Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Die Enigmatic Rules (oder kurz ERC)

Begonnen von Marcool, 19. Februar 2012, 20:00:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marcool

Noch 4 sichere Startplätze sind frei, greift zu solange es noch möglich ist! :daumen:

Das Anmeldeformular habe ich dann doch nicht mehr geschafft, aber das Verfahren über PN klappt ja auch gut.

Floberle

Ziemlich AUS/NZL lastig ::b::

Dann machen wir doch den Austragungsort im mittleren Osten. Ich wäre für Katar! ::b::
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Dr. Zoidberg

Marcool

So nur noch 1 sicherer Startplatz ist frei! Greift zu, wer zuerst kommt mahlt zuerst! Ansonsten müsst ihr hoffen, dass sich noch die anderen 12 Plätze füllen, um teilzunehmen!

Desweiteren möchte ich euch bitten euch nicht einfach selbst in die Liste ein- bzw. auszutragen! Gerade jetzt wo es um den letzten sicheren Startplatz geht ist das wichtig!

Andi von Hideta

Zitat von: Florian Eberle am 22. Februar 2012, 07:12:26
Ziemlich AUS lastig ::b::

Kannst ja die 4 Australier in eine Gruppe packen, dann kommt wenigstens einer von denen weiter, sonst sind sie traurig. ::cool::
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Marcool

Oder ich packe beide Neuseeländer in eine Gruppe... ach nee, ist ja nur noch einer. ::ton::

Andi von Hideta

Ey krass, das hab ich ja jetzt erst gesehen. Der Herr Markert hat den Schw.... eingezogen. Hat wohl jetzt schon die Hosen voll. ::c::
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Floberle

FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Florian Markert

Auf vielfachen Wunsch habe ich mich nun doch zur Teilnahme entschlossen.  ::b:: Nachdem Marcool meine U19 nicht als Teilnehmer zulassen wollte, werde ich nun mit der U17 antreten.  ::b:: ::b:: ::b::
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Dr. Zoidberg

Zitat von: Marcool am 22. Februar 2012, 18:11:06
Desweiteren möchte ich euch bitten euch nicht einfach selbst in die Liste ein- bzw. auszutragen! Gerade jetzt wo es um den letzten sicheren Startplatz geht ist das wichtig!

::ton::

Zudem denke ich, dass er keine U-Mannschaften dabei haben will  ::b::

Florian Markert

Herr Zoidberg, rieche ich da etwa Angst!?  ::ton::

Dr. Zoidberg

Zitat von: Florian Markert am 22. Februar 2012, 23:03:38
Herr Zoidberg, rieche ich da etwa Angst!?  ::ton::

Vor einem Kiwi ::quest:: Ich würde mich eher über das Freilos freuen ::b::

Marcool

Ja ja, der Markert kann sich bockiger anstellen als ich. ::c:: (das U17 werde ich aber trotzdem rausnehmen, ich wollte aber noch einen schönen Text für die Enigmatic Rules I schreiben, da werde ich das vermerken)

Damit sind nun alle sicheren Teilnehmerplätze belegt. Anmeldungen können trotzdem noch an mich geschickt werden und wenn ihr Glück habt könnt ihr auch noch teilnehmen (wenn sich die 12 weiteren Plätze noch füllen).

Florian Markert

Fakt ist: ich werde keinen Spieler ins Auenland (oder wohin auch immer) schicken, der das 18. Lebensjahr vollendet hat. Wir wollen die Wombats ja nicht schon von vornherein entmutigen. Mein Favorit ist ohnehin der schwedische Meister!  :daumen:

Andi von Hideta

Schön, dass dir deine Mami jetzt doch noch Mut gemacht hat. :daumen:

Dann bin ich wohl bereits jetzt der beste Afrikaner.  ::cool::

Impressum