Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Finnland - Veikkausliiga

Begonnen von Vlad, 02. Oktober 2009, 19:45:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MaoMD

Dann ruh dich mal schön aus, Finnland ist schließlich kein Ponyhof (schwed.: Veikkausliiga är ingen Bullerbyn)!
Aber konntest du damit nicht noch bis Saisonende damit waren? ::wink::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

MiKu

dann sag ich mal "Hallo" bevor ich gleich den Spieltag ankuck  ::ap::
Myllykosken Pallo-47 - MiKu
Real Academia FC - Butters
vereinslos - KuMi
Yokohama FC - KiMu

Verfasser der Kolumne 'El Saque' und 1.OUZO-Preisträger (April 2010)

Florian Markert

Zitat von: MaoMD am 21. November 2012, 19:40:18
Dann ruh dich mal schön aus, Finnland ist schließlich kein Ponyhof (schwed.: Veikkausliiga är ingen Bullerbyn)!
Aber konntest du damit nicht noch bis Saisonende damit waren? ::wink::

Mao, kleiner Tipp für deine Pro-Finnland-anti-Schweden-Propaganda: den Schreibfehler in deiner Signatur solltest du korrigieren. Ansonsten lieferst du gleich den ersten Grund, die Ykkönen wieder dicht zu machen, noch bevor sie neu eröffnet wurde. ::wink::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

MaoMD

Danke. Aber ich hatte auch nie vor, in ihr zu spielen. ::ton::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Andi von Hideta

Sorry Männers.  ::a::

Finnland raus aus der Europa League. Alle 3 in der Gruppe die meisten Gegentore. Das ist schon ärgerlich.

Jetzt muss es die CL richten.
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Vlad

AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

MaoMD

Vlad

Andi von Hideta

IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Vlad

Wer wird denn jetzt Meister? 40 Punkte müssen es schon mindestens sein, oder peilst du gar mehr an, Semon? Vielleicht fällt ja noch jemand auf deine Heulsusentour rein.  ::wink::

MaoMD

Piens du hier nicht schon vorher rum, dir wird bestimmt ganz fad ohne mich. ::ton::

Vlad

Zitat von: MaoMD am 23. Februar 2013, 09:42:36
Piens du hier nicht schon vorher rum, dir wird bestimmt ganz fad ohne mich. ::ton::
Ach, jeder ist ersetzbar. ;)

Aber zu flüchten nur weil man nicht Meister wird... Ich hab gedacht, du wärst standfester. ;)

Meister Lampe

Hey Mädels.

Ich mag sowas nicht, vor allem nicht ohne 100%ige Sicherheit. Aber wenn 2 Trainer in 3 von 4 Ligen zusammen spielen. Und die Spiele zwischen den beiden seit 2 Spielzeiten immer 1-0 für die Heimmannschaft ausgehen (zusätzlich mit einem günstigen 1-3 Auswärtssieg in ihrer "gemeinsamen" Karriere, warum auch immer) und man sogar das Gefühl hat der Schreibstil bei den 3-4 vorhandenen Artikeln gleicht sich, stimmt ihr mir zu, dass man sich das zumindestens mal ansehen sollte?

Wen oder was ich explizit meine darf jeder selber nachschaun. Ich möchte nicht vorschnell wen verurteilen oder beschuldigen. Ich hätte nur gerne mal ne zweite oder dritte Meinung ob ich an Verfolgungswahn leide....

Vlad

Mit der Meinung stehst du nicht exklusiv da. Leider ignoriert das Copa-Team die Anschuldigungen in diese Richtung, bzw. will es nicht sehen.

Das einer der beiden ein gewisses Faible für Finnland hat, ist durchaus historisch bedingt (s. Kotka). ;)

Andi von Hideta

Dann müssen wirs eben selbst "regeln". Momentan sind sie ja nur zu zweit in unserer Liga. Sowas lässt sich schon machen.

Impressum