Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

8. Copa WM

Begonnen von Floberle, 16. September 2012, 11:39:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Henk

derwahreroi

Einer noch, dann können wir schon mal auf 10 aufrunden ::b::
SC Wiener Neustadt – derwahreroi / Kolumnist für Österreich

Dr. Calakmul

Zitat von: Coach am 11. Mai 2026, 12:17:06
Zitat von: SamiNo am 11. Mai 2026, 10:29:58Das ist bisschen wenig Resonanz.. Ich würde mal ausrollen und schauen, wie die Bewerbungsphase läuft. Wenn wir nicht genug Bewerber haben, lassen wir es.

ist mir zu Zeit zu stressig auch noch eine Nati zu coachen, aber als Fan wäre ich dabei.  :daumen:

:dagegen:

Zum einen wollte ich dieses Smiley Symbol mal wieder verwenden.
Zum anderen respektiere ich dein Privatleben, akzeptieren möchte ich deine Entscheidung dennoch nicht.  :D Gib dir nen Ruck.  :ja:
Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

🇹🇳  S35 Cupsieger & S36 Cup der Pokalsieger | Etoile Beni Khalled
🇦🇹  S40 Alpencupsieger | Wolfsberger AC
🎯 S41 Copa-Speedster Sieger | Palmerston North Marist
🌎 2026 Tipp-Weltmeister | WTC

Coach

Zitat von: Dr. Calakmul am 11. Mai 2026, 18:59:30
Zitat von: SamiNo am 11. Mai 2026, 10:29:58Das ist bisschen wenig Resonanz.. Ich würde mal ausrollen und schauen, wie die Bewerbungsphase läuft. Wenn wir nicht genug Bewerber haben, lassen wir es.

ist mir zu Zeit zu stressig auch noch eine Nati zu coachen, aber als Fan wäre ich dabei.  :daumen:

Zum anderen respektiere ich dein Privatleben, akzeptieren möchte ich deine Entscheidung dennoch nicht.  :D Gib dir nen Ruck.  :ja:

ich könnte die Bälle aufpumpen oder vor dem Spiel die Trikots hinlegen. Hilft das?
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Dr. Calakmul

Zitat von: Coach am 11. Mai 2026, 19:20:09
Zitat von: Dr. Calakmul am 11. Mai 2026, 18:59:30

ich könnte die Bälle aufpumpen oder vor dem Spiel die Trikots hinlegen. Hilft das?

Deal, man muss nehmen was man kriegen kann.  ::b::
Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

🇹🇳  S35 Cupsieger & S36 Cup der Pokalsieger | Etoile Beni Khalled
🇦🇹  S40 Alpencupsieger | Wolfsberger AC
🎯 S41 Copa-Speedster Sieger | Palmerston North Marist
🌎 2026 Tipp-Weltmeister | WTC

Udo Röbenack

Wo kann man sich bewerben?
Udo Röbenack: Bologna FC ~ Real Sociedad San Sebastián ~ Hannover 96 ~ FC Everton ~ Birmingham City
Cobra11: UNAM Pumas ~ New York Red Bulls FC ~ Los Angeles Galaxy ~ San Francisco Seals
Supercoach: Daejeon Citizen FC ~ Avispa Fukuoka ~ Victoria United ~ Enyimba ~ Al-Merreikh Omdurman ~ Ghazl Al-Mehalla ~ Omiya Ardija ~ Jeonbuk Hyundai Motors

https://www.belichterstatter.de ~ https://www.wo-war-was.de

Udo Röbenack

Udo Röbenack: Bologna FC ~ Real Sociedad San Sebastián ~ Hannover 96 ~ FC Everton ~ Birmingham City
Cobra11: UNAM Pumas ~ New York Red Bulls FC ~ Los Angeles Galaxy ~ San Francisco Seals
Supercoach: Daejeon Citizen FC ~ Avispa Fukuoka ~ Victoria United ~ Enyimba ~ Al-Merreikh Omdurman ~ Ghazl Al-Mehalla ~ Omiya Ardija ~ Jeonbuk Hyundai Motors

https://www.belichterstatter.de ~ https://www.wo-war-was.de

SamiNo

entspaaaaant, ich muss noch ausrollen  ::b::
kommt hoffentlich heute Abend. Ich habe noch bisschen an der Optik gearbeitet.

