Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

8.Copa-WM-Bewerber-Punkteschnitt

Begonnen von pepe33, 29. Februar 2012, 09:27:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dr. Zoidberg

Wie sieht es eigentlich hier aus ::quest::

Andi von Hideta

Zitat von: Dr. Zoidberg am 22. Juni 2012, 10:04:24
Wie sieht es eigentlich hier aus ::quest::

Ich hänge da auch etwas in der Luft. Ich hatte Andre vor ein paar Tagen mal angeschrieben. Seither war er aber nicht mehr online. Um die Quali noch diese Saison spielen zu können, sollte aber so langsam die Bewerbung starten.
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Skinny Norris

Jetzt mal ehrlich: Du glaubst da wirklich noch dran?

Andi von Hideta

Daran glauben ist vielleicht ein bißchen übertrieben. Eher darauf hoffen.

Ein bißchen was muss ja schon im Bereich WM programiert worden sein. Da ist ja auf der Hauptseite das KO-Schema nicht mehr angezeigt und es steht da irgendwelches Programmierkauderwelsch.

Es könnte natürlich auch auf dasselbe hinauslaufen wie in der letzten Saison, was sehr schade wäre.
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Marcel

Nächste Saison wird bestimmt keine WM stattfinden.  ::bl:: Wäre schon jetzt viel zu knapp.

Gllückwunsch zum 1000., Andi.  :daumen:

tric_o_tronic

Zitat von: Marcel am 23. Juni 2012, 10:59:00
Nächste Saison wird bestimmt keine WM stattfinden.  ::bl:: Wäre schon jetzt viel zu knapp.

Gllückwunsch zum 1000., Andi.  :daumen:
warum zu knapp?
wenn die bewerbung freigeschalten werden würde, dann gehts schnell.
Partizan Belgrad - Hadschi Halef Omar
CD Guadalajara AC - tric_o_tronic
ASC Jeanne d`Arc - Banana Joe
Wollongong City Wolves - Dr No
Sieger 1. Härtestens-Pokal

Marcel

Soweit ich mich erinner, war schon für die Vorsaison, sprich diese, die Quali geplant, da ja WM im Best-Of-Modus durchgeführt wird und mit Quali zuviele ZATs benötigt werden.

Andi von Hideta

Wenn wir die Bewerbung jetzt bekommen würden, wäre es schon noch zu schaffen. Wir haben noch 5 ZAT. Für die Quali brauchen wir 3, 2 Wochen Bewerbung sollten auch reichen und vor Beginn der neuen Saison dann ne knusprige Auslosung und fertig ist die Laube. Aber dennoch wird die Zeit immer knapper.

Skinny Norris

Vielleicht kann Dennis die WM ja ausrichten...

Don Hernan

Zitat von: Skinny Norris am 24. Juni 2012, 03:42:05
Vielleicht kann Dennis die WM ja ausrichten...

der würde sich vermutlich nie auf ein land als ausrichter einigen können....so à la gruppe A in tunesien, gruppe B in russland. etc..
Atlético de Madrid --- Pachuca CF --- Ismaily SC --- Marconi Stallions

★ ★★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★★ ★

Roberto Carlos

... ist doch ganz klar wo die Wm dann stattfände: In Stuttgart! ::b::

Herbie

Auch wenn es eigentlich traurig ist:

::b::

hofa

Zitat von: http://copamundial.eu/wm/wm_gruppe.phpQUERY HAS TO LESS FIELDS

für mich heißt das beim schnellen drüberlesen, das einfach nur die datenbanktabelle geleert wurde, ob da im hintergrund auch programmiert wurde kann man meines erachtens nicht feststellen.

aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

wow, hab grad einen oddset-tipp gespeichert, macht ca. 5 bildschirmseiten fehlermeldung^^

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Andi von Hideta

Zitat von: hofa am 25. Juni 2012, 19:15:55
Zitat von: http://copamundial.eu/wm/wm_gruppe.phpQUERY HAS TO LESS FIELDS

für mich heißt das beim schnellen drüberlesen, das einfach nur die datenbanktabelle geleert wurde, ob da im hintergrund auch programmiert wurde kann man meines erachtens nicht feststellen.

Aber es wurde zumindest schonmal ein Werkzeug angefasst.

Zitat von: hofa am 25. Juni 2012, 19:15:55
wow, hab grad einen oddset-tipp gespeichert, macht ca. 5 bildschirmseiten fehlermeldung^^

Dann hast du wohl einfach nur auf das falsche Team gesetzt.  ::wink::

emaec

Schaut mal http://copamundial.eu/wm/wm_trainer.php wer ganz oben rechts als erster Bewerber steht...(Algerien)

:beer: :beer: :beer: :beer:

Impressum