Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Schottland - Premier League

Begonnen von Jerry42, 02. Oktober 2009, 18:25:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluebiker

:daumen: Sehr gut, absolut nichts zu beanstanden!

Danke für Dein Engagement, hoffe auf Dich auch in der kommenden Saison!

Wie kann ich Dich unterstützen?
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Dr. Calakmul

Danke.
bluebiker, du warst eig. damit auch gar nicht gemeint. Mit dir bin und deiner Beteiligung bin ich sehr zufrieden.  :daumen:
Mehr will ich da auch sicher von niemanden verlangen. Mir ging es auch mehr darum, dass andere Mitspieler aus Schottland mal sich zu Wort melden, wenn ich in meiner Kolumne Anlass dazu gebe. Denn wenn es keiner oder nur einen Leser gibt (und ohne kurzes Feedback zu meinen Fragen weiß ich von keinen Leser außer dir), dann sehe ich auch nicht den großen Sinn für mich und meine Zeit da weiter zu machen, obwohl es mir sehr Spass macht - keine Frage.  ::wink::

Ich werde mich weiterhin bemühen die Kolumne interessanter zu gestalten. Außerdem habe ich jeden Schotten eine PN geschrieben, wie du mitbekommen hast. Vielleicht nutzt es ja was.

Ich will keine riesen Beteiligung von den Spielern, aber was ich schon gern hätte ist, dass ich weiß wer in Schottland aller die Kolumne mitverfolgt.
Unser Interview war finde ich schon sehr interessant, nur leider gab es gar kein Feedback dazu und das ist schon sehr schade.
Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

🇹🇳  S35 Cupsieger & S36 Cup der Pokalsieger | Etoile Beni Khalled
🇦🇹  S40 Alpencupsieger | Wolfsberger AC
🎯 S41 Copa-Speedster Sieger | Palmerston North Marist
🌎 2026 Tipp-Weltmeister | WTC

spookykid

sieht sehr gut aus die neue Überschrift!  :daumen:

hast dir viel Mühe gegeben, oder?

Dr. Calakmul

Danke.
Naja, war nicht so schwer. Da hatte ich mehr Mühe damit, wie ich Bilder in die Kolumne einfüge.  ::blu:: ::wink::
Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

bluebiker

Wollte nicht der geschätzte Terry Butcher auch ein Interview geben

Mal was ganz anderes:

Da es mitlerweile viele Ligapokal gibt sollten wir Schotten auch einen haben, oder?

Richte ja schon die US Open aus - würde mich auch hier bereit erklären...

Und Markus, Du hättest zusätzlichen Stoff für die Kolumne
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Dr. Calakmul

Zitat von: bluebiker am 12. März 2012, 17:05:09
Wollte nicht der geschätzte Terry Butcher auch ein Interview geben

Mal was ganz anderes:

Da es mitlerweile viele Ligapokal gibt sollten wir Schotten auch einen haben, oder?

Richte ja schon die US Open aus - würde mich auch hier bereit erklären...

Und Markus, Du hättest zusätzlichen Stoff für die Kolumne

Ja, ich habe mir alle für ein Interview in Frage kommenden notiert. Allerdings möchte ich nicht in allzu kurzen Abstände solche durchführen.  ::wink::
Aber Terry ist aufjedenfall der nächste...

Die Idee mit einem Ligapokal fände ich natürlich toll! Vielleicht findet sich ja ein 2. Land (England?) um das ganze Interessanter zu gestalten. (sowie es derwahreroi auch mit Österreich und der Schweiz macht)
Ich würde eine Zusammenarbeit mit dir diesbezüglich sehr begrüßen!  :daumen:

bluebiker

Es gibt wohl eine Trainer (Terry!!!) die eine Zusammenarbeit mit England strikt ablehnen...

Wäre fast so als hättest du einen Ligapokal mit Griechenland vorgeschlagen  ::b::

Dr. Calakmul

"Zusammenarbeit"
Ich meinte nur, das man ein 2. Land hernimmt um einen interessanteren Cup zu gestalten und da England das einzige Copa-Nachbarland ist, war dies mein erster Gedanke.  ::wink::

Wir können es gerne auch mit den Griech... ähm anderen Ländern auch machen.  ::b::
(Portugal, Schweden, Frankreich o.d.???)

bluebiker

am Ende noch mit Österreich...  ::b::

Alternativ könnte man Teams aus der 2. schottischen Liga mit anderen Trainer dazunehmen:

Klubs wie FC Aberdeen, Raith Rovers, FC St. Mirren oder Dunfermline Athletic

Dr. Calakmul

wie "mit anderen Trainern". das verstehe ich nicht so ganz  ::blu::

Marcool

Zitat von: Sir_Markus am 12. März 2012, 20:43:39
wie "mit anderen Trainern". das verstehe ich nicht so ganz  ::blu::
Ich vermute er meint damit Trainer aus anderen Ligen, die als Gast teilnehmen möchten. ::wink::

bluebiker

genau das meine ich, wäre mal was anderes - vielleicht lassen wir auch teams aus wales & Nordirland teilnehmen

Dr. Calakmul

Zitat von: bluebiker am 12. März 2012, 22:21:37
genau das meine ich, wäre mal was anderes - vielleicht lassen wir auch teams aus wales & Nordirland teilnehmen

schön wäre es. die frage ist nur, ob die leute das möchten mit einem eig. fremden team in einem fremden cup anzutreten.
und sollte der sieger des cups nicht evt. auch einen zusätzlichen intern. startplatz erhalten? (ich glaube das so etwas ja möglich wäre)
damit hätte der cup dann auch einen richtigen sinn und würde attraktiver für alle teilnehmer sein.
darum war mein gedanke, ein 2. land zu nehmen, das bei copa aktuell auch mitspielt...  ::wink::

ps. das sind nur mal erste gedankengänge meinerseits. viell. möchtest du es ja anders gestalten...?

spookykid

Ein Schotte spielt nicht mit einem Engländer!!!!  :tock: ::c::

Ne quatsch, von was für einen Pokal redet ihr da eigentlich? Ist das Copa-basierend oder.... habt ihr da ein Beispiel?

Marcool

Impressum