Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Finnland - Veikkausliiga

Begonnen von Vlad, 02. Oktober 2009, 19:45:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

pepe33

Mit Abstand der beste Artikel seit langem, weil poltisch äusserst brisant, und polemisch auf unser derzeitiges
Armutszeugnis an deutschen Politikern zutreffend. :daumen:
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

Vlad

Hab die Diskussion zwar hier im Forum nicht verfolgt, hab den Artikel aber schon wieder rausgenommen. Irgendwie dachte ich mir, dass den einige falsch verstehen werden. Auch angesichts der neuen Erkenntnisse von Fukushima wollt ich ihn nicht mehr drin lassen.  ::dead::

Wenn ihr wollt, stell ich ihn wieder rein. Dann kann jeder sein Urteil selbst bilden.  ::bl::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Iknazsia

Ich bleib dabei, dass mir die Thematik des Artikels einfach zu nah am momentanen Leid Japans ist,
aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, daher, mach wie du denkst (falls du m. M. überhaupt wissen wolltest).  :daumen:
Eagle Stars - Werder Bremen (Platzhalter Perditos)  - Universidad de Concepcion - Mito HollyHock

Vlad

Wow! GW zum Finaleinzug, Peter!  :daumen: ::shock::

PeterPlanlos

YEEAAAHHH :D !! Bloß gut, dass ich bis eben noch telefoniert hab, hatte schon überlegt eventuell noch mal umzusetzen  :beer:

Andi von Hideta

Ja, von mir auch Glückwunsch. Da hat der Telefonjoker also zugeschlagen.
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Vlad

Zitat von: MaoMD am 05. März 2011, 14:59:40
Zitat von: Vlad am 05. März 2011, 14:52:12
Zitat von: MaoMD am 05. März 2011, 14:26:20
Zitat von: Vlad am 05. März 2011, 10:39:40
WOW! GW Peter zum Halbfinaleinzug! Aber jetzt fangt nicht schon wieder damit an den international Besten aus den Europapokalrängen zu schießen. Das schadet doch unseren Europapokalambitionen. ;)

Keine Sorge, mir reicht's schon, dich von da oben rauszuschießen.  ::wink:: ::b::
Im Moment wären wir quitt. Überlegs dir gut. Ne Überraschung wie bei dir letzte Saison wird dir nicht gelingen. ;)

Du zählst noch mit? Wie putzig.  ::b::
Oh danke, du mein Lieblings-Mao! Danke, danke, danke!  :daumen:

Archiebald M

Ja, Glückwunsch Graf!
Sehr, sehr bitter!
Muss ich erstmal verdauen.

Vlad

Ich hatte mit so einem Himmelfahrtskommando aus Tampere irgendwie fast schon gerechnet. Total bitter für dich, aber für die Vizemeisterschaft sollte es ja noch irgendwie langen. ;)

Kopf hoch, Archela!  :daumen:

Archiebald M

Ich muss mich damit trösten, dass ich gute Chancen auf dreimal Championsleague(Quali) in meinen drei Ligen hab.
Und zumindest ist der NMR von Reinar nicht mehr entscheidend gewesen.

Andi von Hideta

Zitat von: Vlad am 25. März 2011, 19:12:02
Ich hatte mit so einem Himmelfahrtskommando aus Tampere irgendwie fast schon gerechnet. Total bitter für dich, aber für die Vizemeisterschaft sollte es ja noch irgendwie langen. ;)

Aber die 2 wolltest du doch nicht riskieren. Das war ja auch meine einzige Chance. Ich hatte nur nicht mit so viel Gegenwehr gerechnet.

Glückwunsch auch von mir. Du weißt aber schon, dass du dann für nächste Saison die Meisterschaft abhaken kannst? Ist so Tradition in Finnland.

IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Vlad

Zitat von: Andi von Hideta am 25. März 2011, 19:18:02
Zitat von: Vlad am 25. März 2011, 19:12:02
Aber die 2 wolltest du doch nicht riskieren. Das war ja auch meine einzige Chance. Ich hatte nur nicht mit so viel Gegenwehr gerechnet.

Glückwunsch auch von mir. Du weißt aber schon, dass du dann für nächste Saison die Meisterschaft abhaken kannst? Ist so Tradition in Finnland.
Musst du mir nicht sagen, ich hab die Tradition quasi begründet. ;)  ::ap::

EDIT: Eigentlich wollte ich mir mit dem ZAT heute nur die Vizemeisterschaft sichern, in dem ich dich als direkten Konkurrenten abschieße. Die H1 lag dem Prinzip Hoffnung zugrunde und war eigentlich schon längst abgehakt als Niederlage.  ::shy::

Archiebald M

Hoffentlich krieg ich dich überhaupt noch, Andi.
Ganz mieser ZAT. Noch nicht mal eine der Fragen richtig.

Aber um meine Quizpunkte kämpf ich jetzt erstmal.
Hab Grasshoppers und Zeki Riza Sporel von Fenerbahce getippt. Wenigstens den Triumph will ich :-D

Aber ich werde wieder kommen. Endlich ist auch mein Geschichtsthema durch. Eins muss mir noch einfallen.

MaoMD

Zitat von: Vlad am 25. März 2011, 19:05:58Oh danke, du mein Lieblings-Mao! Danke, danke, danke!  :daumen:

Hehe, gut gepokert, Herr van Lezz! :daumen:
Also die H1 hatte ich dir nicht zugetraut, nachdem ich vor einiger Zeit mal die Hosenscheißer-A1 in unserem Derby gezogen habe. Aber im Endeffekt stand ich auch nur vor der Alternative der Auswärtssechs und auf sechs Punkte aus den letzten drei Spielen komme ich jetzt so und so.
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Andi von Hideta

Warte mal ab. Beim Quiz habe ich dieselben Lösungen wie du. Vielleicht wirds ja noch gewertet.

Impressum