Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

EM 2012

Begonnen von Marcool, 15. November 2011, 11:57:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marcel

Zitataber ich muss ehrlich sagen, mir ist Spanien gegen Frankreich und England gegen Italien zu sehen lieber...

So seh ich das auch.  ::ap::

Florian Markert

Zitat von: schnippel am 20. Juni 2012, 02:25:37
Vielleicht aber auch besser, wenn Spanien auf Frankreich trifft. ALLEZ ALLEZ ALLEZ

Wenn ich mich recht entsinne, war Frankreich das letzte Team, dem es gelungen ist, Spanien aus einem großen Turnier zu werfen (Achtelfinale 2006)... ALLEZ LES BLEUS!  :daumen:
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Paulo

was habt ihr denn alle, ich will gegen Spanien gewinnen und was man von denen bislang gesehen hat müssen wir keine Angst vor denen haben!
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

DerHexer17

Zitat von: Paulo am 20. Juni 2012, 11:18:34
was habt ihr denn alle, ich will gegen Spanien gewinnen und was man von denen bislang gesehen hat müssen wir keine Angst vor denen haben!

Exakt!  :daumen:

Helginho

Spanien verhindert, Job done!  ::cool::

Chrille

Warum regen sich alle über den Torrichter auf? War doch klar vor der Linie. ::c:: ::b::

Herbie

Wie billig die weiße "Linie" mit Paint gezeichnet ist ::b::

bluebiker

Wird Zeit die Technik des Videobeweises aus dem eishockey und american Football auch für den guten alten Fußball zu übernehmen

wenn ich blatter heute richtig verstanden habe will man das auch,

der versuch mit halb sovielen schiris wie spieler pro mannschaft auf dem Platz ist kläglich gescheitert!
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Chrille

Wenn man sich darauf einigt, dass nur die Schiris das ganze betrachten und nicht endlos lange mit den Trainern diskutiert werden muss halte ich das für die Beste Lösung.

Dr. Calakmul

Ich würde mal eine Zeit lang, nur bei Freundschaftsspielen, die Chiptechnik anwenden.
Solange bis einmal so eine Situation eintrifft und dann kann man sehen ob es Sinn macht oder nicht.

Was ich mir denke:
Eig. sind genau solche Situationen das faszinierende am Fussball, da kommt dann Brisanz rein, allerdings möchte ich niemals der Betroffene sein... von dem her ist es wohl ein Muss da etwas zu machen!
Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

🇹🇳  S35 Cupsieger & S36 Cup der Pokalsieger | Etoile Beni Khalled
🇦🇹  S40 Alpencupsieger | Wolfsberger AC
🎯 S41 Copa-Speedster Sieger | Palmerston North Marist
🌎 2026 Tipp-Weltmeister | WTC

Roque

ZitatEig. sind genau solche Situationen das faszinierende am Fussball, da kommt dann Brisanz rein,

Sehe ich eigentlich auch so. Aber der Witz sind halt dann die Torrichter. Die sind nur angestellt um Tor anzuzeigen und haben glaube ich noch nie (?) ein unklares Tor angezeigt. Und ich hab immer gehofft, dass so eine Situation kommt, um den Unsinn der Torrichter aufzuzeigen. Wenn es wirklich knapp ist, ist doch klar dass der eher kein Tor anzeigt. Denn ein Nicht-Tor als Tor zu deklarieren ist wohl noch um einiges schlimmer.
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

bluebiker

ZitatWenn man sich darauf einigt, dass nur die Schiris das ganze betrachten und nicht endlos lange mit den Trainern diskutiert werden muss halte ich das für die Beste Lösung.

Soll ja keine Diskussionsrunde mit den Trainern werden, wie beim Eishockey kurz ins Kabuff mit dem Video, dann entscheiden Tor oder kein Tor - FERDISCH
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

DerHexer17

ZitatEig. sind genau solche Situationen das faszinierende am Fussball, da kommt dann Brisanz rein,

Die Aussage halte ich für romantisch-verklärt, die passt nicht in die heutige Zeit. Glaubt ihr ein Schiedsrichter denkt das, wenn er eine ähnliche Situation in Belgrad im Derby hat? Denkt ihr, Spieler und Sponsoren, die wegen eines solchen Tores einen Titel nicht gewinnen, der ihnen Prämien oder ähnliches eingebracht hätte, denken das?

Die ganze Maschinerie Fußball hat so einen hohen Stellenwert mittlerweile (finanzieller Art, emotionaler Art) bei so vielen Menschen, da sollte man so krasse Dinge vermeiden, wenn man es doch kann. Brisanz gibt es auch so noch genug.

Roque

Aber Fehler entstehen doch nicht nur bei den Toren, sondern eigentlich in jeder Szene. Wie man auch bei dem Ukraine-Tor sieht. Wäre das Abseits erkannt worden, wäre es nicht zum Tor gekommen... Jede Spielzug ist vermutlich eine anneinanderhängende Reihung von Ereignissen. Das nur am Tor festzumachen, ist dann schon etwas schwierig.

Und der Ball vorgestern war drin, aber jetzt nicht um einen Meter. Da haben die Engländer halt mal Glück gehabt. Gerade bei so schnellen Szenen hängt das gaube ich nicht von irgendwelchen Voreingenommenheiten des Schiedsrichters ab.
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Chrille

Zitat von: Roque am 21. Juni 2012, 12:23:45
Aber Fehler entstehen doch nicht nur bei den Toren, sondern eigentlich in jeder Szene. Wie man auch bei dem Ukraine-Tor sieht. Wäre das Abseits erkannt worden, wäre es nicht zum Tor gekommen... Jede Spielzug ist vermutlich eine anneinanderhängende Reihung von Ereignissen. Das nur am Tor festzumachen, ist dann schon etwas schwierig.

Allerdings ist das Tor am Ende das Entscheidene! Wenigstens hier sollte man Fehler vermeiden müssen!

Impressum