Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Schottland - Premier League

Begonnen von Jerry42, 02. Oktober 2009, 18:25:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sir Oleg

Glückwunsch an Jerry!  :daumen:  :beer:
So nächste Saison wird wieder angegriffen und hoffentlich mit den Rangers!
Thies habe mich auch ma für die WM beworben!  ::wink::

Mfg Oleg!

Jerry42

wm bewerben WOOOOOOO???

da bin ich natürlich dabei!!! das wär doch was schottland-triangel --> oleg-thies-jerry

bluebiker

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Titelgewinn, jerry!

Auch wenn es mich natürlich besonders wurmt den Titel um ein Tor verpasst zu haben (bzw. Gegentor) - vielen Dank übrigens an donmh, ist notiert für nächstes Jahr  ::wink::

War trotzdem ne tolle Saison, muss ja auch jemand Zweiter werden :daumen:
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

donmh

Zitat von: bluebiker am 16. August 2010, 13:28:33
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Titelgewinn, jerry!

Auch wenn es mich natürlich besonders wurmt den Titel um ein Tor verpasst zu haben (bzw. Gegentor) - vielen Dank übrigens an donmh, ist notiert für nächstes Jahr  ::wink::

War trotzdem ne tolle Saison, muss ja auch jemand Zweiter werden :daumen:

ja sorry ich brauchte den punkt für platz vier  :daumen: ::b:: ::wink::
Stade Tunisien ( http://www.dailymotion.com/video/xbrlz0_st-me-vida-st-me-passion-chanson-st_sport )
Cerro Largo FC ( https://www.youtube.com/watch?v=VRCkTbJmTXA )
SC Bastia ( https://www.youtube.com/watch?v=pCMxtrFghZU )

Meister Chile, Finalist Copa Americana (Saison 37)
Pokalsieger Tunesien (Saison 37)
Erster WM-Finalist mit dem Iran

Puddel

Zitat von: Thies am 14. August 2010, 13:05:37
Zitat von: Puddel am 14. August 2010, 11:31:15
Nichts NMR nur 2x zu Null getippt.Hätte doch eh nichts machen können.Da ich die Liga sowieso verlassen werde ist es doch egal ob letzter oder vorletzter für mich zumindestens.
Wünsche euch somit noch vile spass löl

Ok, nach diesem Kommentar freue ich mich ganz aufrichtig, dass du weg bist! So eine unsportliche Scheiße! Man könnte ich mich jetzt wieder über Typen wie dich auskotzen, aber ich lasse es lieber, würdest du vermutlich eh nicht verstehen...

na tu das doch geht mir am A.. vorbei ob ich da nun was gewonnen hätte oder nicht hätte sowieso doch nichts gemacht.Ich glaube ich überleg mir aber 11 gegen einen ist schon reichlich unfär und mit leuten wie dir macht sowas sowieso keinen spass
Saison 41

0.Liga/Platz 0 Vereinslos-Puddel
2.Liga/Platz 8 Los Angeles Galaxy-Puddel II
2.Liga/Platz 9 Eintracht Braunschweig-Puddel III
0.Liga/Platz 0 Vereinslos-Puddel IV

In Europa 3x  / SC Herrenveen-NL / 2x OFI Kreta-GR
In Amerika 2x
/ 2x L.A Galaxy-USA
In Afrika 2x
  / Asante Kotoko-KAM / MC Alger-ALG
In Asien 2x
  / 2x Dempo SC-IND

NEC Nijmegen-Liga Pokalsieger

bluebiker

ZitatIch glaube ich überleg mir aber 11 gegen einen ist schon reichlich unfär und mit leuten wie dir macht sowas sowieso keinen spass

wüsste nicht das ich mich einmal gegen dich geäußert hätte ::quest::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

fenris

also als aussenstehender möchte ich anmerken, dass es oberste copatadorespflicht sein sollte ergebnisoptimierend zu wirken, auch wenn es einem egal ist, um verzerrungen zu vermeiden. wenn jeder, der seinen verein verlässt oder für den es um nichts mehr geht nichts mehr setzt, dann wäre das doch ein grosses übel...
keine sterne in athen und cacak

donmh

Zitat von: Puddel am 17. August 2010, 10:53:50
Zitat von: Thies am 14. August 2010, 13:05:37
Zitat von: Puddel am 14. August 2010, 11:31:15
Nichts NMR nur 2x zu Null getippt.Hätte doch eh nichts machen können.Da ich die Liga sowieso verlassen werde ist es doch egal ob letzter oder vorletzter für mich zumindestens.
Wünsche euch somit noch vile spass löl

