Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Champions League 2012/2013

Begonnen von hofa, 24. Juli 2012, 13:13:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hodges

Zitat von: Vlad am 27. Mai 2013, 09:30:09
Für mich hatte das was von Fußballkrieg. So etwas bei einem deutschen Finale aufzuführen, fand ich in Anbetracht der Vergangenheit und der Gegenwart einfach unpassend. :tock:

Und wer hat bloß die Schwerter, Schilder und Rüstungen geliefert? ThyssenKrupp, Rheinmetall, Heckler & Koch...?

Die bayerische Pazifismus-Ikone Paul Breitner fand es jedenfalls politisch nicht ganz so inkorrekt.

bluebiker

Zu Boateng:

Sollte bedenken das diese Mann immerhin Nationalspieler ist, hätte Robben sich zu der Aktion hinreißen lassen hätte ich Revanche gelten lassen aber der gute Jerome, naja der denkt bei Niveau wohl auch an die blaue Creme für die der Jogi Werbung macht...

Und ohne Subotic in Schutz zu nehmen, er dachte damals Robben hätte ne Schwalbe provoziert - es war keine Häme über eine Niederlage des Gegners!

Was wäre hier wieder ein Aufschrei durch das Forum gegangen wenn Großkreutz nach dem BVB Tor so auf einen Bayern eingeschrien hätte....

ZitatHerzlichen Glückwunsch Borussia Dortmund ihr habt ein riesen Finale gespielt.

Das schlimmste was dir passieren kann, erinnert sich in ein paar Jahren keiner mehr dran, auf der Siegliste stehen nur die Bayern....
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Vlad

Zitat von: bluebiker am 27. Mai 2013, 18:02:56
ZitatHerzlichen Glückwunsch Borussia Dortmund ihr habt ein riesen Finale gespielt.

Das schlimmste was dir passieren kann, erinnert sich in ein paar Jahren keiner mehr dran, auf der Siegliste stehen nur die Bayern....
Das liegt aber ganz an euch Fans bzw. dem BVB ganz allein. ;)
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

AlphaOmega

10 Leute, denen ich den Champions-League-Titel wirklich gönne (Reihenfolge willkürlich):

1.   Hermann Gerland
2.   Tom Starke (was wurde nochmals aus seinem Nachfolger in Hoffenheim?)
3.   Dovid Ollobah
4.   der Cousine vom Schweini
5.   Daniel van Buyten
6.   Philipp Lahm
7.   dem kommenden Real-Madrid-Trainer Jupp Heynckes
8.   Christian Nerlinger (ach nein, der ist ja schon weg)
9.   Dante (mit Abstand beste Frisur bei den Bayern)
10.   den Fußball-Koryphäen, die ,,Koan-Neuer"-Schilder präpariert hatten, wenn es ihnen dadurch gelungen wäre, dass Weltklassekeeper Thomas Kraft auch ja im Kasten der Bayern geblieben wäre

10 Leute, denen ich den Champions-League-Titel KEIN BISSCHEN gönne:

1.   Matthias Sammer
2.   Uli Hoeness (sorry Uli, aber das ist im Moment der völlig falsche Zeitpunkt dafür, den Pokal in die Luft zu stemmen)
3.   Boris Becker
4.   Karl-Heinz Rummenigge
5.   dem Typen, der letztes Jahr im Pokalendspiel vor mir saß und der beim Elfmeter von Robben grölend die halbe Welt antelefonierte, dann aber die zweite Hälfte völlig stumm verfolgte, um (wie der überwiegende Rest der Bayern-Kurve) pünktlich mit dem Schlusspfiff, das Stadion fluchtartig zu verlassen; verlieren will halt gelernt sein
6.   dem Komponisten des grauenvollen ,,FC Bayern – Stern des Südens"
7.   dem noch grauenvolleren Bayern-Stadionsprecher Stephan Lehmann
8.   Thomas Müller
9.   allen Opportunisten und Erfolgsfans des FC Bayern (Ihr wisst, wenn Ihr gemeint seit)
10.   den Fußball-Koryphäen, die ,,Koan-Neuer"-Schilder präpariert hatten, damit der Weltklassekeeper Thomas Kraft auch ja im Kasten der Bayern bleibt

