Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Finnland - Veikkausliiga

Begonnen von Vlad, 02. Oktober 2009, 19:45:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vlad

Hätte auch nicht gedacht, dass ich das hier mal schreiben muss: GW zum Titel, Semon!
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

MaoMD

Das muss doch ein Anzeigenfehler sein ::nono::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

MaoMD

Zitat von: Vlad am 01. März 2013, 19:21:53
Hätte auch nicht gedacht, dass ich das hier mal schreiben muss: GW zum Titel, Semon!

Hätte auch nicht gedacht, dass ich das hier noch mal schreiben darf: Danke, CvL! ::shock::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Vlad

Da hat sich das Rumjammern ja gelohnt ;)

Andi von Hideta

Wenigstens schafft es unser dynamisches siamesisches Zwillingsduo aus ... und ... nicht in die EL.  :daumen:
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Meister Lampe

Jo, um die "2" Typen mach ich mir nächste Woche mal wieder Gedanken, bin ab morgen erstmal ne Woche am anderen Ende der Welt.

Vizinki wird Meister. Hut ab und Glückwunsch!

@Andi: Und wir kloppen uns dann wohl um Platz 3.  ::keule::

Andi von Hideta

Zitat von: Meister Lampe am 01. März 2013, 20:00:29
Jo, um die "2" Typen mach ich mir nächste Woche mal wieder Gedanken, bin ab morgen erstmal ne Woche am anderen Ende der Welt.

Vizinki wird Meister. Hut ab und Glückwunsch!

@Andi: Und wir kloppen uns dann wohl um Platz 3.  ::keule::

Wieso um Platz 3?

Ich mach noch 6 Punkte und unsere beiden Sonnenkönige dort oben verpennen die Zugabgabe, weil sie sich plötzlich ganz ganz doll lieb haben.  ::b::
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Vlad

Naja, Vize war ich auch schon lange nicht mehr.  ::cool:: ( ::dead:: )

Auch GW an Meister Lampe zur tollen Leistung! Dich will ich hier nicht mehr missen!  :daumen:

PS: Wenn du nächste Saison noch international ne Schippe drauflegst, ist der erste Platz in der Weltrangliste drin, Mao! ( :daumen: )

Andi von Hideta

Glückwunsch an den Meister aus der Hauptstadt.  :daumen:

Glückwunsch auch an alle anderen für eine tolle Saison.  :daumen:

Nach Kuopion und Allianssi geht ein dickes Kopf hoch. Die nächste Saison wird wieder besser.

Meister Lampe

Yeah, thanks.

Und Kiffen noch auf 5  :daumen:

Dann mal allen viel Erfolg in Europa kommende Saison.  :beer:

Vlad

Tausche Haka (2. Liga) gegen Inter Turkua (1. Liga) ?  ::shy::

Pippo

Auch von mir der Glückwunsch an den neuen Meister, gut gemacht Semon! Hab's leider nicht bis zum Ende mitverfolgen können, komme gerade aus etwas wärmeren Gefilden zurück, aber die Urlaubszüge haben wenigsten für den vorletzen Platz gereicht.
Auch an CvL ein "Kopf hoch" für die nächste Saison  ::c::
Herfolge BK  Herfolge BK  Olympiakos Volou Allianssi Vantaa    
WELTMEISTERTRAINER VON DÄNEMARK

MaoMD

Danke. Schade, dass nun zwei der falschen Trainer die Liga verlassen haben.

Helginho

Zitat von: MaoMD am 14. März 2013, 18:05:53

Bitte?

MaoMD

Zitat von: Helginho am 16. März 2013, 18:25:33
Zitat von: MaoMD am 14. März 2013, 18:05:53

Bitte?

Also keiner der unter Betrugsverdacht stehenden, was die "richtigen" Trainer für ein Verlassen der Veikkausliiga gewesen wären. Klang ein bisschen missverständlich, ich weiß ::wink::

Impressum