Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Schottland - Premier League

Begonnen von Jerry42, 02. Oktober 2009, 18:25:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sir Oleg

Mag schon sein! Aber es gibt auch noch ein Leben neben Copa und das hatte bei mir Vorrang!
Letztendlich ist es damals einfach blöd gelaufen!

Mfg Oleg!

Dugarry

Zitat von: Jerry42 am 15. April 2010, 12:22:27
bin mir nicht mehr sicher - glaube aber mich zu erinnern, dass es eine umbenennung gab weil der verein keine wirklich copa-history hatte und deshalb wurde kein neuer verein angelegt.
Danke :). Sollte man dann, wenn die zweite Liga eröffnet wird, am besten in zwei Vereine/Objekte aufteilen mit Splittung der History.

Zitat von: Tumirnix am 17. April 2010, 11:41:17
Da hat jemand seine Prinzipien. Hast schon recht, Thies, Hibs, Schottland - das gehört(e) zusammen. Er hat mit Copa wohl momentan auch so seine Probleme. Ich weiß on Zechine, in den verschollenen Jahren mit Aberdeen aufgestiegen und nun bei Torrausch unterwegs, dass Copa nicht mehr sei, "was es mal war".  ::diss::

Schade, jetzt wo du zurück bist, ist Copa-Schottland wieder ein Stück näher an "damals"
Hm... Was hat sich denn an Copa so krass verändert, dass es nicht mehr das ist, was es mal war...*kopfkratz* Würd mich echt mal interessieren... Vielleicht können wir an der Kritik ansetzen, um Copa weiter zu verbessern...

Jedenfalls haben mich die lautlosen Abgänge von Schmeichel und Thies durch die Hintertür schon verwundert... Eine kurze Begründung hier im Forum oder in der Zeitung hätte ich von den beiden gestandenen Trainern schon erwartet...
Amtierender Copa-do-Brazil-Sieger mit Ponte Preta :D

Sir Oleg

Thies ist ja wieder da! :beer:  :daumen:

Mfg Oleg

Dugarry

...*kopfschüttel* Welcome back! ^.^ Welch eine verquere erste schottische Saison  ::cool::

Dugarry

Ach und noch kurz ein Kommentar zur sportlichen Lage der Nation:

Wird ein ziemlich lustiges Saison-Finish...
Mit den Knallerpartien
Dundee United vs. Saints
Livi vs. Inverness
Livi vs. Dundee United
Saints vs. Inverness
und
Livi vs. Saints...

Nur Dundee FC und Motherwell sind da schön aus dem Schneider... Weshalb ich jetzt mal spontan sage:
Steelmen, Saints und Dark Blues werden am Ende in jedem Fall international dabei sein...

spookykid

ZitatWas hat sich denn an Copa so krass verändert, dass es nicht mehr das ist, was es mal war...*kopfkratz*

Es hat sich ja zum Glück nichts geändert, das ist es wirklich nicht.
Aber ich kann Thies seine Äußerung verstehen: Jahrelang war Freitag 16Uhr eine nahezu heilige Zeit der man regelrecht entgegen gefiebert hat.
Doch dann war ja Copa für sehr lange Zeit weg und man hat das ganze irgendwie aus den Augen verloren.

Es ging sowohl die Liga-Gemeindschaft verloren als auch alles andere. Und da jetzt mit voller Motivation wieder weiter zu machen ist schwer, ich sprech aus Erfahrung.

Bei mir geht's zum Glück mittlerweile wieder  :beer:

Dugarry

Hm... mir gehts da irgendwie anders:
Bin ja erst so in der 18. Saison oder so bei Copa eingestiegen. Da lief der Laden ja schon.
Und jetzt beim Neuanfang fast von Anfang an dabei zu sein und zu beobachten wie sich das alles wieder neu aufbaut ist einfach irre interessant zu beobachten.
Also ich lebe Copa mehr denn jeh. Aber ich bin so oder so eher ein Copatador der unkonstanten Sorte, der immer wieder neue Herausforderungen sucht. Da kam mir der Neuanfang gar nicht ungelegen. Neue Teams, neue Ligen, neue Zusammensatzungen - ein Traum ;)

donmh

ich kann nur sagen: mein ziel nichtabstieg ist erreicht  :daumen: ::b::

aber ich will endlich meine saints zurück - sprich: st. mirren in die premier league  ::a::
Stade Tunisien ( http://www.dailymotion.com/video/xbrlz0_st-me-vida-st-me-passion-chanson-st_sport )
Cerro Largo FC ( https://www.youtube.com/watch?v=VRCkTbJmTXA )
SC Bastia ( https://www.youtube.com/watch?v=pCMxtrFghZU )

Meister Chile, Finalist Copa Americana (Saison 37)
Pokalsieger Tunesien (Saison 37)
Erster WM-Finalist mit dem Iran

Jerry42

Zitat von: donmh am 17. April 2010, 18:18:23

aber ich will endlich meine saints zurück - sprich: st. mirren in die premier league  ::a::

es gibt nur eine wahre saints-mannschaft... MEINE  ::wink::

Dugarry

Oleg, bist du interessiert an "meinen" Lions?
Scheint nämlich gerade so, dass der Coach von den Hearts nen NMR hatte und vll. aufhören will. Dann würde ich nächste Saison - int. Qualifikation hin oder her - zu den Hearts wechseln...
Dafür müsstest du aber erstmal für diese Saison die Hearts als Wechselwunsch angeben. Weil sonst übernimmt die nach dem letzten Spieltag so nen anderer Kerl mit 0 Karrierepunkten....
Dann können wir nach der Umstellung auf die 29. Saison die Vereine tauschen...

Sir Oleg

Also ich hab jetzt auch ma die Hearts eingetragen! Wenn es denn so kommen sollte, werde ich sie allerdings behalten!
Außer die Rangers oder gar Celtic (Skandal) sind zu haben! :beer:
Ansonsten freue ich mich auf das Derby gegen Thies! ::ton::  :tock:

Mfg Oleg!

Dugarry

All right. Habe mal Kollege Vodoo angeschrieben, ob er Interesse an Livingston / den Hearts hat...

Thies

Zitat von: Sir Oleg am 17. April 2010, 11:34:39
Werde die Hibs nicht übernehmen! :beer:

Mfg Oleg!

Sehr schön. Sonst hätte ich mein Comeback auch nicht geben können ;)

Mensch, schön dich wieder zu sehen!! Hoffentlich klappt das mit dem Derby :)

Jaaha, ich bin wieder da und Motivation steigt auch!

Sir Oleg

Auch schön mal wieder was von dir zu hören! :daumen:  :beer:
Hoffe auch dass das klappt! Mit den Hearts ein Neuanfang und dann das Derby in Edinburgh! Was will das Copaherz mehr!?

Mfg Oleg!

Jerry42

am beispiel saint johnstone könnt ihr mal sehen wie man nach souveräner führung die meisterschaft noch vergeigen kann.

jetzt brauch ja schon nen heimsieg um überhaupt noch international dabei sein zu können  :tock: :tock: :tock: :tock: ::dead:: ::dead:: ::dead:: ::dead:: ::hammer:: ::hammer:: ::hammer:: ::hammer:: ::ugly:: ::ugly:: ::ugly:: ::ugly::

Impressum