Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

8. Copa WM

Begonnen von Floberle, 16. September 2012, 11:39:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Speedy

So sieht Meineweitsichtigkeit das auch - das Tagesgeschäft und die Grundausrichtung der nächsten Saison haben höhere Priorität.

Außerdem wird Torrausch eine WM ausrichten, es dürften noch Plätze frei sein. Die Besten im Pbem-Universum messen sich dort parallel zur realen WM i.d.R. alle 4 Jahre.

Coach

Zitat von: Speedy am 28. April 2026, 23:22:35Die Besten im Pbem-Universum

die spielen aber hier und nich im Torrausch
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Speedy

Hier gibt es aber keine WM, also m ssen sie sich bei Torrausch 🤔😁😎😅

Pepeke

Zitat von: Coach am 29. April 2026, 18:50:18die spielen aber hier und nich im Torrausch

so sehe ich das auch  ::wink:: ohne die anderen Spieler zu kennen  ::b::
Zitat von: Speedy am 28. April 2026, 23:22:35Die Besten im Pbem-Universum messen sich dort parallel zur realen WM i.d.R. alle 4 Jahre.

::a::  ::wink::
Golden Arrows FC   Tottenham Hotspur UANL Tigres  FK Dinamo Samarkand

SamiNo

Zitat von: Speedy am 29. April 2026, 20:39:16Hier gibt es aber keine WM, also m ssen sie sich bei Torrausch 🤔😁😎😅

Ob wir die besten 96 (traditionell 3 je Nation bei 8x 4er Gruppen) Trainer zusammen bekommen?  ::pfeif::

Henk

Zitat von: SamiNo am 30. April 2026, 23:56:54
Zitat von: Speedy am 29. April 2026, 20:39:16Hier gibt es aber keine WM, also m ssen sie sich bei Torrausch 🤔😁😎😅

Ob wir die besten 96 (traditionell 3 je Nation bei 8x 4er Gruppen) Trainer zusammen bekommen?  ::pfeif::

Vielleicht sollten wir noch etwas warten. Aktuell haben wir 166 Trainer in Europa. Ich weiß nicht, ob es welche gibt, die nur auf anderen Kontinenten unterwegs sind. Aber da müssten schon mehr als die Hälfte bei der WM mitmachen.

SamiNo

Vielleicht dann 2 Trainer je Nation?  ::ap::

Speedy

2 WMs parallel ist wie 2 Boxverbände ... Man könnte sich abwechseln: Torrausch im WM-Jahr, Copa in allen anderen ...

Vlad

Zitat von: Speedy am 01. Mai 2026, 13:44:412 WMs parallel ist wie 2 Boxverbände ... Man könnte sich abwechseln: Torrausch im WM-Jahr, Copa in allen anderen ...
Also das sollte nicht das Argument sein keine WM stattfinden zu lassen. Schließlich haben wir ja dieses Jahr ein WM-Jahr und warum sollte man im Pbem-Universum Torrausch den Vorrang geben?
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Speedy

Einige sind auf beiden Plattformen unterwegs, zwei Wettbewerbe parallel würde die Bedeutung schmälern.

SamiNo

Also aktuelle wäre es möglich eine Anmeldephase bis 27.05. zu machen. Am 03.06. den ersten ZAT und dann 32 Nationen mit je zwei Trainer, ohne quali und über 7 ZATs. Wir wären zum Ende der echten WM und der Saison 43 fertig.
Technisch habe ich in den letzten Tagen alle Weichen gestellt ::shy::
Ist nur die Frage, ob wir 64 Trainer zusammenbekommen.

pepe33

einen hättest Du schon Mal!  ::c::  ::wink::
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

Dr. Calakmul

Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

🇹🇳  S35 Cupsieger & S36 Cup der Pokalsieger | Etoile Beni Khalled
🇦🇹  S40 Alpencupsieger | Wolfsberger AC
🎯 S41 Copa-Speedster Sieger | Palmerston North Marist
🌎 2026 Tipp-Weltmeister | WTC

SamiNo

Das ist bisschen wenig Resonanz.. Ich würde mal ausrollen und schauen, wie die Bewerbungsphase läuft. Wenn wir nicht genug Bewerber haben, lassen wir es.

Coach

Zitat von: SamiNo am 11. Mai 2026, 10:29:58Das ist bisschen wenig Resonanz.. Ich würde mal ausrollen und schauen, wie die Bewerbungsphase läuft. Wenn wir nicht genug Bewerber haben, lassen wir es.

ist mir zu Zeit zu stressig auch noch eine Nati zu coachen, aber als Fan wäre ich dabei.  :daumen:
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Impressum