Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

EM 2012

Begonnen von Marcool, 15. November 2011, 11:57:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chrille

Stimme Herbie zu. Außerdem haben Freundschaftskicks und Turnierspiele einen ganz anderen Motivationscharakter.

Roque

Ich geb ihm nur halb recht. Irgendwie muss den Spieler doch klar gewesen sein, dass das jetzt die Chance ist Ansprüche zu erheben. Rund 2 Wochen vorher im Trainingslager, dann ein starkes Spiel. Da wäre es dem Bundestrainer schon schwerer gefallen den ein oder anderen raus zu nehmen. So muss er es aber fast machen. Und eigentlich geht es auch nur um zwei Spieler die besonders enttäuscht haben: Hummels & Schmelzer. Die hatten doch vorher richtig gute Chancen auf die Stammelf...
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Paulo

da schielt doch schon wieder einer auf den award ;)
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Herbie

Wen meinst Du?

DerHexer17

Zitat von: Roque am 05. Juni 2012, 17:28:36
Ich geb ihm nur halb recht. Irgendwie muss den Spieler doch klar gewesen sein, dass das jetzt die Chance ist Ansprüche zu erheben. Rund 2 Wochen vorher im Trainingslager, dann ein starkes Spiel. Da wäre es dem Bundestrainer schon schwerer gefallen den ein oder anderen raus zu nehmen. So muss er es aber fast machen. Und eigentlich geht es auch nur um zwei Spieler die besonders enttäuscht haben: Hummels & Schmelzer. Die hatten doch vorher richtig gute Chancen auf die Stammelf...

Du findest also Merte besser? Vier Monate verletzt, absolut hüftsteif und offensiv nicht existent. Und weil Mats mit dem BVB vor nem dreiviertel Jahr mal ne schlechte phase hatte, ist er nicht erfahren genug. Im Gegensatz zu Thomas Müller, der 2010 schon einiges auf dem Buckel hatte...

Ne, BVB Hass, den ich öfter jetzt sehe, hin oder her, den Hummels da was vorzuwerfen ist nur Anti-BVB Brille und absoluter Blödsinn...

Was Schmelzer betrifft, hast du Recht.

bender

Zitat von: DerHexer17 am 05. Juni 2012, 18:46:47
Du findest also Merte besser? Vier Monate verletzt, absolut hüftsteif und offensiv nicht existent. Und weil Mats mit dem BVB vor nem dreiviertel Jahr mal ne schlechte phase hatte, ist er nicht erfahren genug.
Hmm, also ist Hummels die weniger schlechte Option... es sollte keiner der beiden spielen. Neben Badstuber findet man aber leider keinen international tauglichen deutschen Innenverteidiger momentan.

Zitat von: DerHexer17 am 05. Juni 2012, 18:46:47
Im Gegensatz zu Thomas Müller, der 2010 schon einiges auf dem Buckel hatte...
...und zu dem Zeitpunkt Stammpieler bei nem Champions League-Finalisten war. Auch hier ja.

Kalmar FF     SuperSport United FC     Green Gully SC     Quilmes AC

Marcel

Frankreich nun seit 21 Spielen ungeschlagen. Und ich hab letzte Woche noch mein Spieltipp Frankreich-England von Sieg Frankreich auf Sieg England geändert.  ::diss::

Wie bei Copa, man sollte beim ersten Gedanken bleiben.  ::evil:: ::b::

bluebiker

ZitatHmm, also ist Hummels die weniger schlechte Option... es sollte keiner der beiden spielen. Neben Badstuber findet man aber leider keinen international tauglichen deutschen Innenverteidiger momentan.

::shock:: ohne Worte

schaun wir mal ob nach samstag nicht doch noch nach mats gerufen wird; wenn CR7 und kumpanen dem guten merte nen knoten in die beine gespielt haben....

ZitatDeutschland ist Deutschland, egal welche Spieler auf dem Feld stehen. Da könnten auch 11 Schalker auf dem Platz stehen...

wenigstens ein vernünftiger Beitrag  ::b::

ZitatNe, BVB Hass, den ich öfter jetzt sehe, hin oder her, den Hummels da was vorzuwerfen ist nur Anti-BVB Brille und absoluter Blödsinn...

Numero zwo  :daumen:
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

DerHexer17

Ein Freundschaftsspiel nach körperlich harter Vorbereitung, ohne die Chance sich z.B. mit Holger einzuspielen ist natürlich auch deutlich aussagekräfter als eine ganze Saison als Stammspieler in der 81 Punkte Mannschaft und Double Sieger. Und dass die Idioten von sportal und Kicker in ihm den besten IV sehen hat auch rein gar nichts zu sagen.