SamiNo

Die Nationaltrainer sind bestimmt. Solange noch Nationen unbesetzt sind, können Trainer das Amt unmittelbar via Bewerbung übernehmen. Jeder Nation benötigt 2 Trainer. Unter ,,Zugabgabe" gibt es ein Chatverlauf, in dem die jeweiligen Trainer einer Nation kommunizieren können.

Die Gruppenphase ist ausgelost, der Spielplan steht und der erst ZAT findet am kommenden Sonntag statt. Die Gruppenphase wird auf neutralem Boden ausgeführt (1 Tor = 1,0 Tk).

Jeder Spieler kann für ,,seine" Nation einen Artikel schreiben, egal ob Nationaltrainer oder nicht. Ein Artikel = 0,1 Tk Bonus bei max. 0,5 TK pro ZAT.

Auch das Oddset ist freigeschaltet. Jeder Trainer kann am Oddset teilnehmen. Im Oddset kann auf den Weltmeister und auf jedes einzelne Spiel getippt werden (ähnlich zu kicktipp in der Realität). Der Oddset-Gewinner darf den Austragungsort für die 9. WM bestimmen.

Auf ein erfolgreiches Turnier! Viel Spaß und befüllt die Presse ordentlich mit Zeitungsartikeln!

Herbie

:daumen:

Wäre es möglich, einen Zeichenzähler einzubauen, so wie bei den "normalen" Zeitungsartikeln?

SamiNo

Zitat von: Herbie am 01. Juni 2026, 00:55:10:daumen:

Wäre es möglich, einen Zeichenzähler einzubauen, so wie bei den "normalen" Zeitungsartikeln?

Wird zeitnah gemacht  ::wink::

Dr. Zoidberg

Zitat von: SamiNo am 31. Mai 2026, 19:52:15Auch das Oddset ist freigeschaltet. Jeder Trainer kann am Oddset teilnehmen. Im Oddset kann auf den Weltmeister und auf jedes einzelne Spiel getippt werden (ähnlich zu kicktipp in der Realität). Der Oddset-Gewinner darf den Austragungsort für die 9. WM bestimmen.

Finde ich für diese WM eine gute Idee, aber in der Vergangenheit konnten ja immer Länder sich "bewerben" und es wurde Werbung gemacht und am Ende abgestimmt. Dadurch gab es auch ein wenig mehr Leben im Forum. Fänd ich für die Zukunft auch wieder super.  :daumen:

Coach

Zitat von: Dr. Zoidberg am 02. Juni 2026, 11:07:55
Zitat von: SamiNo am 31. Mai 2026, 19:52:15Auch das Oddset ist freigeschaltet. Jeder Trainer kann am Oddset teilnehmen. Im Oddset kann auf den Weltmeister und auf jedes einzelne Spiel getippt werden (ähnlich zu kicktipp in der Realität). Der Oddset-Gewinner darf den Austragungsort für die 9. WM bestimmen.

Finde ich für diese WM eine gute Idee, aber in der Vergangenheit konnten ja immer Länder sich "bewerben" und es wurde Werbung gemacht und am Ende abgestimmt. Dadurch gab es auch ein wenig mehr Leben im Forum. Fänd ich für die Zukunft auch wieder super.  :daumen:

das kein Leben im Forum ist liegt aber nicht an den Auswahlmöglichkeiten der Copa-WM, sondern weil die Leute eingerostet sind bzw. mitlerweile mit den Kindern spielen oder mit der Frau reden müssen.  ::kiss::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Dugarry

Moin, würde wohl meinen Posten in Brasilien aufgeben, damit der Dingsbumsman nachrücken kann.

Stattdessen würde ich mich für Vietnam erbarmen...
Amtierender Copa-do-Brazil-Sieger mit Ponte Preta :D

Coach

Zitat von: Dugarry am 03. Juni 2026, 03:07:15Moin, würde wohl meinen Posten in Brasilien aufgeben, damit der Dingsbumsman nachrücken kann.

Stattdessen würde ich mich für Vietnam erbarmen...

du bist so ein lieber, wenn de jetzt noch Vinnie Jones dazu holst kriegste einen Schmatz.  ::kiss::  ::kiss::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Impressum