und wäre mit 8 Punkten "nur" 5. geworden.

Zitat von: Coach am 11. Oktober 2011, 14:28:38
ZitatNachdem jetzt ja in der kommenden Saison gefühlte 17 Ägypter mitspielen dürfen, möchte ich dann bitte mit 5 davon in einer Gruppe sein.

Ist das nun Sarkasmus oder Sardonismus?

Dann hätte ich die einmalige Chance, in der Gruppenphase mal mit 36 Gegentoren in der Tabelle zu stehen. ::b::

Coach

na nun wein doch nicht, das nächste mal haste einen gut bei mir, wollte doch auch nicht, dass du ausscheidest sondern ...
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Impressum