Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Aegypten - Premier League

Begonnen von Chrille, 01. Oktober 2009, 16:14:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MaoMD

::b::

Siehste mal, die A6 immer gegen den gefährlicheren Konkurrenten setzen. Den Lumich musste ich jetzt googeln. ::wink::

Zitat von: Roque am 16. August 2011, 22:38:35
Die Top 3 der
Weltrangliste der Saison 32:

Platz 3: Maverick (New England Revolution / Letzte Saison: 108)
Platz 3 in USA (12 Siege in 22 Spielen) und Sieger der Copa Libertadores

Platz 2: Powerkraut (AO Veria / Letzte Saison: 104)
Platz 5 in Griechenland (16/30) und Sieger der UEFA Champions League

Platz 1: die rechte Hand (El Mansoura SC / Letzte Saison: 201)  ::shock:: ::wink::
Platz 2 in Ägypten (15/26) und Sieger der CAF Champions League

Glückwunsch, Coach! :daumen:
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Coach

wow, diese Saison ging aber ab ne Russensense.  ::ap::

ich bin der beste, ätsche bätsche. Von Platz 201 auf 1. ich kanns gar nicht fassen. Hoffentlich kommt Kalle Grabowskie nicht nach Ägypten.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

jolebeau

Gratulation an den eher unerwarteten Meistertrainer, zwischendurch sah es ja gar nicht mehr danach aus :daumen:

Glückwunsch auch an Coach zu Weltranglisten Platz 1 und zum errungenen CL Titel  :daumen:

Meine Saison endete wiederholt auf Platz 7 und ich kann mich glaub ich glücklich schätzen noch einen internationalen Platz ergattert zu haben.
  Portuguesa de Desportos
  Mokawloon al-Arab
Dundee FC

MaoMD

ZitatTeam Ittihad Alexandria wurde in Union Alexandria Sporting Club umbenannt

Ähm ja, find ich persönlich ja unnötig. Ittihad hatte irgendwo mehr Wiedererkennungswert als Union. ::nono::

ZitatTorstey verlässt Ghazl Al-Mehalla
ENPPI Kairo verpflichtet Torstey ENPPI Kairo verpflichtet Torstey

Erst darauf drängen, Ghazl Al-Mehalla durch Ismaily Ismailiya zu ersetzten, dann Ghazl ans Tabellenende wirtschaften und jetzt die Kurve kratzen... ::a::
Vielleicht bleibt uns auf diese Weise wenigstens Rekordmeister Ghazl erhalten, auch wenn Ismaily eigentlich auch in die Prem gehört.
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

MaoMD

Na prima. Aswan braucht schleunigst einen neuen Trainer und das nicht nur für meine Titelverteidigung!

09.09.2011       100,00%
16.09.2011       100,00%
23.09.2011       100,00%
30.09.2011       100,00%
07.10.2011       100,00%
14.10.2011       100,00%
21.10.2011       100,00%
28.10.2011       100,00%
04.11.2011       100,00%
11.11.2011       100,00%
18.11.2011       100,00%
25.11.2011       100,00%
02.12.2011       100,00%
09.12.2011       ???

Coach

dann wird Baladiyyat Al-Mehalla eben Meister, ich könnte damit leben.  ::ap::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

MaoMD

Zitat05.12.2011: Aswan FC verpflichtet Effi Carvalho
:daumen:

Herzlich Willkommen! Hier geht's zur Ligazeitung  ::wink::

Archiebald M

Mit dem Pate hätte es zumindest theoretische Möglichkeiten gegeben.
Wäre so auch ungerne zu unrühmlichen Ehren gekommen.
Alles wird gut, Silvan.

Ach, Du bist es ja, Dr. Semon :-D
Glückwunsch!

MaoMD

Nächste Saison darfste auch mal, Archie. Wenn du, ja wenn du mich mit ein paar Artikeln unterhältst. ::pfeif:: ::wink::

Coach

nächste Saison wird alles anders.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

jolebeau

Glückwunsch zur erneuten Meisterschaft :daumen:

Zu meiner Saison fällt mir nix ein außer:  :kotz: :kotz: :kotz:
  Portuguesa de Desportos
  Mokawloon al-Arab
Dundee FC

MaoMD

Zitat von: jolebeau am 11. Dezember 2011, 15:05:26
Glückwunsch zur erneuten Meisterschaft :daumen:

Zu meiner Saison fällt mir nix ein außer:  :kotz: :kotz: :kotz:

Danke. Schön, wieder von dir zu hören. Vielleicht ja auch kommende Saison wieder häufiger, dann geht's bestimmt auch sportlich aufwärts!  ::wink::

Coach

willkommen dem neuen aktiven Zeitungsschreiber Valerie vallera. er wollte wohl nicht mehr gegen ägyptische teams ausscheiden.  ::wink::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

MaoMD

Zitat von: Coach am 19. Dezember 2011, 23:10:02
willkommen dem neuen aktiven Zeitungsschreiber Valerie vallera. er wollte wohl nicht mehr gegen ägyptische teams ausscheiden.  ::wink::

Hehe, extremst bitter für die Ligazeitung in Marokko, wo er quasi Alleinunterhalter war. Guter Fang für die Prem. Herzlich Willkommen, Falkland! :daumen:

Stefan Falkland

Zitat von: Coach am 19. Dezember 2011, 23:10:02

aber bei so vielen ägyptischen Teams im internationalen Wettbewerb kann ich wieder gegen eines ausscheiden  ::wink::

Zitat von: MaoMD am 20. Dezember 2011, 01:12:48
Hehe, extremst bitter für die Ligazeitung in Marokko, wo er quasi Alleinunterhalter war. Guter Fang für die Prem. Herzlich Willkommen, Falkland! :daumen:

Vielen Dank für den schönen Empfang am Nil; wollte ich schon immer hin; da konnt ich mir Wadi Degla quasi nicht entgehen lassen  :daumen:

Und der Skandal und die verpasste Meisterschaft in Marokko haben dann die Entscheidungsfindung natürlich auch "beschleunigt"...

Ich freu mich schon auf die erste Saison in Ägypten!
  Jurong FC Stefan Falkland 
  Kilmarnock FC Arlid Sandgot
  Paysandu FC Nordwin Studt
  Wadi Degla FC  V. Petermichl

Impressum