Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Olympia 2012 in London

Begonnen von Dr. Calakmul, 27. Juli 2012, 22:42:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Coach

- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

schnippel

oder einen Erschrecker aus dem Gruselkabinett engagieren

EDIT: GOOOOOOOOLD für Deutschland
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Stefan Falkland

Zitat von: schnippel am 31. Juli 2012, 13:25:00
EDIT: GOOOOOOOOLD für Deutschland

Schon lustig für welche Sportarten man sich bei Olympia so interessiert - Vielseitigkeitsreiten  ::wink:: ::b::

Trotzdem starker Auftritt unserer Reiter, Judoka und Wildwasser-Spezialisten  :daumen: :daumen:

Da haben wir im Medaillenspiegel endlich mal die Mongolei abgehängt  ::b:: ::b:: ::b::
  Jurong FC Stefan Falkland 
  Kilmarnock FC Arlid Sandgot
  Paysandu FC Nordwin Studt
  Wadi Degla FC  V. Petermichl

schnippel

,,Das ist der Moment, wenn gleich die Nationalhymne intoniert wird, dir die Tränen in die Augen schießen, die Wimpern durchfeuchten und dann wie ein wärmender Sonnenstrahl ... an den Wangen herunterperlen. Das ist der Moment, wo du spürst, du bist Olympia-Sieger." 31.07.12, Carsten Sostmeier

das hat der Kommentator gestern bei der 1.Gold-Verleihung gesagt...klang wie auf ner Yoga-Kassette... Der hat schon nen kleiner Treffer der Typ, aber echt witzig  ::b::
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Roque

Und das hat er auch noch gesagt: "ab 2008 wird zurückgeritten."
Scheint ein wenig Aufregung darum gegeben zu haben.
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Stefan Falkland

Zitat von: bluebiker am 30. Juli 2012, 22:29:32
Tim Boll im Achtelfinale raus  ::shock::

und "unser" (Dopingverdachts-) Dimitrij Ovtcharov mittlerweile im Halbfinale...

DerHexer17

Oh je... Was hier immer für ein Geschiss gemacht wird um so einen Mumpitz.

Ich persönlich finds witzig. Und dass Menschen bei solchen leichten Anleihen (Stichwort "Stahlhelm") zusammen zucken zeigt doch gut, wie toll das schon alles verarbeitet wurde. Ich finde es schade. Aber wahrscheinlich dauert es nochmal 60 Jahre bis man wieder "Endsieg" sagen darf und vom Napoleon-Hitler-Komplex spricht...

Dr. Zoidberg

Zitat von: Stefan Falkland am 01. August 2012, 10:52:35
Tim Boll im Achtelfinale raus  ::shock::

und "unser" (Dopingverdachts-) Dimitrij Ovtcharov mittlerweile im Halbfinale...

Also das mit dem Dopingverdacht hat sich ja aufgeklärt, das sagen selbst die kritischen Dopingfahnder und Ärzte, das er da wohl nur bedingt was für konnte, da er wohl kontaminierte Nahrung gegessen hat.

Zitat von: DerHexer17 am 01. August 2012, 10:53:17
Oh je... Was hier immer für ein Geschiss gemacht wird um so einen Mumpitz.

Ich persönlich finds witzig. Und dass Menschen bei solchen leichten Anleihen (Stichwort "Stahlhelm") zusammen zucken zeigt doch gut, wie toll das schon alles verarbeitet wurde. Ich finde es schade. Aber wahrscheinlich dauert es nochmal 60 Jahre bis man wieder "Endsieg" sagen darf und vom Napoleon-Hitler-Komplex spricht...

Kommt halt auch immer drauf an, wer oder wo man sowas sagt, z.B. Günter Grass als ehemaliges SS-Mitglied sollte sich mit Kommentaren gegen Israel zurückhalten. Bei Leuten, die mit dem Krieg nichts mehr zu tun hatten, ist das natürlich Quatsch, wobei man vielleicht in Polen solche Kommentare auch unterlassen sollte.

Chrille

Tim Boll im Achtelfinale raus  ::shock::

Das ist zwar überraschend, aber bei all den Leistungen in den vergangenen Jahren darf er sich das mal erlauben. ::ap:: ::wink::

schnippel

KMH´s "innerer Reichsparteitag" hab ich ja noch verstanden, blöde wortwahl....aber das Ding von Gestern mit "zurückreiten" fand ich schon sehr aus der Luft gegriffen. Da waren die damaligen sportlichen Gegner halt auch die Siegermächte von WW2.

Na ja, da wollte sich irgendein interpretierungswütiger Klatschreporter ein paar € verdienen. Anfangs warens es ein paar Blogeinträge, dann copy-paste-journalismuns, "ab durch die Zauberkugel" - fertig ist der Skandal.
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Stefan Falkland

Gold für den Deutschland - Achter   :hüpf: :hüpf: :hüpf:

und Silber für den Doppel - Vierer der Frauen!

Famose Leistungen  :daumen: :daumen:

Brad & Jack Pott

Zitat von: Stefan Falkland am 01. August 2012, 13:50:19
Gold für den Deutschland - Achter   :hüpf: :hüpf: :hüpf:

Über die Truppe hatte ich neulich erst einen Bericht gesehen. Klasse, dass sie es gepackt haben  :daumen:
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

DerHexer17

Laut sportal.de vier Badminton Doppel ausgeschlossen, da sie absichtlich verlieren wollten um den eigenen, starken Landsleuten bis zum Ende des Turniers aus dem Weg zu gehen... Finde ich super und richtig!  :daumen:

Fairness muss gewährleistet werden. Absichtlich verlieren ist das Gegenteil vom Wettkampf Gedanken und hat dementsprechend mit Fairness allein Teilnehmern gegenüber nichts zu tun.

Paolo Maldini

Zitat von: DerHexer17 am 01. August 2012, 15:19:35
Laut sportal.de vier Badminton Doppel ausgeschlossen, da sie absichtlich verlieren wollten um den eigenen, starken Landsleuten bis zum Ende des Turniers aus dem Weg zu gehen... Finde ich super und richtig!  :daumen:

Fairness muss gewährleistet werden. Absichtlich verlieren ist das Gegenteil vom Wettkampf Gedanken und hat dementsprechend mit Fairness allein Teilnehmern gegenüber nichts zu tun.

Hab gerade auch den Bericht gelesen (mich heute früh im Auto schon drüber aufgeregt) und begrüße diese Entscheidung  :daumen:
:daumen:Härtestens PokalSM - Studio:daumen:
Paolo Maldini | Fernando Zezezaroszezesaros | Steve Zissou | Ling Ling (arbeitssuchend)
von allem ein wenig
Für ein Copa Treffen 2014!
Für einen Copa Stammtisch in München!
Für mehr Freibier!

Brad & Jack Pott

Top  :daumen: Finde ich klasse die Entscheidung...  :daumen:
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Impressum