Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

CAF Champions League Saison 33

Begonnen von Vinnie, 16. September 2011, 19:59:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Paulo

noch besser als die von Paulo  ::cool::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Paulo

Doppelpost

jetzt ist halt der einzige rausgeflogen, der keinen Zeitungsbonus gesammelt hat, das ist doch auch irgendwie gerecht  ::cool::
ich hab ja gedacht, ich muss dran glauben, weil am letzten ZAT mal einer die H6-taktik wechselt, ist aber zum Glück ausgeblieben (sorry Rubio Moreno....)
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Marcel

Rubio Deus

Zitat von: Paulo am 27. Januar 2012, 21:17:19
Doppelpost

jetzt ist halt der einzige rausgeflogen, der keinen Zeitungsbonus gesammelt hat, das ist doch auch irgendwie gerecht  ::cool::
ich hab ja gedacht, ich muss dran glauben, weil am letzten ZAT mal einer die H6-taktik wechselt, ist aber zum Glück ausgeblieben (sorry Rubio Moreno....)

hab ich auch gedacht. aber selber konnt' ich's ja nicht machen...

aber so reicht's immerhin vielleicht zur Titelverteidigung  ::b::
Habe die farbigen Sterne nicht gefunden...

Paulo

tja bluebiker, wir sind jetzt genauso schlau wie vor den ersten beiden spielen, würde ich sagen......  ::cool::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Paulo

ich glaubs ja nicht, dass das geklappt hat!
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Stefan Falkland

Zitat von: Paulo am 30. März 2012, 20:53:49
ich glaubs ja nicht, dass das geklappt hat!

ich auch nicht  - bin total in deine Taktik reingelaufen...  ::sad::

meinen Glückwunsch, hast den Titel verdient  :daumen:
  Jurong FC Stefan Falkland 
  Kilmarnock FC Arlid Sandgot
  Paysandu FC Nordwin Studt
  Wadi Degla FC  V. Petermichl

Marcel

Na Glückwunsch.  :daumen: Jetzt kann man dich wohl nicht mehr damit aufziehen, dass du international nichts draufhast.  ::diss:: ::wink:: Vielleicht schafftste es ja auch mal in Ländern, wo ich dabei bin für die internat. Wertung.  ::wink::

Iknazsia

Congrats ans blinde Huhn - geile Nummer!  :daumen: :daumen:
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Paulo

danke  :beer: :beer:

@ stefan- die erste Runde ging an Dich, die zweite dann an mich mit dem Pech für Dich, dass es halt die entscheidende war. War zugegeben viel Glück dabei - für das 4:5 habe ich viel zeit investiert  :tock:, und die H5 kam einfach aus dem Bauch raus nach dem Motto "ist eh schon wurscht, vielleicht klappts ja irgendwie"  ::ton:: War ein geiles Finale und endlich ein !

PS Unser sambischer 28,9 Punkteschnitt diese Saison dürfte btw schwer zu toppen sein  :daumen:
http://copamundial.eu/stadion/fifa_wertung.php?auswahl=Afrika
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Iknazsia

Zitat von: Paulo am 01. April 2012, 22:33:19
danke  :beer: :beer:

@ stefan- die erste Runde ging an Dich, die zweite dann an mich mit dem Pech für Dich, dass es halt die entscheidende war. War zugegeben viel Glück dabei - für das 4:5 habe ich viel zeit investiert  :tock:, und die H5 kam einfach aus dem Bauch raus nach dem Motto "ist eh schon wurscht, vielleicht klappts ja irgendwie"  ::ton:: War ein geiles Finale und endlich ein !

PS Unser sambischer 28,9 Punkteschnitt diese Saison dürfte btw schwer zu toppen sein  :daumen:http://copamundial.eu/stadion/fifa_wertung.php?auswahl=Afrika
Ich hoffe das heißt du bleibtst... dann schreibe ich auch "freiwillig" meine Kolumne wieder!  :daumen:
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Paulo

naja, in Südafrika ist nix frei  ::c::, ich spiele international und ein anderes Land kommt nicht in Frage. Da werde ich es auch durchstehen, dass die Kolumne wieder erscheint  :beer:. War natürlich klar, dass die erst wieder rauskommt, wenns bei mir wieder bergabgeht  :tock: ::wink::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Iknazsia

... nix verstehen...sorry...  ::blu:: ::shy::
ARSCH NUS ch, stimmt ::ton::

MaoMD

Zitat von: Paulo am 01. April 2012, 22:33:19PS Unser sambischer 28,9 Punkteschnitt diese Saison dürfte btw schwer zu toppen sein  :daumen:
http://copamundial.eu/stadion/fifa_wertung.php?auswahl=Afrika

Eure 9,458 von vergangener Saison auch nicht... ach ne, gibt ja noch Südafrika.  ::c:: ::wink::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Vlad

Zitat von: MaoMD am 02. April 2012, 00:36:41
Eure 9,458 von vergangener Saison auch nicht...
Die waren auch hart erarbeitet.  ::ap::

Zitatach ne, gibt ja noch Südafrika.  ::c:: ::wink::
Nee, die sind nächste Saison weg und Südafrika dann wieder auf der Eins.  ::ap::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Impressum