Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Schottland - Premier League

Begonnen von Jerry42, 02. Oktober 2009, 18:25:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andre

Zitat von: Andre am 19. Januar 2010, 19:42:01
Es wird natürlich nur einer der beiden Wünsche durchgeführt .. Bei den Vereins-Wechselwünschen hab ich es jetzt mal aufgrund deiner Frage so geändert das zuerst der mit der kleineren ID durchgeführt wird, so dass man das grob planen kann. Also in dem speziellen Fall die Glasgow Rangers (245)

Alter vor Schönheit.

Marcool

Zitat von: Dugarry am 20. Januar 2010, 17:23:35
Lesen kann ich auch  ::c:: ::ap::
Aber ich meinte jetzt eigentlich die schon verloren gegangenen Saisons - also Saison 23-26. Da müssten doch die Schottland-Veteranen noch was von wissen, oder?

Achja, und Livingston käme auch in Betracht - wie siehts mit denen aus? (Saison 23-26 bitte ;) )
:tongue:
Meine Angaben haben sich auch auf die Saisons 23-26 bezogen. Diese sind nämlich alle im Wiki zu finden (bzw. die Erfolgsträger in diesen Saisons).

Und wegen deinem blöden Spruch, kannste jetzt bei Livingston selbst nachschauen. ::ton::

Jerry42

das macht ja nix, dann spielts ihr halt brav in der ersten liga und ich spiel mit meinen imaginären freunden eine imaginäre saison in der zweite  :daumen:

oder wir schaffen noch auch die zweite schottische liga zu füllen  ::ap::

edith meint, andre soll die neue saison endlich freischalten, damit saint johnstone nach oben rutscht  ::b::

Tumirnix

ZitatAtm sind bis auf Brechin, Inverness und Kilmarnock alle Teams in der SPL belegt.

Tja, dann würde ich mich für Inverness entscheiden. Landschaftlich ohnehin reizvoller. Aber wer weiß denn, was momentan noch frei ist? Wer entscheidet über die Wechsel? Nach aktuellem Stand bin ich wieder absoluter Copa-Neuling, nachdem ich erst in Saison 22 eingestiegen bin. All die (paar) Meriten, die ich mir verdient hatte, sind futsch. Aber ich wäre eben gerne noch ne Spur näher dran, als "damals" (vielleicht erinnert sich jemand an den Kolumnisten...).  ::shy:: ::blu::

Dugarry

Zitat von: Tumirnix am 20. Januar 2010, 20:42:07
Tja, dann würde ich mich für Inverness entscheiden. Landschaftlich ohnehin reizvoller.

Nene, das war'n falscher Alarm! Du kannst ruhig bei Aberdeen bleiben. Wie Andre schon sagte: Aberdeen existiert bei Copa schon länger, als z.B. Inverness. Du solltest mit Aberdeen ganz sicher in der neuen Saison in der SPL mitspielen können.

Zitat von: Tumirnix am 20. Januar 2010, 20:42:07
Aber wer weiß denn, was momentan noch frei ist? Wer entscheidet über die Wechsel? Nach aktuellem Stand bin ich wieder absoluter Copa-Neuling, nachdem ich erst in Saison 22 eingestiegen bin.

Schau am besten einfach auf den Vereinsseiten bei Copa nach. Da steht z.B. bei Celtic (klick mich nicht :) ) auf der rechten Seite:
ZitatWunschverein von
ertinho (KarrierePunkte: 4)
Marcool (KarrierePunkte: 48)
Nili1 (KarrierePunkte: keine)
Störtebeker (KarrierePunkte: keine)
Das sind die Trainer, die sich aktuell um den Posten bei Celtic bewerben. Der Trainer mit den meisten Karrierepunkten ist am Ende der Glückliche.
Bei den freien Vereinen, z.B. Brechin, steht auf der rechten Seite kein Trainer. Auf den Verein hat sich bisher noch keiner beworben.
Amtierender Copa-do-Brazil-Sieger mit Ponte Preta :D

Dugarry

Zitat von: Marcool am 20. Januar 2010, 19:34:47
Zitat von: Dugarry am 20. Januar 2010, 17:23:35
Lesen kann ich auch  ::c:: ::ap::
Aber ich meinte jetzt eigentlich die schon verloren gegangenen Saisons - also Saison 23-26. Da müssten doch die Schottland-Veteranen noch was von wissen, oder?

