Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Champions League 2012/2013

Begonnen von hofa, 24. Juli 2012, 13:13:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Brad & Jack Pott

Dann mag ich gar nicht daran denken, wie viel Prozent demnächst fehlen werden, wenn Luiz Adriano zum Balljungen degradiert wird...
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

hofa

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Vlad

Die BILD beweist mal wieder grandios, dass sie keine Ahnung von Fußball hat: "Glückslos für Dortmund"  :tock:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Vinnie

Zitat von: Vlad am 20. Dezember 2012, 12:17:53
Die BILD beweist mal wieder grandios, dass sie keine Ahnung von Fußball hat: "Glückslos für Dortmund"  :tock:

Ja, ich halte das auch für ein eher mittelprächtiges Los. Nun ja, die Vorrundengruppengegner waren sicher auch nicht leichter...

Naja, wo wir gestern schon im Pokal das Freilos gezogen haben!  ::c::
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Roque

Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Brad & Jack Pott

Also Glückslos ist natürlich übertrieben, aber es hätte natürlich auch schlimmer kommen können :P

Ich denke nicht, dass Dortmund große Probleme haben wird und prognostiziere ein Weiterkommen mit mindestens zwei Toren Vorsprung.
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Real gegen United im Achtelfinale finde ich auch interessant. ::b::

Ich sach mal so: Ein Weiterkommen aller drei deutschen Clubs würde mich nicht überraschen! :daumen: :beer:

Vlad

Zitat von: Tobias Denker am 20. Dezember 2012, 13:09:04

Also Glückslos ist natürlich übertrieben, aber es hätte natürlich auch schlimmer kommen können :P
Glaube ich nicht. Die Brasilo-Ukrainer sind das denkbar schlechteste Los für den BVB. Die anderen möglichen Achtelfinalisten hätte ich für schlagbarer gehalten. Nichtsdestotrotz ist der BVB im Vorteil.
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Marcel

Wenn man alle schlagen kann,sollte es natürlich auch gegen die klappe. Glaub nicht,dass die Motivation gegen die Ukrainer geringer ist als hätte man Mailand zugelost bekommen.

Coach

Alan Patrick, Alex Teixeira, Douglas Costa, Fernandinho, Ilsinho, Willian, Dentinho, Luiz Adriano, also vor denen brauch man ja nun keine Angst zu haben, bloß weil sie brasilianische Namen tragen.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Vinnie

Wie viele von denen können denn immer spielen?

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Coach

wenn sie ne ukrainische Großmutter haben alle, ansonsten weiß ich gar nicht so genau. Der Eduardo hat nen kroatischen Paß. aber die anderen?
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Vinnie

Zitat von: Coach am 21. Dezember 2012, 13:20:12
wenn sie ne ukrainische Großmutter haben alle, ansonsten weiß ich gar nicht so genau. Der Eduardo hat nen kroatischen Paß. aber die anderen?

Nützt ihm der was?

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Impressum