Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Finnland - Veikkausliiga

Begonnen von Vlad, 02. Oktober 2009, 19:45:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pippo

Zitathab ich doch recht gehabt mit unserem Pippo  :daumen:
Naja, das klingt zwar gut, aber soweit würde ich auch noch nicht gehen. Da gibt's ja noch Leute mit 3 Heimspielen... und einen gefuxxten Tabellenführer...und einen ganz leisen Lehntola...  ::c::
Herfolge BK  Herfolge BK  Olympiakos Volou Allianssi Vantaa    
WELTMEISTERTRAINER VON DÄNEMARK

Andi von Hideta

Wenn keiner von euch will, dann übernehme ich die Bürde der finnischen Meisterschaft liebend gerne. :applaus:
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Vlad

Zitat von: Andi von Hideta am 18. März 2012, 13:29:11
Wenn keiner von euch will, dann übernehme ich die Bürde der finnischen Meisterschaft liebend gerne. :applaus:
Hab ich etwa gesagt, dass ich nicht nochmal will?  ::ton::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Andi von Hideta

Zitat von: Vlad am 18. März 2012, 13:32:10
Zitat von: Andi von Hideta am 18. März 2012, 13:29:11
Hab ich etwa gesagt, dass ich nicht nochmal will?  ::ton::

Du nicht, aber alle anderen Kandidaten. Dann ist das ja geklärt.
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

PeterPlanlos

Jungs, hatte eigentlich nicht vor mich in die interne Ligahistorie mit den meisten Gegentoren einzutragen. Bitte das doch in den letzten Setzungen zu beachten. Das Ding darf der Count gerne bei sich in der Vitrine verstauben lassen.  :tock:

Pippo

ZitatJungs, hatte eigentlich nicht vor mich in die interne Ligahistorie mit den meisten Gegentoren einzutragen.
Hast ja auch nur noch Gegner mit wenig TK. Und wenn Du auch am letzten Spieltag selbst kein TK mehr hättest, bekommst Du auch nur noch 2x die 1 als Gegentor ::b::

Pippo

Lahti-Stadion....unfassbar, oder?  ::a::

Vlad

Ich find den NMR von Don Hennes eigentlich noch unfassbarer...

MaoMD

Zitat von: Vlad am 23. März 2012, 19:09:42
Ich find den NMR von Don Hennes eigentlich noch unfassbarer...

Epic fail  ::dead::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Andi von Hideta

Nix NMR. Er hat gesetzt. Doppel 0.

Entweder will er am letzten Spieltag setzen oder wieder diese Nummer abziehen oder er verdünnisiert sich kurzfristig. ::quest::

Vlad

Zitat von: Andi von Hideta am 23. März 2012, 19:32:29
Sicher?

Andi von Hideta

Zitat von: Vlad am 23. März 2012, 19:37:28
Zitat von: Andi von Hideta am 23. März 2012, 19:32:29
Sicher?

Ja, ist sicher. 86 % Beteiligung, heißt 12/14. Bei 2 trainerlosen Teams haben alle anderen gesetzt.

Find ich auch voll ... Genau wie mein 2. Gegner am letzten ZAT. Hat mittlerweile 1,2 TK durch Kopieren ergaunert. ::evil::

Vlad

... dennoch freue ich mich natürlich vorab (soll ja Unglück geben  ::evil:: ::b:: ) Pippo zur Meisterschaft zu gratulieren. Hast ne gute Saison gespielt, mein Kollege!  :daumen:

Pippo

Sieht so aus, als würden wir heute unseren Kolumnenschreiberling verlieren, oder? Es fehlen noch 3 Zugabgaben...  ::shock:: ::sad::

Vlad

Zitat von: Pippo am 30. März 2012, 18:31:43
Sieht so aus, als würden wir heute unseren Kolumnenschreiberling verlieren, oder? Es fehlen noch 3 Zugabgaben...  ::shock:: ::sad::
::quest::

Wenn er grad im Europa League-Finale unterwegs ist?

Impressum