Achja, und Livingston käme auch in Betracht - wie siehts mit denen aus? (Saison 23-26 bitte ;) )
:tongue:
Meine Angaben haben sich auch auf die Saisons 23-26 bezogen. Diese sind nämlich alle im Wiki zu finden (bzw. die Erfolgsträger in diesen Saisons).

Und wegen deinem blöden Spruch, kannste jetzt bei Livingston selbst nachschauen. ::ton::

Hm, gut, gebe mich geschlagen...
Aber die wiki-seite sagt mir ja auch nur, dass Livingston und Queen of the South nicht Meister wurden in den Verlorenen. :rolleyes:
Na jut, besser als nix...
Und weil ich jetzt Livingston übernehme bist du mir auf ewig die genauen Platzierungen beider Clubs in den Verlorenen schuldig....
Amtierender Copa-do-Brazil-Sieger mit Ponte Preta :D

Udo

Hey Zusammen, hatte noch keine Zeit zum schreiben  ::scratch::

Wird richtig hektisch hier bei den Highlander   ::b::

@Tumirnix: Wäre für mich kein Problem wenn du so auf den Club stehst, sichere dich ruhig Aberdeen

Jerry42

Zitat von: Udo am 20. Januar 2010, 22:57:39
Hey Zusammen, hatte noch keine Zeit zum schreiben  ::scratch::

Wird richtig hektisch hier bei den Highlander   ::b::

@Tumirnix: Wäre für mich kein Problem wenn du so auf den Club stehst, sichere dich ruhig Aberdeen

LEUTE, jetzt darf aber echt keiner mehr nach schottland...

drei clubs in der 1. liga noch nicht als wunschverein markiert --> drei clubs in der 2. liga als wunschverein markiert --> wir wären voll

AAAAAAAAAAANDREEEEEEEEEE!!!  ::wink::

Chrille

Schottland mit Forenthread verbunden!

Udo

Jetzt wird es richtig Eng, nur noch zwei Plätze Frei  ::shock::

Jerry42

hm, na dann bleibt einer auf der strecke...  ::diss::

Tumirnix

ZitatSchau am besten einfach auf den Vereinsseiten bei Copa nach. (...)  Der Trainer mit den meisten Karrierepunkten ist am Ende der Glückliche.
Bei den freien Vereinen, z.B. Brechin, steht auf der rechten Seite kein Trainer. Auf den Verein hat sich bisher noch keiner beworben.

Okay, danke für die Info. Dann schließt sich aber eine Frage an: Der FC Aberdeen wird in der First Division geführt. . Rücken die auf, falls sich ein Trainer findet und etwa Brechin ohne Coach bleibt?

skua81

wie wärs, wenn eh erstmal nur vereine in die premier league gepackt werden, deren trainer über die meisten karriere punkte verfügen.  ::wink:: ::b::

ich weiß ja nich, was in den saisons 23-26 passiert ist, aber manche vereine, die momentan in der premier league aufgeführt werden, waren sicherlich nicht mehr immer dort..

Jerry42

Zitat von: skua81 am 21. Januar 2010, 15:57:42
wie wärs, wenn eh erstmal nur vereine in die premier league gepackt werden, deren trainer über die meisten karriere punkte verfügen.  ::wink:: ::b::

ich weiß ja nich, was in den saisons 23-26 passiert ist, aber manche vereine, die momentan in der premier league aufgeführt werden, waren sicherlich nicht mehr immer dort..

wie wärs wenn sich nicht alle in mein schönes land reindrängen und ich dann vor der türe stehen bleib  ::b::

ne, scherz beiseite...

ich denke die clubs, die momentan in der ersten liga sind und einen trainer haben, bleiben auch fix in der ersten liga, da haben halt die coaches, die sich bei einem zweitliga team eingetragen haben pech gehabt. manchen trainern geht es aber nicht um 1. oder 2. spielklasse sondern um den verein, den sie trainieren.

Udo

Vielleicht bewirkt der Andrang dass auch die zweite Liga geöffnet wird  ::ton::

dann können noch mehr in den Highlands kommen  ::b::

Impressum