Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Aegypten - Premier League

Begonnen von Chrille, 01. Oktober 2009, 16:14:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Coach

sach ma, Mao hab grad deinen Zeitungsartikel gelesen, haste irgendwas genomm?
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

MaoMD

Spiel doch grad Goethe-Pingpong mit dem Klappspaten, du armer Tor!  ::ton::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Coach

- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Andi von Hideta

Zitat von: Christian J. Schmidt am 11. Dezember 2012, 20:30:13
Hallo!

Soeben habe ich alle Trainer in Ägypten in Sachen Ligapokal angeschrieben. Ich hoffe, kurzfristig das Ergebnis der Umfrage hier veröffentlichen zu können!

Bis dahin alles Gute!

Christian

Gibt es denn da jetzt schon ein Ergebnis?
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Christian J. Schmidt

Trainer:
Kataller Toyama - OGC Nice - Centro Juventud Antoniana - Ittihad Alexandria

Erfolge:
35. Saison: Meister National B und Sieger Copa Argentina mit Centro Juventud Antoniana
41. Saison: Sieger Egypt Cup mit Ittihad Alexandria
42. Saison: Sieger Copa Americana mit Centro Juventud Antoniana

Ausrichter:
Kaiser-Pokal (Japan) - DFB-Pokal - Copa de Competencia (Uruguay) - Egyp Cup - Copa Benito Juárez (Mexiko) - Lions Cup (Kamerun)

Christian J. Schmidt

Hallo!

Unter Copamundial - das Forum zum Spiel > Pokale und Turniere > Liga-Pokale > Egypt Cup findet ihr alle Infos zum Lihgapokal! Die Mail mit der Bitte um Zugabgabe kommt bis Silvester!

Frohe Weihnachten!

Christian
Trainer:
Kataller Toyama - OGC Nice - Centro Juventud Antoniana - Ittihad Alexandria

Erfolge:
35. Saison: Meister National B und Sieger Copa Argentina mit Centro Juventud Antoniana
41. Saison: Sieger Egypt Cup mit Ittihad Alexandria
42. Saison: Sieger Copa Americana mit Centro Juventud Antoniana

Ausrichter:
Kaiser-Pokal (Japan) - DFB-Pokal - Copa de Competencia (Uruguay) - Egyp Cup - Copa Benito Juárez (Mexiko) - Lions Cup (Kamerun)

Floberle

Zitat von: MaoMD am 14. Dezember 2012, 16:50:42
Also mein Interesse an einem im Modus auch noch ligenähnlichen Ligapokal hält sich ehrlicherweise in Grenzen, weil sich mir der Sinn hinter so einer solchen Parallelveranstaltung nicht erschließen mag. Einen transnationalen Wettbewerb unter den Ligen Nordafrikas (Ägypten, Algerien, Marokko, Tunesien) fände ich da reizvoller, dann könnte sich auch niemand an einem tunesischen Ausrichter stören.

Edit: Gibt ja nun Eberles Coupe Maghreb, allerdings ohne die gefürchtete ägyptische Konkurrenz. Sollen sie doch, ändert für mich nix.

Leider ist Ägypten nicht in der Maghreb Zone, sonst wäre Ägypten natürlich nicht außen vor gewesen. Da wir ja viele Spieler haben, die Wert auf Realitätsbezug haben, musst dieser Schnitt leider gemacht werden...

Können ja dann in der kommenden Saison so eine Art "Nordafrikanischer SuperCup" mit dem Sieger des Coupe de Maghreb, Coupe de Tunisie und des Egypt Cup machen! ::ap::
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

MaoMD

Zitat jolebeau3 verlässt Mokawloon al-Arab

::shock:: ;(
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Coach

ja, schade, und ohne ein Wort  ::diss::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Andi von Hideta

Leider wieder einer weniger.  ::diss::

Also ist ein Platz in Afrikas stärkster Liga frei geworden.
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Marcel

Die Elfenbeinküste ist leider voll...  ::wink::

Coach

paß auf du, wenn wir dir ein Elfenbein stellen
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Coach

Erpresser aus Tanta ern unbenutztes ,0 TK in kleinen Tüten
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Andi von Hideta

Da hat der Coach seit dem 1. Spieltag nichts mit der Meisterschaft zu tun und jetzt hängts doch (alles) an ihm.  ::cool::

Coach? Wo sollen die Präsentkörbe hingeschickt werden?  ::wink::

MaoMD

Bleibt alles in der Familie.  ::wink:: ::b::

Impressum