Ok, nach diesem Kommentar freue ich mich ganz aufrichtig, dass du weg bist! So eine unsportliche Scheiße! Man könnte ich mich jetzt wieder über Typen wie dich auskotzen, aber ich lasse es lieber, würdest du vermutlich eh nicht verstehen...

na tu das doch geht mir am A.. vorbei ob ich da nun was gewonnen hätte oder nicht hätte sowieso doch nichts gemacht.Ich glaube ich überleg mir aber 11 gegen einen ist schon reichlich unfär und mit leuten wie dir macht sowas sowieso keinen spass

sorry aber ich habe schon etliche saisons mit thies gespielt und nie gemerkt das er irgendwie bewusst gegen spieler gehetzt hat oder in irgendeiner weise überhaupt in einer liga gegen einen speziellen spieler gebolzt wurde (ich habe bei meinem auswärtsspiel gegen dich sogar nur ein tor gesetzt, wenn du das jetzt als unsportlich bezeichnest dann solltest du mit copa ganz aufhören).
desweiteren frag ich mich ernsthaft dasselbe wie bluebiker... wenn du von elf gegen einen redest dann bring bitte auch fakten und laber hier keinen unbewiesenen mist daher... du bist 34 ? sorry aber so verhältst du dich hier im moment nicht.
keine frage, ich bin in copa auch kein unbeschriebenes blatt aber was zuweit geht geht zuweit und ich lasse mir nicht vorwerfen ich bin an einer alle-gegen-puddyodersonstwen-verschwörung beteiligt...
Stade Tunisien ( http://www.dailymotion.com/video/xbrlz0_st-me-vida-st-me-passion-chanson-st_sport )
Cerro Largo FC ( https://www.youtube.com/watch?v=VRCkTbJmTXA )
SC Bastia ( https://www.youtube.com/watch?v=pCMxtrFghZU )

Meister Chile, Finalist Copa Americana (Saison 37)
Pokalsieger Tunesien (Saison 37)
Erster WM-Finalist mit dem Iran

Puddel

mann oh mann soll doch nun auch egal sein ihr bekommt doch euren willen und wenn ich ebend 2 nuller setze setze ich sie eben.Nicht um hier was zu verzeren oder so.Bin auch lange genug dabei und bei mir entschuldigt sich doch ach keiner.Auserdem war das 11 gegen einen so gemeint das alle gegen die rangers gestzt haben mit hoher Torzahl wurde hier selbst bestätigt.
hier leuft was aus dem Ruder was mann grade rücken sollte und wenn ich mich an eurer stelle falsch verhalten habe naja dann solte ich mal sorry sagen.ist doch nur ein spiel oder nicht also nehmt es so wies es ist.
Oleg bekommt seine rangers und damit sollte doch schlusss sein.
Wer weis den schon wirklich wie Alt mann ist na dann soll ebend schluss sein so wie einer will.
Ich wurde als volltrunkender Trainer beschmmft und soll meinen mund halten und wenn ich was sage darf ich es nicht.Wo kommen wir den da hin.

Hiermit bede ich die unterhaltung mit euch ist mir eh zu kindisch wie ich ja sein soll
echt toll gemacht :daumen:

Ich habe mich nun entschuldigt nun sind andere dran
Saison 41

In Amerika 2x
/ 2x L.A Galaxy-USA
In Afrika 2x
In Asien 2x
  / 2x Dempo SC-IND

Jerry42

@puddel:

1. ich weiß zwar nicht ob ich auch damit gemeint bin - ich hab zwar 4 auswärtstore gegen dich gesetzt (1:4) aber zuhause hab ich nur 1 gesetzt (1:2) punkteteilung also. von dem her fühle ich mich nicht direk von dir angesprochen --> alle setzen hoch gegen die rangers.

2. ich kenne zwar niemanden persönlich bei copa, dennoch würde ich aus langjähriger erfahrung meine hand für thies ins feuer legen. naja, zumindest in eine kleine flamme  ::wink::

3. bin auch kein freund davon, dass man 0 tore setzt, nur weil man nichts mehr erreichen kann - aber ok - damit müssen wohl wir anderen leben - wenngleich es aus ungekehrter sich - wahrscheinlich auch für dich nicht in ordnung wäre - sofern du direkt davon betroffen gewesen wärst.

