Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Spiele

Begonnen von Vinnie, 09. Juli 2009, 16:02:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marcel

Wollt ich grad schreiben, Grand Prix 2 hab ich zig Jahre gespielt, als Schumi noch bei Benetton war.  ::b::
Hab vor nem Monat das Ding wieder installiert, um zu schauen, aber läuft nich.  ::bl::

DerHexer17

Genau, mit schumi im benetton in adelaide fahren..... das waren noch zeiten  ::ap:: Und die hervorragende Grafik  ::dead:: ::wink::

MaoMD

Zitat von: Jerry42 am 25. Februar 2010, 16:15:59
leute, leute, leute... anscheinend kennt ihr mich noch nicht gut genug.

ich bin schon mit dem einschalten des computers überfordert... und ihr wollt mir da was von kompabilitätsmodus erzählen?  :tock: :tock: :tock:

Also ich weiß nicht, wie das ganze unter Vista und W7 aussieht, unter XP einfach die auszuführende Datei des Spiels (meist eine .exe) rechtsklicken, Eigenschaften auswählen, die Registerkarte/den Reiter oder wie auch immer man das nennt "Kompatibilität" auswählen, den Haken neben "Programm im Kompatibiltätsmodus für:" setzen und im Drop-Down-Menü wählen, ob für Win95, Win98 etc.
Würde das jedenfalls erstmal so probieren, bevor ich mich mit Emulatoren herumschlage.

Grand Prix 2 hab ich auch wochenlang gezockt und dabei Erik Comas im Larrousse-Ford zu Weltmeisterehren verholfen. Hinterher konnte man die Kurse immer wunderbar im Kopf nachfahren und vor dem TV mit Tipps fürs richtige Setup glänzen, das Handbuch war damals noch ein dicker Schinken. Irgendwie machten die 94er-Saisondaten den besonderen Reiz aus, mit dem Nachfolger (GP3) bin ich nämlich nie richtig warm geworden.
Und vielleicht hätten auch Lenkrad und Pedale gut getan, so musstens eben a y , und . richten  ::wink::

UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Marcel

Jaja, die ganzen alten Fahrer, die mir nichts sagen. Die hab ich immer abgeschossen.  ::b::
Hab monatelang mich gefragt, warum ich auf der Geraden nur auf 298 km/h komme und die anderen auf 320, bis ich auf die Setupeinstellung gekommen bin.  ::cool::
Lenkrad und Pedale hatte ich, waren aber nach nem Jahr futsch.  ::evil::

Brad & Jack Pott

grand prix 2 hab ich nie gespielt...da schein ich ja was verpasst zu haben :P aber in sachen racing-klassiker fällt mir spontan need for speed 2 ein  :daumen:

*edit*: ich hab gerad mal bei google nach bildern von grand prix 2 geschaut...hab ich doch gespielt :P allerdings auf der N64 bei nem Kumpel. (könnt auch teil 1 gewesen sein :P), aber sehr geiles spiel gewesen!
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Roque

Grand Prix1 und 2! Obwohl mich das 2er doch noch mehr gefesselt hat. Bin zum Schluss halbe Renndistanzen gefahren. :tock: ::b::

Und damals habe ich zum ersten Mal die Vorzüge des Internets kennengelernt: Setups und neue Designs! Und man kannte wirklich jede Strecke auswendig! "In Barcelona muss man auf der Zielgeraden beim 100-Schild bremsen..." ::b::
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Dr. Zoidberg

Zitat von: Tobias Denker am 26. Februar 2010, 00:47:39
grand prix 2 hab ich nie gespielt...da schein ich ja was verpasst zu haben :P aber in sachen racing-klassiker fällt mir spontan need for speed 2 ein  :daumen:

*edit*: ich hab gerad mal bei google nach bildern von grand prix 2 geschaut...hab ich doch gespielt :P allerdings auf der N64 bei nem Kumpel. (könnt auch teil 1 gewesen sein :P), aber sehr geiles spiel gewesen!

Denke mal du meinst da eher World Grand Prix 2, das sind zwei unterschiedliche Sachen, glaube das Grand Prix vom PC erschien auch nur da ::b::

Brad & Jack Pott

könnte sein, dass du recht hast :) die bilder, die mir bei google angezeigt wurden, erinnerten mich irgendwie an das spiel, das ich auf der N64 gespielt hab.
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Chrille

Hab mit Lenkrad und Pedalen immer Toca Touring Cars gezockt. Das hat Bock gemacht. :beer:

Vinnie

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Chrille

Würde mich freuen. :daumen: :daumen:

MaoMD

Oh ja, Weihnachten im Sanctuarium abhängen rumschlachten, das wärs...  ::b:: :daumen:
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

hofa

Zitat von: MaoMD am 29. April 2011, 11:57:31
Weihnachten im Sanctuarium abhängen

:lol:

hört sich ja an wie:
ZitatX: hey leute!hiermit möchte ich euch zu meiner cs1.6-silvesterparty einladen.ich dachte mir wir treffen uns alle so gegen 23.30uhr aufm server.dann erklimmen wir alle zusammen den berg auf nuke und pünktlich um 0.00uhr schmeißen wir alle unsere granaten in die luft und lassen es so richtig knallen!was haltet ihr davon?
Y: lol du nerd...ich verbring silvester in WOW wie alle normalen leute.

Christoph Patrasso - Ajax Amsterdam
Stefan Hofa - Waikato FC
Jaromir Patrasz Jeunesse Abidjan
Josef Hickersberger Reno United

faustball.union-rohrbach-berg.at

Chrille

Toshack

Hmmmm...... Mortal Kombat noch nicht mal auf den Markt und schon aufem Index  ::a::

Impressum