Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

19. Copa Awards: Die Preisträger

Begonnen von Dr. Zoidberg, 27. April 2012, 01:27:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dr. Zoidberg

Mitten in der Nacht gibt es schon die Sieger der Tasmania-Preise ::wink::

Die Tasmania-Nacht

Nervensäge der Saison: Dennis aus Stuttgart - viele Vereine
Enttäuschung der Saison: Fenris – Borac Cacak (SCG)
Enttäuschendste Liga: Serbien & Montenegro – Druga Liga
Enttäuschendstes Ereignis: WM-Durchführung – ja oder nein?

Skinny Norris

Mein besonderer Glückwunsch geht an Dennis, selten war der Preis so gut aufgehoben wie bei ihm...

pepe33

Wahrscheinlich wurde er mit grossem Abstand vor dem Zweitplatzierten Sieger in dieser Kategorie... ::b::
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

Paulo

ich vermute eher, "Dennis (19)" hat ganz knapp gewonnen vor "Dennis aus Stuttgart" und "Dennis (19) aus Stuttgart"
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Don Hernan

Zitat von: Paulo am 27. April 2012, 10:21:09
ich vermute eher, "Dennis (19)" hat ganz knapp gewonnen vor "Dennis aus Stuttgart" und "Dennis (19) aus Stuttgart"

::b:: quid erat demonstrandum....
Atlético de Madrid --- Pachuca CF --- Ismaily SC --- Marconi Stallions

★ ★★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★★ ★

derwahreroi

Zitat von: Paulo am 27. April 2012, 10:21:09

Dann war die Entscheidung in dieser Kategorie aber wohl doch enger als ich dachte  ::hammer::
SC Wiener Neustadt – derwahreroi / Kolumnist für Österreich

Skinny Norris

Paulo

Man könnte doch mal die Awards-Verleihung auf der Copa-Startseite bekanntgeben, so Leute wie die ganzen Dennise kriegen das doch sonst gar nicht mkt vielleicht, dass sie hier geehrt werden
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Skinny Norris

Zitatso Leute wie die ganzen Dennise

Vielleicht hatte ich ein, zwei Pils zuviel, aber...  :lol: :lol: :lol: :daumen: :beer:

Dr. Zoidberg

Nun werden die ersten beiden Sieger der Balla Rinas gekürt, für das Engagement der Saison geht der Award nun schon zum dritten Mal insgesamt an Florian Eberle  :daumen: :daumen:

Beim Turnierspieler der Saison gewinnt zum ersten mal, bei seiner vierten Nominierung, Florian Markert  :daumen: :daumen:

Coach

- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Florian Markert

Hammer, endlich mal wieder ein Award! Den habe ich mir aber - gänzlich unbescheiden, ich weiß - mehr als verdient. So bescheiden es in der Liga lief, so gut lief es außerhalb - drei Titel und ein zweiter Platz bei vier Turnierteilnahmen sind unstrittig 'ne klasse Ausbeute.  ::ap:: :beer: :beer: :beer:

Gratulation auch ans Floberle. Ebenfalls ein verdienter Preis für einen sehr engagierten Mitspieler.  :daumen:
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Dr. Zoidberg

Und weiter gehts bei der Florimania, denn auch die Kolumne der Saison ist von Florian Eberle. :daumen: :daumen:

Bei dem Zeitungsschreiber der Saison gibt es das "Comeback" von Fubini zu feiern, der in dieser Kategorie schon mal in der Saison 21 gewann :daumen: :daumen:

Dr. Zoidberg

Und beenden wir die Nebenkategorien mit dem Land der Saison: Südkorea  :daumen: :daumen:

Und der Zeitung der Saison, die nun schon zum dritten Mal aus Argentinien kommt :daumen: :daumen:

Impressum