Reaktivierung des alten Accounts

Begonnen von skua81, 08. Januar 2012, 12:22:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

skua81

Hallo,
wo finde ich denn hier als neuer alter Trainer eine Rubrik um meinen alten Traineraccount zu aktivieren?
Oder reicht es, bei Copa unter Nachrichtensystem dem Copa-Team eine Email zu schreiben?

Vlad

AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

skua81

Nee, aber der neue türkische Trainer. Und der weiß nicht, an wen er sich wenden soll.
Und ich wüsste es auch nicht ::wink::

Es gab doch mal einen für alle, gut sichtbaren Thread, was zu tun ist, wenn man seinen alten Account reaktivieren soll?

Vlad

Schau mal hier:

http://www.copaforum.de/index.php/topic,383.0.html

http://www.copaforum.de/index.php/topic,178.0.html

Auf gut Deutsch: Einfach dem Copa-Team ne IGM/PN schicken.  :daumen:

Schreibst du ihm die IGM?

PS: Kann das auch "nur" Andre?  ::shy::

skua81

Danke Vlad,

ja, ich habe ihm eben noch eine IGM mit den Links geschickt.

Rubio Deus

Zitat von: Vlad am 08. Januar 2012, 13:09:07
PS: Kann das auch "nur" Andre?  ::shy::

So wie ich das verstanden habe schon.
Ich habe das Copa Team schon dreimal deswegen angeschrieben. Offenbar ist das Ganze während der Saison aber ziemlich kompliziert und in den Pausen haben ja alle viel anderes zu tun. Ich werde es aber Ende Saison wohl wieder versuchen, mit Moreno wär' ich dann sogar in den Top 100  ::ton::
Habe die farbigen Sterne nicht gefunden...

Chris

Nein, das Team kann auch einen Account reaktivieren... Nur nicht zwei Accounts zusammen legen, wie in deinem Fall Rubio! ::wink::
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Rubio Deus

Ach so. Nun, ich hoffe Andre findet nach Saison 34 Zeit für mich und ich werde dann auch ein paar Hall of Fame Punkte mehr auf dem Konto haben  ::b::
Habe die farbigen Sterne nicht gefunden...

Ryan Phoenix

Hallo zusammen,

an wen muss ich mich denn nun genau wenden, wenn ich meinen Account reaktivieren will? Die alten Links führen ja ins Leere (auf die alte URL des Forums). Hatte schon eine PM hier im Forum an Chris geschrieben aber ich habe keine Ahnung ob er der richtige Ansprechpartner ist...

Ich hoffe das klappt noch, ich hatte damals ne Menge Spass vor allem in Australien ;-) Auch wenn mich wenn überhaupt nur einige Ex-Trainerkollegen der A2 aus den Saisons 22-26 kennen...

Leider hab ich erst jetzt durch Zufall gemerkt, dass es bei Copa weitergeht -_-

Gruß,
Ryan/Jimmy/Scott Phoenix
Ex-Co-Inhaber des Rektums :D

Vlad

Zitat von: Ryan Phoenix am 28. Februar 2012, 12:51:21
Hallo zusammen,

an wen muss ich mich denn nun genau wenden, wenn ich meinen Account reaktivieren will? Die alten Links führen ja ins Leere (auf die alte URL des Forums). Hatte schon eine PM hier im Forum an Chris geschrieben aber ich habe keine Ahnung ob er der richtige Ansprechpartner ist...

Ich hoffe das klappt noch, ich hatte damals ne Menge Spass vor allem in Australien ;-) Auch wenn mich wenn überhaupt nur einige Ex-Trainerkollegen der A2 aus den Saisons 22-26 kennen...

Leider hab ich erst jetzt durch Zufall gemerkt, dass es bei Copa weitergeht -_-

Gruß,
Ryan/Jimmy/Scott Phoenix
Ex-Co-Inhaber des Rektums :D

Willkommen zurück! Hier ist der richtige Bereich.  :daumen:

Normalerweise müsste das jetzt in einer halben Woche erledigt sein.  :daumen:

PS: Wie bist du zurück gekommen?

hofa

gabs hier nicht irgendwo mal einen "Boar, Copa läuft wieder....."-Thread?

Ich kann ihn gerade nicht finden...

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Ryan Phoenix

Hier ist wohl nicht der richtige Thread für sowas, aber du hast mich ja gefragt :D

Ganz komische Geschichte, ich hatte mit Freunden nen bisschen Impera Online gespielt. Vorher hatte ich geguckt ob das überhaupt was taugt (über google), und da lese ich mir gerne die Meinungen anderer Spieler durch...Und dort erschien u.a. dieser Thread http://www.copaforum.de/index.php?topic=2090.0 . Das kann nur Schicksal sein ::cool::

Nur blöd, dass ich es so spät gemerkt habe bzw. Copa wahrscheinlich zu früh aufgegeben habe...aber ich hatte da irgendwann nicht mehr den Durchblick nachdem Gerd Müller es irgendwie übernommen hatte, dann meldete er sich nicht oder so bzw. gab es da nicht auch so ne krumme Story mit den Spenden? Ist alles schon lange her und will auch keine alten Wunden aufreißen ::shy:: Umso mehr freut es mich, dass es Copa trotz dieser ganzen Widerstände immer noch bzw. wieder gibt, großes Lob an alles die dazu beigetragen haben :daumen:

hofa

Zitat von: Ryan Phoenix am 28. Februar 2012, 13:13:43
Ganz komische Geschichte, ich hatte mit Freunden nen bisschen Impera Online gespielt.

dann (re)aktivier deine freunde doch auch für copa ;)

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Dr. Zoidberg

Da hat der Zoidy wohl einen zurückgebracht  ::b:: :daumen:

Ryan Phoenix

Zitat von: hofa am 28. Februar 2012, 13:17:47
Zitat von: Ryan Phoenix am 28. Februar 2012, 13:13:43
Ganz komische Geschichte, ich hatte mit Freunden nen bisschen Impera Online gespielt.

dann (re)aktivier deine freunde doch auch für copa ;)

ich versuchs ;) ich vermute nur leider, dass einige zu schreibfaul sind um sich am Zeitungswesen (was für mich einen großen Teil des Spielspasses ausgemacht hat) zu beteiligen...

Zitat von: Dr. Zoidberg am 28. Februar 2012, 13:21:38
Da hat der Zoidy wohl einen zurückgebracht  ::b:: :daumen:
auf jeden Fall, und dass mein Wiki-Eintrag noch existiert finde ich auch klasse...da kommen alte Erinnerungen hoch :)

Sorry für das ganze OT-Geschreibsel, gibt es eigentlich nen welcome back Thread? :D

Impressum