Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Warum? Weil ich's kann!

Begonnen von adlem, 06. Oktober 2009, 15:03:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

pepe33

ZitatSpricht für das neue Copa!

öööh, spricht für die alten hasen... ::ap::
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

adlem

Soo, Prüfungen hinter mir. :beer:

Die heutigen Dinger waren echt mal schwer - vor allem im Vergleich zu den Vorjahren! Die sind ja nichts dagegen... harte Dinger mit bei, vor allem viel Personalabteilungsscheiße immer und immer wieder. Hätte von Bsirske selbst sein können das Ding, unnötig.

Egal, zum Durchkommen wird es wohl allemal langen. Insofern: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer:

Ich glaube mein Arbeitgeber wird morgen nicht die intellektuellsten Konversationen mit mir führen können - aber wahrscheinlich amüsante! :beer:
FORZA ST. PAULI!!!
YOU'LL NEVER WALK ALONE!!!

Chrille

Glückwunsch adlem. :daumen:

Bei mir liefs ähnlich. 50+ dürfte ich erreicht haben. :beer: :beer: :beer:

adlem

Joo, ebenfalls Glückwunsch!

Hast du nicht auch Groß- und Außenhandel gemacht? War das nicht irgendwie so?

Naja, ich habe eine Mission: :beer:
FORZA ST. PAULI!!!

Chrille

Zitat von: adlem am 26. November 2009, 17:49:16
Joo, ebenfalls Glückwunsch!

Hast du nicht auch Groß- und Außenhandel gemacht? War das nicht irgendwie so?

Naja, ich habe eine Mission: :beer:
Nein, Fachinformatiker Anwendungsentwicklung.
Die Mission ist allerdings die selbe:  :beer:

adlem

"Wer saufen kann, kann auch arbeiten!" ... was für ein beschissenes Zitat! Ich verlasse mich auch noch darauf und verjage wahrscheinlich gerade pöbelnd einen Kunden nach dem anderen... verarschen?! :tock: :beer:
Man, als man noch jung war... bis 7 Uhr unterwegs, um 8 Uhr zur Arbeit - im Vollbrand...
FORZA ST. PAULI!!!

Skinny Norris

Wer saufen kann, kann auch ausschlafen! :beer: :daumen:

pepe33

Wer schaufeln kann, kann es auch mit Schafen... :beer: :beer: :beer: ::kiss::
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

hofa

wer vögeln kann kann auch nicht fliegen ;)

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Paulo

Zitat von: adlem am 25. November 2009, 18:53:48
Ich glaube mein Arbeitgeber wird morgen nicht die intellektuellsten Konversationen mit mir führen können

Gilt anscheinend nicht nur für den Arbeitgeber.....  ::b::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Chrille

3 Aufgabengebiete wurden abgefragt.
Beim ersten und dritten hab ich mit ner 1 ordentlich vorgelegt, mir das Gesamtergebniss allerdings durch ne 4 beim zoten wieder verbockt. ::bl::
Hauptsache schriftlich erstmal bestanden. Saugeil. :beer: :beer: :beer:

adlem

Soo... ordentlich NMR's rausgehauen, schöne Scheiße... dafür wenigstens meine Prüfung mit "gut" bestanden, knapp an einer 1 vorbei.
Mache lieber keine großen Versprechern mehr für die neue Saison, was meine Aktivität angeht, aber werde versuchen mich nun zu steigern, nachdem ich einem geregelten Job ohne jeglichen Bücherstress nachgehe. Derbe! :beer:
Dumm eigentlich, war bis auf in Peru in jeder Liga zumindest Champions League drin... und Peru mit dem Rekordmeister abgestiegen ist mir wirklich peinlich. Naja, wie sagte einst ein (weiser?) Mensch: Scheiße passiert. Auf ein neues Comeback!  (...die siebte...) :beer:
FORZA ST. PAULI!!!

Chrille

Glückwunsch adlem. :daumen:

Bei mir schauts ähnlich aus. Gestern noch die mündliche gehabt und nun offiziell kein Azubi mehr. :beer:
Mündlich noch mit ner 1 raus, insgesamt durch die schriftliche knapp vorbei aber mit ner guten 2. Dadurch immerhin
das höhere Einstiegsgehalt gesichert. ::ap:: :beer: :beer:

adlem

Joa, die Glückwünsche gebe ich zurück! :daumen: :beer:

Mein Einstiegsgehalt ist leider unabhängig von der Note... könnte auch irgendwie besser sein das Geld. Werde wohl doch nicht am Studium vorbeikommen, Student muss man sowieso glaube ich auch mal gewesen sein... einfach so.

Wer braucht denn nun neue Büromöbel?!
Ach scheiße, kriege ja nicht mal eine Provision... dann lasst uns doch lieber über etwas Sinnvolles reden, z.B. ... verdammt, mein Leben hat keinen Sinn. ::dead:: ::diss:: :tock: :beer:
FORZA ST. PAULI!!!

Vlad

AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Impressum