Paulo

Fans des amtierenden CL-Siegers im Copaforum, denen Listen, Mißgünstigkeiten und Anfeindungen am Arsch vorbeigehen: 1  ::cool::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

bender

2

Aber macht bitte weiter so, es muss halt raus.  ::ugly::
Kalmar FF     SuperSport United FC     Green Gully SC     Quilmes AC

Hodges

"Unsere (und meine) Gedanken sind natürlich auch bei Uli Hoeneß. Während die anderen morgen früh ihren Rausch ausschlafen, wird er weinend in seinem leeren Swimming Pool sitzen und das Börsen-Mosaik wegmeißeln. Zuerst den Bären. Dann den Bullen." (11Freunde nach Abfiff)

:(

schnippel

also wegen dem Foto von Boateng: Ich fands absolut verständlich, dass er seinem Frust über dieses unfaire Nachtreten am Ende Luft gemacht hat. Ich find er hat in der Situation selbst top reagiert, manch anderer wär aufgesprungen und hätte wäre den Subotic irgendwie angegangen - das er sich das nach Schlusspfiff nicht verkneifen konnte find ich absolut legitim.  ::wink::
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Vinnie

Zitat von: Paulo am 27. Mai 2013, 09:12:14
Zitat von: bender am 27. Mai 2013, 00:49:52
Schön. Ich freu mich immer mehr.

Ich auch  ::cool::

Zitat von: Vinnie am 27. Mai 2013, 06:44:17
Da wollte Rummenigge wohlmal wieder lustig sein. Sollte ihm mal jemand sagen daß das fast nie klappt...

Tja, er ist halt Westfale!

Hehe, ich denke, er is halt vor allem mal nicht der Hellste...  ::b::
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vinnie

Zitat von: Paulo am 27. Mai 2013, 09:41:38
das hab ich mir auch gedacht. Da wird immer einer auf Fußball mit Fairplay, Völkerverständigung, Freundschaft gemacht, und dann lässt man martialische Ritter aufeinander los  :tock:

Man darf vielleicht zufrieden sein, daß keine Panzer auf den Platz geschickt wurden?
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Marcool

Bin ich denn der einzige, dem das gefallen hat? Vielleicht bin ich auch durch das Wrestling zu viel Show und Drama gewohnt... ::cool:: ::b::

Hodges

Keinesfalls. Das Kaltenberger Ritterturnier bei München soll mit über 100.000 Besuchern das größte der Welt sein.

Coach

Zitat von: Marcool am 27. Mai 2013, 23:57:47
Bin ich denn der einzige, dem das gefallen hat? Vielleicht bin ich auch durch das Wrestling zu viel Show und Drama gewohnt... ::cool:: ::b::

das mit Breitner und Ricken war bissel doof aber ansonsten wars keine schlechte Eröffnungsfeier
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

bluebiker

Zitatdem Komponisten des grauenvollen ,,FC Bayern – Stern des Südens"

Willy Astor - nur so nebenbei - Top Comedian aus Bayern aber halt FCB-Fan...

@ schnippel

wenn deine Theorie stimmt, warum hat er dann nicht Lewandowski angebrüllt?

Zitat
Man darf vielleicht zufrieden sein, daß keine Panzer auf den Platz geschickt wurden?

Wenn man es jemandem zutrauen muss, dann den Engländern (die zum Großteil gerade im bezug auf Fußball nicht verstanden haben das der kireg lange schon vorbei ist)
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Vinnie

Echt, das Ding is von Willi Astor? Okay das find ich witzig...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Impressum