Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

EM 2012

Begonnen von Marcool, 15. November 2011, 11:57:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vlad

Ja, man sollte der Jugend eine Chance geben. Schon ne Frechheit das alles. ;)
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Chrille

Lampard nicht für die Three Lions dabei. Ein schwerer Schlag. ::shock::

Chrille

Geht einem der Kommentator auch so auf den Sack wie mir?

Erzählt erst das Boateng und Mertesacker miteinander noch nie verloren haben und erst ein Tor kassiert haben und sagt dann: Gut Badstuber und Mertesacker zusammen zu sehen. Das macht Hoffnung. Dann fragt er sich später ob die Bayern sich an das CL Finale erinnert fühlen, weil Israel den Beton anrührt, hinten sicher steht und auch blau/weiß trägt.

bluebiker

Wo ist nur die Leichtigkeit vom letzten Jahr??? Hoffentlich werden endlich Standarts, vorallem Ecken trainiert! - heute entscheiden Standarts sovieleSpiele - sind wir uns dafür zu fein... ::a::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Roque

Stimmt. Wir sind schon lange nicht mehr mit einer Standarte eingelaufen!  ::bl:: ::b:: ::wink::
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Chrille

ZitatAuf den Hinweis, dass Irland mit ihm noch nie gegen Italien verlor, sagte Trappatoni: ,,Entschuldigung, aber ich drehe mich jetzt lieber um, weil ich mir die Eier kraulen muss."

:lol: :lol:

bluebiker

BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Marcel

So, hab jetzt mein Tippspiel zur EM ausgefüllt. In Gruppe A seh ich Polen als Gruppensieger vor Russland. Tschechien und Griechenland habe ihre besten Tage hinter sich.
Hab jetzt mal Kroatien in der Gruppe mit Spanien weiterkommen lassen, somit fliegt Italien raus. Mal sehen.  ::b::
Gruppe D find ich sehr spannend. Schweden und Ukraine mit ihrem Heimvorteil haben durchaus keine schlechten Chancen, Frankreich und/oder England schon in der Gruppenphase rauszuschmeißen.
Irgendwie seh ich seit heute Spanien nicht mehr als Turnierfavorit. Lustig find ich, dass Niederlande mit 6 Stürmern zur EM geht, Deutschland gerade einmal mit 2.

Florian Markert

Zitat von: Marcel am 03. Juni 2012, 18:23:49
So, hab jetzt mein Tippspiel zur EM ausgefüllt. In Gruppe A seh ich Polen als Gruppensieger vor Russland. Tschechien und Griechenland habe ihre besten Tage hinter sich.

Seh ich genauso!  :daumen:

Hab jetzt mal Kroatien in der Gruppe mit Spanien weiterkommen lassen, somit fliegt Italien raus. Mal sehen.  ::b::

Von den Italienern halte ich zwar auch nicht viel, aber für diese schwache Gruppe sollte es grad noch so reichen. Wobei ich eher Irland als Kroatien eine Überraschung zutraue.

Gruppe D find ich sehr spannend. Schweden und Ukraine mit ihrem Heimvorteil haben durchaus keine schlechten Chancen, Frankreich und/oder England schon in der Gruppenphase rauszuschmeißen.

Schweden bringt diesmal m.E. keine allzu starke Mannschaft zum Turnier. Frankreich gewinnt die Gruppe, da bin ich relativ sicher. Dahinter dürfte es ein Kopf-an-Kopf-Rennen geben. Ich glaube aber, dass sich Englands Erfahrung im letzten Gruppenspiel knapp durchsetzen wird.
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Roque

Ich lehn mich mal aus dem Fenster: England wird kein Spiel gewinnen.
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Helginho

Zitat von: Roque am 03. Juni 2012, 18:44:33
Ich lehn mich mal aus dem Fenster: England wird kein Spiel gewinnen.

Je nach dem, in welchem Stock du wohnst, kann das ein schmerzhafter Fall werden.  ::wink::

Chrille

Fänd ich nicht schlimm die Fernsehbilder der Schwedinnen im Zuschauerraum auch im Viertelfinale sehen zu können. ::ton::

Der Ausfall von Olic für die Kroatische N11 wiegt schwer. ::bl::

Sush

Irgendwie seh ich seit heute Spanien nicht mehr als Turnierfavorit. Lustig find ich, dass Niederlande mit 6 Stürmern zur EM geht, Deutschland gerade einmal mit 2.

Frankreich ist für mich Favorit (Standardtipps wie Dtl. und Spanien werden es eh nicht werden ;))
Polen kommt als Gruppensieger ins Halbfinale (hauen Portugal im Viertel raus)
Holland kann mit 6 Stürmern nicht verteidigen und fliegt in der Vorrunde raus
Spanien verliert spätestens im HF gegen Frankreich
Deutschland verliert das Finale gegen Frankreich und die Bayern-Spieler sind wieder einmal 2. geworden (schon iwie traurig ;))
Kroatien sehe ich als Gruppenletztem, Italien kommt hinter Spanien weiter, verliert aber gegen Frankreich im Viertelfinale.
England sieht spätestens im Viertelfinale gegen Spanien keinen Stich (ich traue es aber eher der Ukraine als Schweden zu mit Glück auf Rang 2 zu hüpfen)
Lewandowski wird mit 5 Treffern Torschützenkönig des Turniers

:P
Don´t hate the playa, hate the Game!

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan
Club Deportivo Wanka - Alexandre Sushinho

Skinny Norris

Immerhin, Frankreich ist seit langer Zeit ungeschlagen, wird aber gemeinhin gerade tierisch unterschätzt...

Mann ey, von mir aus könnts morgen schon losgehen!!! ::b::

Marcel

Die Franzosen haben aber auch zwei namhafte Ausfälle.

Impressum