Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Champions League 2012/2013

Begonnen von hofa, 24. Juli 2012, 13:13:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hofa

wie es olli kahn auch gesagt hat, hier könnte man lang diskutieren wegen natürliche handbewegung, wo wäre der ball ohne handspiel hingegangen (tor, Mitspieler, aus etc.) usw.

ich finde die entscheidung sehr hart da es imo eine normale Bewegung war und er aus 1 Meter oder weniger scharf angeschossen wird. aber ich bin Nil mal nicht der schiri...

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Chrille

Bittere Schlussphasen für die Ruhrgebiet Teams, aber mit 4 von 6 Punkten doch ein gelunger Auftakt. :daumen:

Roque

Gutes Spiel gestern vom BVB. Mutige Aufstellung, immer wieder gute Chancen rausgespielt und am Ende Pech gehabt.
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Herbie

..und das von Roque, ich bin erstaunt! ::ton:: ::wink::

Roque

Nachwehen vom Tag der deutschen Einheit.   ::bl:: ::wink::
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

weltkicker

ham beide verkaggt, war bei beiden mehr drin
amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Marcool

Marcel

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Marcool

Marcel

Momentan würden Schalke und Dortmund ins Achtelfinale kommen und die Bayern fliegen.    ::shock::  ::blu::

Vinnie

Zitat von: Marcel am 25. Oktober 2012, 15:53:53
Momentan würden Schalke und Dortmund ins Achtelfinale kommen und die Bayern fliegen.    ::shock::  ::blu::

Wobei Dortmund das einzige der drei Teams ist, das schon zwei Heimspiele hatte, oder?
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Korrekt! Dennoch, ich geh mal davon aus, dass wir drei deutsche Teams im Achtelfinale, dazu noch mindestens zwei deutsche Vertreter in der Euro-League-K.O.-Runde haben - geil, geil, geil!! :daumen:

Btw: Ich kann meinen Hut vor Hannover übrigens gar nicht oft genug ziehen, höchstbeeindruckend, was da in den letzten zwei Jahren passiert ist!! ::shock:: :daumen: :daumen: :daumen:

Brad & Jack Pott

Zitat von: Skinny Norris am 27. Oktober 2012, 00:10:05
Btw: Ich kann meinen Hut vor Hannover übrigens gar nicht oft genug ziehen, höchstbeeindruckend, was da in den letzten zwei Jahren passiert ist!! ::shock:: :daumen: :daumen: :daumen:

Absolut! Aber meine Hochachtung vor Herrn Slomka hab ich eh schon oft genug betont. Für mich einer der besten Trainer überhaupt. Fand den auch schon vor der Hannover-Zeit richtig klasse und er war mein Wunschkandidat, als er beim HSV (Hamburg - nicht Hannover :P ) mal im Gespräch war...leider wurde daraus nichts :(
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Impressum