Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Champions League 2012/2013

Begonnen von hofa, 24. Juli 2012, 13:13:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marcel

Zitat von: Florian Markert am 25. April 2013, 14:07:06
Im übrigen wäre es lediglich das erste rein deutsche CL-Finale. Für den Europapokal allgemein gilt das nicht, da gab es bereits das UEFA-Cup-Endspiel von 1980 (Frankfurt gg. Gladbach).

Jep. Da waren doch glaube sogar 4 deutsche Halbfinalisten, oder?

Marcool

Zitat von: Roque am 25. April 2013, 13:56:18
Daily Mail:

"Just what everyone was hoping for at Wembley next month. The first all-German European Cup final. Fussball's coming home, everybody. Enjoy."  ::b::

Auch schön:
ZitatThe Daily Telegraph: "Fußball kommt nach Hause - und auf dem Wembley Way werden Lederhosen und gelb-schwarze Shirts auf und ab laufen. Der Kuchen zum 150. Geburtstag der FA wird eine Schwarzwälder Kirschtorte sein. Die Karten für ein rein deutsches Finale liegen auf dem Tisch - mit dem Potenzial für das längste Elfmeterschießen der Geschichte."
::b::

Dahingegen:
ZitatLa Gazzetta dello Sport (Italien): "Panzer Champions."
:rolleyes:

Hodges

"OPERACIÓN TRES CERO" (AS)

naja, eher mission impossible, Mou ist müde und mental back to the Blues.

weltkicker

bin mal gespannt ob Ulli morgen mit nach Barcelona darf
amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Paulo

Zitat von: Hodges am 26. April 2013, 23:20:30
"OPERACIÓN TRES CERO" (AS)

naja, eher mission impossible, Mou ist müde und mental back to the Blues.

ah ja.

Zitat von: Hodges am 11. April 2013, 21:49:53
Ich tippe auf Madrid. Mourinho will vor seinem Abgang (ob in diesem oder im nächsten Jahr) noch mal den ganz großen Coup landen.

Zitat von: Hodges am 11. April 2013, 22:01:26
In Puncto Siegeswillen sehe ich JM vorne.

:rolleyes:  ::wink::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Andre

Das es nochmal so eng wird war wirklich unnötig. Aber sie sind im Finale!!!!

John Taylor

Zitat von: weltkicker am 30. April 2013, 11:37:47
bin mal gespannt ob Ulli morgen mit nach Barcelona darf
Er ist schon in Barcelona  ::wink::
Trainerurgestein von CA Peñarol - Führender in der Copa Quiz History

Hodges

Am mangelnden Siegeswillen ist Madrid, zumindest gestern, nicht gescheitert. Doppelpack 'ne Viertelstunde früher und die hätten noch das Dritte gemacht. Dortmunds gestrige Chancenverwertung - unbelievable.

PS: Und ja, Mou haben die 3 Jahre Madrid ziemlich mitgenommen, mehr als ich vermutet hatte.

Brad & Jack Pott

Zitat von: Hodges am 01. Mai 2013, 09:26:05
Am mangelnden Siegeswillen ist Madrid, zumindest gestern, nicht gescheitert. Doppelpack 'ne Viertelstunde früher und die hätten noch das Dritte gemacht. Dortmunds gestrige Chancenverwertung - unbelievable.

Ja...auch nicht auszumalen, was passiert wäre, wenn Weidenfeller in der Anfangsphase nicht zwei, drei Mal gänzend pariert hätte. Bei der Kulisse hätte das dann voll nach hinten losgehen können. Die Dortmunder schienen mir nach dem 1:0 auch ziemlich beeindruckt von der Stimmung.

Zu Sergio Ramos noch kurz: Man kennt es von ihm ja nicht anders, aber schon traurig, dass so einer Kapitän eines CL-Halbfinalisten ist  :tock: Sollte ein Kapitän nicht auch eine Art Vorbildsfunktion haben?
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Hodges

Naja, von Vorbild kann keine Rede sein. Aber wäre Ramos beim Hinspiel so aufgetreten wie gestern, hätte es den Vierfachschützen Lewandowski nicht gegeben. Beim Boxen nennt man so einen Typen Stinker.

bluebiker

Finale, oho, Finale oho

Aber die letzte Viertelstunde, uiuiui

Hätte uns Gündogan oder Lewandowski ersparen können

Zu Sergio Ramos  :angry:

Mats Hummels  :daumen: :daumen: :daumen: Roman Weidenfeller  :daumen: :daumen: :daumen:

Auf nach Wembley!

Und zu den Schlagzeilen aus den ausländischen Zeitungen nach den Hinspielen:

It's Foursprung durch Technik (The sun)  ::b::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

schnippel

"Who the Fuck is Barcelona. Hey. Hey" singen die Bayern-Fans im Stadion  ::b:: ::b::
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

bender

Kalmar FF     SuperSport United FC     Green Gully SC     Quilmes AC

pepe33

sollte irgendjemand zum finale fahren,
spendiere ich ein copamundial t-shirt,
hauptsache wir bekommen dort unsere werbung!
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

Andre

Total unklar das Spiel. Wenn jemand vor 3 Wochen gesagt hätte das die Bayern in Barcelona in der 65 Minute die gelbbelasteten Spieler zur Schonung auswechselt ... :tock:

Impressum