Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

8.Copa-WM-Bewerber-Punkteschnitt

Begonnen von pepe33, 29. Februar 2012, 09:27:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dr. Zoidberg

Zitat von: Paulo am 01. März 2012, 13:53:38
ich bin mir sicher, dass es früher eben nicht so war, dass die Punkte jeden ZAT neu errechnet werden mussten, weil die noch laufende saison herangezogen wurde.
Dann braucht man auch nicht jetzt schon anzufangen mit der Darstellung der 4-Jahreswertung, wenn man keine Planungssicherheit hat, ob man in Liga x unter den ersten drei dabei ist.  :tock:

Also die WM 7 hat in Saison 31 stattgefunden und ausschlaggebend waren die Saisons 27-30, denke einfach die Bewerbungsphase war nicht so früh in der Saison, sondern erst mit dem letzten ZAT freigeschaltet.

Florian Markert

Zitat von: Skinny Norris am 01. März 2012, 14:09:54
Zitatich bin mir sicher, dass es früher eben nicht so war, dass die Punkte jeden ZAT neu errechnet werden mussten, weil die noch laufende saison herangezogen wurde.
*zustimm*

Falsch. Natürlich gab es ein wöchentlich aktualisiertes "Live-Scoring" im Rennen um die WM-Plätze. Das war ja gerade das tolle und spannende an der ganzen Geschichte.  :daumen:
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Andi von Hideta

Spannung, Spiel und Spaß?

Das sind ja gleich 3 Wünsche auf einmal. Das gibts nun wirklich nicht.
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Dr. Calakmul

Warum findet eig. zweimal in folge eine WM in Afrika statt?  ::shy::
Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

🇹🇳  S35 Cupsieger & S36 Cup der Pokalsieger | Etoile Beni Khalled
🇦🇹  S40 Alpencupsieger | Wolfsberger AC
🎯 S41 Copa-Speedster Sieger | Palmerston North Marist
🌎 2026 Tipp-Weltmeister | WTC

Dr. Calakmul

Nicht böse gemeint (ich weiß es nämlich nicht)
Warum durfte er das entscheiden und nicht zb. via Umfrage oder ähnliches?  ::wink::
Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

Andi von Hideta

Bei der letzten WM gab es ein Oddset. Und der Sieger durfte den Austragungsort der nächsten WM bestimmen. Diesmal machen wir das übrigens auch so. Damals hat Andre gewonnen und das Bestimmungsrecht an Boussati abgetreten, weil er bei der Logoerstellung etc. mitgeholfen hat.
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Dr. Calakmul

ah alles klar. das klingt interessant.

coole sache!  :daumen:

schnippel

gibts nochmal ne neue Bewerberrunde, da die WM verschoben wurde? Das ist damals völlig an mir vorbei gezogen...
der da bei meinen Ivorern steht hat sich bestimmt verklickt.
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Andi von Hideta

Zitat von: schnippel am 16. Juni 2012, 03:55:44
gibts nochmal ne neue Bewerberrunde, da die WM verschoben wurde? Das ist damals völlig an mir vorbei gezogen...

Es gab noch gar keine Bewerberrunde für die 8. WM.

Die Daten stammen noch von der letzten WM.

Die Bewerberrunde hatte Andre bei Saisonbeginn für die 2. Saisonhälfte angekündigt. Sollte also bald starten.

Sush

:beer: :beer: :beer:

das ist Dennis aus Stuttgart ^^
Don´t hate the playa, hate the Game!

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan
Club Deportivo Wanka - Alexandre Sushinho

schnippel

war ich nich trainer bei der letzten wm?  ::quest:: ::quest:: ::quest:: ::quest:: ::quest::

na bestimmt die letzte "angesetzte"  ::b::
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Andi von Hideta

Zitat von: schnippel am 16. Juni 2012, 23:09:34
war ich nich trainer bei der letzten wm?  ::quest:: ::quest:: ::quest:: ::quest:: ::quest::

na bestimmt die letzte "angesetzte"  ::b::

Das mag gut möglich sein. Es ist aber so, dass die WM-Trainer, die seither mal den Verein gewechselt haben, automatisch ihr Amt verloren haben. Außerdem muss irgendwann zwischendurch oder nach der WM noch die Bewerbung aktiv gewesen sein, sodass sich hier und da einfach andere Trainer beworben haben. Bei Finnland hat sich z.B. ein Österreicher eingeschlichen und möchte damit wohl den ärgsten Konkurrenten bei der Titelverteidigung im Trainerchat analysieren. ::wink::

derwahreroi

Zitat von: Andi von Hideta am 17. Juni 2012, 08:57:45
Das mag gut möglich sein. Es ist aber so, dass die WM-Trainer, die seither mal den Verein gewechselt haben, automatisch ihr Amt verloren haben. Außerdem muss irgendwann zwischendurch oder nach der WM noch die Bewerbung aktiv gewesen sein, sodass sich hier und da einfach andere Trainer beworben haben. Bei Finnland hat sich z.B. ein Österreicher eingeschlichen und möchte damit wohl den ärgsten Konkurrenten bei der Titelverteidigung im Trainerchat analysieren. ::wink::

Was für eine infame Unterstellung.Von wegen ... ärgste Konkurrenten  ::b::

SC Wiener Neustadt – derwahreroi / Kolumnist für Österreich

hofa

Zitat von: Sush am 16. Juni 2012, 12:23:41

:beer: :beer: :beer:

das ist Dennis aus Stuttgart ^^

er hat sich auch in algerien beworben ;)

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Impressum