Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

EM 2012

Begonnen von Marcool, 15. November 2011, 11:57:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Coach

ZitatPolidi: Katastrophe (Aufstellung ohnehin zu unrecht - mit welcher Begründung? Erfahrung? --> 0,00 Akzente: Lächerlich!!)!

da möchte ich Dir wiedersprechen alles andere haste gut analysiert

ZitatUnd ja, P. Lahm darf vor dem 2-0 auch einfach mal zurücklaufen (und nicht spekulieren) und Balotelli stellen...

er darf gar nicht in dieser Situation gegen ihn spielen (stehen), wo waren die zwei Innenverteidiger und die drei Sechser?

ZitatEine sache noch, bei Hummels Kopfball in Minute 5 sah es für mich so aus als hätte pirlo mit der hand auf der linie geklärt - wurde aber nicht thematisiert, schein ich falsch gesehen zu haben....

das habe ich genau so gesehen, hab mich schon gewundert, ob ich der einzige bin (war) dem das aufgefallen war (ist).
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Chrille

Zitat von: Coach am 29. Juni 2012, 17:56:05
ZitatEine sache noch, bei Hummels Kopfball in Minute 5 sah es für mich so aus als hätte pirlo mit der hand auf der linie geklärt - wurde aber nicht thematisiert, schein ich falsch gesehen zu haben....

das habe ich genau so gesehen, hab mich schon gewundert, ob ich der einzige bin (war) dem das aufgefallen war (ist).

Dann sind wir schon drei!

Marcool

Habe ich zuerst auch gedacht, aber das lag am Kamerawinkel. Aus einer anderen Perspektive konnte man recht gut erkennen, dass er mit dem Oberschenkel geklärt hat.

hofa

Zitat von: Tobias Denker am 29. Juni 2012, 13:59:31
Also ich hab mit n paar Leuten zusammen geschaut und wir waren uns danach eigentlich einig, dass man bei der Nationalhymne schon gesehen hat, welche Mannschaft sich richtig zerreißen wollte.

hab ich genau so gesehen...

Zitat von: hofa am 28. Juni 2012, 20:41:55
1:0 für italien im hymnenduell ;)

obwohl die italienische natürlich auch schwungvoller ist, wodurch so ein mitsingen einfacher ist. wenn die deutschen so mitsingen bei ihrer langweiligensamen würden wohl alle blöd schauen. unsere hymne ist aber auch nicht besser...

edith will noch anmerken, dass man unsere aber wohl selten bei einem großereignis hören will. und schon garnicht im halbfinale ::b::

Wem drückt ihr im Finale jetzt die Daumen?
den italienern, haben einfach imho eine gute wm gespielt, die spanier zeigen nicht das, was man von ihnen erwartet. die italiener zwar auch nicht, aber die sind im gegensatz zu den spanieren über den erwartungen vieler

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Brad & Jack Pott

Zitat von: hofa am 29. Juni 2012, 18:08:32
Wem drückt ihr im Finale jetzt die Daumen?
den italienern, haben einfach imho eine gute wm gespielt, die spanier zeigen nicht das, was man von ihnen erwartet. die italiener zwar auch nicht, aber die sind im gegensatz zu den spanieren über den erwartungen vieler

also bei der wm fand ich italien eigentlich ziemlich schwach :P
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

hofa

hoppla^^

als österreicher kommt man einfach durcheinander wenn man nie dabei ist ;)

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Coach

Zitat von: Marcool am 29. Juni 2012, 18:02:30

Habe ich zuerst auch gedacht, aber das lag am Kamerawinkel. Aus einer anderen Perspektive konnte man recht gut erkennen, dass er mit dem Oberschenkel geklärt hat.

in der Zeitung stands vorhin auch, das es angelegter Arm gewesen wäre.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

bluebiker

Zitatals österreicher kommt man einfach durcheinander wenn man nie dabei ist

Eure Zeit kommt wieder wenn das weiße Zeug vom Himmel fällt - man kann halt nicht überall gut sein  ::wink::

Zum morgigen Finale:

Ich drücke Italien die daumen und wünsche mir mindestens ein Balotelli Tor  :daumen:
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Dr. Calakmul

Spanien Italien ist ein tolles Finale.
Nach den bisher gezeigten würde ich den Italienern den Titel gönnen.
Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

🇹🇳  S35 Cupsieger & S36 Cup der Pokalsieger | Etoile Beni Khalled
🇦🇹  S40 Alpencupsieger | Wolfsberger AC
🎯 S41 Copa-Speedster Sieger | Palmerston North Marist
🌎 2026 Tipp-Weltmeister | WTC

Chrille

Eine europaweite EM ab 2020.

Zitat"Wir können in zwölf Städten in einem Land spielen, aber auch in zwölf Städten in ganz Europa."
Michel Platini

http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/571237/artikel_die-europaweite-em_platini-denkt-laut-nach.html

Paulo

wenn das der Blatter erfährt, können wir uns auf interessante WMs einstellen.

Gruppe A - Sydney, Tokio,
Gruppe B- Bangkok, Peking
Gruppe C - Katar, Bahrain
Gruppe D - istanbul, Moskau
Gruppe E - Kairo, kapstadt
Gruppe F - Paris, London
Gruppe G -New York, Mexiko
Gruppe H - Rio, Buenos Aires

-> Gruppenspiele rund um die Uhr!  :daumen:
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

MaoMD

Und auch die U17 schenkt Deutschland keinen Titel, kassiert in der Nachspielzeit des Finales den Ausgleich und verliert dann im Elfmeterschießen gegen die Niederlande...  ::diss::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Brad & Jack Pott

Zitat von: Chrille am 30. Juni 2012, 14:42:37
Eine europaweite EM ab 2020.

Zitat"Wir können in zwölf Städten in einem Land spielen, aber auch in zwölf Städten in ganz Europa."
Michel Platini

http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/571237/artikel_die-europaweite-em_platini-denkt-laut-nach.html

interessante, aber für meinen geschmack zu verrückte idee! wobei mir das sogar lieber wäre als eine em in aserbaidschan und georgien (die haben sich ja scheinbar beworben). sorry, aber eine em mit den beiden ländern!? das wären ja zustände wie bei der wm in katar  ::b::  stellt sich mir die frage, wann sich andorra, san marino und malta um eine em bemühen.

Florian Markert

EM in Aserbaidschan oder Georgien fände ich jetzt gar nicht so schlimm, gerade Georgien hat ja auch touristisch einiges an Reiz. Außerdem wäre es mal ein spannendes Reiseabenteuer.  :daumen:
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Brad & Jack Pott

es geht mir auch weniger darum, dass die em da stattfinden würde. vielmehr stört es mich, wenn mannschaften wie aserbaidschan oder georgien dann dabei wären. an sich gönne ich es ihnen irgendwo sogar, aber eine em macht doch gerade aus, dass die leistungsdichte höher als bei einer wm ist, wodurch die spiele meist höherklassiger sind. da würde die teilnahme von georgien/aserbaidschan bei allem respekt doch eher stören...

deswegen bin ich eigentlich auch gegen die aufstockung auf 24 mannschaften; aber das ist wohl schon beschlossene sache...

Impressum