Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Aegypten - Premier League

Begonnen von Chrille, 01. Oktober 2009, 16:14:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MaoMD

Zitat von: Chris am 03. Oktober 2009, 15:29:10
Ja, wie schauts bei dir aus mit Ägypten, kommst du auch noch diese Saison Mao?

Wenn die Prem vielversprechend besetzt ist, klar.  ::wink:: ::mit dem Zaunpfahl::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Chris

Naja, wenn wir beide noch kommen und Coach, dann sind schon 9 von 14 Plätzen weg!
Aber ich weiß nicht so Recht ...  ::b::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Volvox

Zitat::mit dem Zaunpfahl::

Also Chrissmaus, auf gehts... ::ton::
Académica Coimbra - CA Rentistas - US Biskra - Al-Shaab Club

Chris

Ne, ich denke ich bleib vorerst mal in Algerien! ::b::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

MaoMD

Zitat von: Chris am 03. Oktober 2009, 15:45:20
Ne, ich denke ich bleib vorerst mal in Algerien! ::b::

Boooh!  ::nono::

ZitatChris (CAF) verlässt Entente Sportive de Sétif 
Jeunesse Sportive Kabylie verpflichtet Chris (CAF)

Das hat sich ja gelohnt.  ::wink::
Grund?
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Volvox

Chris

Zitat von: MaoMD am 03. Oktober 2009, 15:52:47
ZitatChris (CAF) verlässt Entente Sportive de Sétif 
Jeunesse Sportive Kabylie verpflichtet Chris (CAF)

Das hat sich ja gelohnt.  ::wink::
Grund?

Entente ... klang einfach schrecklich, außerdem ist JSK wohl der reichste Club in Algerien! :D

Denke ich werde wenn Algerien jetzt wirklich auf dem absteigenden Gleis ist wieder zu Tunis wechseln, wo ich vor dem Zusammenbruch auch war! Wenn Tunesien irgendwann eröffnet wird!
TSV 1860 München (GER)

Coach

also wenn über haupt dann nur zu rabat wa al alanwar, zu keiner anderen mannschaft hab ich ja einen bezug. Aber macht mal schön voll die liga, ich bin ja noch in Sambia.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

MaoMD

Zitat von: Coach am 04. Oktober 2009, 11:24:29
also wenn über haupt dann nur zu rabat wa al alanwar, zu keiner anderen mannschaft hab ich ja einen bezug. Aber macht mal schön voll die liga, ich bin ja noch in Sambia.

Schreib den Herrn Sand doch einfach mal an, sind ja noch andere Klubs zu haben in Ägypten! Brauch hier schon etwas Unterhaltung in der Prem.

Volvox

Zitatalso wenn über haupt dann nur zu rabat wa al alanwar, zu keiner anderen mannschaft hab ich ja einen bezug. Aber macht mal schön voll die liga, ich bin ja noch in Sambia.

Maleyeit Kafr Al-Zayyat ist auch nicht ohne... ::wink::

Coach

ich hab doch Zesco United, wenn Ebbe Sand den Verein nach oben führt, so ist doch allen geholfen
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

MaoMD

Jetzt schnappt sich Kunta Kinte auch noch den von mir verlassenen Platz in Südafrika, statt an den Nil zurückzukehren... Will denn von der alten Garde keiner mehr? Caaapooo!?  ::diss::

Anders Quälixson

Wer ist Leo Beenhakker? Der hat sich meinen alten Verein geschnappt.  ::wink::
Ich habe das mit Copa viel zu spät mitbekommen, da die Mail an meine Arbeitsadresse ging und ich letzte Woche kaum im Büro war. Von daher bin ich dir schon dankbar Mao, dass du mir noch einen guten Verein in RSA freigemacht hast.  ::b::
PEC Zwolle - Anders Quälixson
UNAM Pumas - Diego A. Villareal
Young Arrows - Kunta Kinte
Shonan Bellmare - Nakata Gutschi

MaoMD

Du kannst den Herrn ja mal freundlich anschreiben, vielleicht nimmt er ja mit Mokawloon, Aswan oder Assiout Petrol vorlieb. Kolumne soll es übrigens auch bald geben!  ::wink::

Anders Quälixson

Wenn der Coach auch noch einsteigt, werde ich mir das noch mal überlegen.  :o)
PEC Zwolle - Anders Quälixson
UNAM Pumas - Diego A. Villareal
Young Arrows - Kunta Kinte
Shonan Bellmare - Nakata Gutschi

Impressum