4. das mit der volltrunkenheit - damit müssen ALLE trainer in schottland rechnen. das sollte man nicht zu persönlich nehmen.

5. du bist ja auch kein anfänger bei copa - verstehe jetzt die ganze aufregung nicht!!!

6. kann auch aus erfahrung sprechen, dass sich solche auseinandersetzungen nicht lohnen!!!

7. auf in eine neue saison - wo alle wieder ihr bestes geben - und jeder nach bestem wissen und gewissen sein tk einsetzt!

Puddel

jerry nein du warst nicht persönlich gemeint und in den anderen Pukten gebe ich dir echt.Rege mich daher auch garnicht mehr auf.

ja so wie  du  sagst auf gehts machen wir weiter Thema vergessen und abgeharkt
Saison 41

In Amerika 2x
/ 2x L.A Galaxy-USA
In Afrika 2x
In Asien 2x
  / 2x Dempo SC-IND

MatzeNassl

Zitat von: Puddel am 19. August 2010, 20:15:47
jerry nein du warst nicht persönlich gemeint(...)

aber wenn jetzt schon 2 leute nicht "gemeint worden waren" dann darf man nicht zum Rundumschlag ausholen und alle einfach so direkt ansprechen was es ja war...

so jetzt zu was völlig anderem^^

Ist nur ne Frage und rein intressehalber ob ich's auch kapiert habe, aber wenn jetzt nur mal angenommen ich mich für die WM bei Schottland bewerben würde dann würde ich den vortritt vor alten Hasen wie Thies und Oleg erhalten weil mein Durchschnitt größer ist als der von den beiden, oder wie?!
Keine Sorge mache ich natürlich nicht, weil ich ja selber will, dass die Erfahrensten(dabei wird die Schleimspur immer und immer länger..... :tock: :tock:) unsere heissgeliebten Highlands vertreten sollen.  ::b::

Thies

Ja Matze, dass hast du richtig verstanden und ja, natürlich darf sich jeder bewerben wenn er will. Nur weil wir es schon mal waren (durchaus erfolgreich ;) ), heißt das ja nicht, dass wir es auf ewig sind.

Dugarry

Na denn gebe ich auch nochmal meinen Senf zur Puddel-Angelegenheit ab:
Stein des Anstoßes war wohl mein Post.
Dass die Aussagen nicht ganz der Wahrheit entsprachen und ich stark überzeichnete, war mir eigentlich schon klar. Auch ich selber habe keines meiner 19 (!) Tore gegen Puddel in den letzten 4 Spielen aus Hass oder "Mobbing" o.Ä. gesetzt. (Bei Bedarf kann ich mich auch gerne für meine 9 Auswärtstore rechtfertigen!)

Trotzdem wollte ich mal schauen, was mein Post so auslösen würde. Denn es ja schon ein Fakt, dass der ein oder andere es gerne sähe, wenn Oleg wieder bei den Rangers sitzt.
Im Nachhinein hört es sich wie eine Drohung an. Von wegen: "Wenn du nicht gehst, hauen wir dir die Bude ein!" So war das natürlich nicht gemeint! Außerdem könnte ich nix zur Begründung anführen, dass wirklich irgendwer bewusst viele Tore gegen dich gesetzt hätte - das war auch nur ne leere Stichelei.

Letztlich sollte der Kern meiner Aussage nur sein, dass ich dir - wie geschrieben - nur mal die Situation (=Olegs Wunsch) ein wenig klarer vor Augen führen wollte.

Ich habe nie geschrieben und es auch nie gewollt, dass du aus Schottland abhaust. Ich wiederhole mich gerne: Für mich bist du definitiv eine Beereicherung in jeder Liga. Deswegen: Wenn du in Schottland bleiben willst, hast du von mir nichts zu befürchten. Ich wäre dir auch nicht böse, wenn du die Rangers behälst!
Entschuldigung für meine Wortwahl.
Amtierender Copa-do-Brazil-Sieger mit Ponte Preta :D

Jerry42

klappe dugarry - alles deine schuld  ::wink::

wobei, der wechsel bei den rangers birgt zahlreiche zeitungsschlachten in sich (schreibt man das so????)

muuuahahaha, das wird n lustiger saisonauftakt  :beer: :beer: :beer:

Impressum