Klar sollten wir nicht eine komplett neue Mannschaft aufbieten, die meisten der arrivierten sind auch klasse. Aber mal einem einzigen neuen eine Chance geben ist doch wohl drin. Das Festhalten an Mertesacker wäre auch in Ordnung, aber in Anbetracht seiner Rückrunde...?

Dass die Dortmunder einen Vorteil haben, weil sie mit breiter Brust kommen und die Bayern dreimal Vize wurden zählt nicht.
Dass die Dortmunder im letzten Herbst sich nicht ganz glücklich in der CL angestellt haben schon. Also ehrlich. Bei Schmelle und Götze ist mir diese Antipathi wumpe, da sie auch objektiv draußen bleiben müssen. Aber nicht Mats...

bluebiker

Bin mal gespannt ob die Zeit unsere Spieler noch kommen wird oder ob es ihnen letzlich wie weidenfeller geht...

der bvb hat halt keine lobby bei jogi und beim DFB...

auch egal, dann sind die jungs fit für die neue bundesliga saison

Dein Post, Hexer, triftt es auf den Punkte  :daumen:
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Vlad

Zitat von: bluebiker am 06. Juni 2012, 12:47:30
Bin mal gespannt ob die Zeit unsere Spieler noch kommen wird oder ob es ihnen letzlich wie weidenfeller geht...

Das ist doch reines Stammtischniveau. Kein Verein hat eine Lobby bei Jogi Löw. Einzelne Spieler, ja. Aber ein Verein nicht. Wo ist bitteschön die Schwaben-Connection, die vor ein paar Jahren noch so übermächtig schien? Wie viele Nationalspieler stellte bislang der SC Freiburg an Nationalspielern obwohl es der Heimatverein vom Löw ist und er bekanntlich dort jedes dritte Ligaspiel sich anschaut? :rolleyes:

Schmelzer, insbesondere Weidenfeller, Großkreutz haben es halt nicht drauf. Die Zeit von Mats und Götze wird noch kommen, akzeptiert es, wie es auch andere Vereine akzeptieren müssen. Junge, kaum mal zwei Meisterschaften gewonnen, schon Ansprüche stellen wollen.  :tock:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Roque

::shock:: ::b::

(... und trotzdem wird es auch nächstes Jahr wieder schwer gegen den BVB. Schwer zu akzeptieren, aber: Die Mannschaft funktioniert halt einfach als Ganzes)
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Herbie

Zitat von: Vlad am 06. Juni 2012, 13:11:40
Zitat von: bluebiker am 06. Juni 2012, 12:47:30

Schmelzer, insbesondere Weidenfeller, Großkreutz haben es halt nicht drauf. Die Zeit von Mats und Götze wird noch kommen, akzeptiert es, wie es auch andere Vereine akzeptieren müssen. Junge, kaum mal zwei Meisterschaften gewonnen, schon Ansprüche stellen wollen.  :tock:

Das ist doch Schwachsinn, Herr Daum, ähm Zahl..
Wenn sie es nicht drauf hätten, dann hätte die Mannschaft wohl kaum so gut gespielt, wie in der letzten Saison.

Weidenfeller hat halt die harte Phase beim BVB mitgemacht und war schon zu alt für Jogi, als es steil nach oben ging.
Großkreutz hat mMn einen anderen Spielstil, der nicht so in die Nationalelf passt.
Bei Schmelzer kann ich mir die Leistungen noch nicht so recht erklären. Ich denke aber, dass er auch beim DFB mehr kann, als bisher gezeigt..

DerHexer17

Das hat doch weder mit der Meisterschaft nocht mit dem BVB was zu tun...

Ich gebe dir und allen anderen bei Weidenfeller, Großkreutz, Schmelzer und wie sie heißen absolut Recht. Ich finde einfach, Mats draußen zu lassen die falsche Entscheidung. Das er der beste deutsche Innenverteidiger ist sehen doch alle einschlägigen Experten und Fachmagazine. Und in der Innenverteidigung ist sowieso keine vernünftige Blockbildung möglich. Aber erhält ja gar nicht erst die Chance, sich einzuspielen. Und das halte ich für einen Fehler.

Paulo

Es ist doch völlig klar, dass es sich hier um eine große Verschwörung handelt, hinter der wie immer Uli Hoeneß steckt. Er hat Löw bestochen, damit der den weltbesten IV des Universums nicht aufstellt, um 1.) nach der Vorrunde auszuscheiden und neuer Bayerntrainer zu werden und 2.) Hummels nach München zu locken, denn nur dort wird man schließlich Nationalspieler.
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Impressum