Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

8. Copa WM

Begonnen von Floberle, 16. September 2012, 11:39:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

SamiNo

Zitat von: Dugarry am 03. Juni 2026, 03:07:15Moin, würde wohl meinen Posten in Brasilien aufgeben, damit der Dingsbumsman nachrücken kann.

Stattdessen würde ich mich für Vietnam erbarmen...

Können wir so machen. Möchte nur vorher anmerken, dass Nationen 2 Trainer brauchen. Nationen mit 1 Trainer sind im Nachteil, da auch ihre Zugabgabe durch 2 geteilt werden. Vielleicht suchst du dir eine Nation, die bereits einen Trainer hat?

Coach

du kann
Zitat von: SamiNo am 03. Juni 2026, 09:21:50
Zitat von: Dugarry am 03. Juni 2026, 03:07:15Moin, würde wohl meinen Posten in Brasilien aufgeben, damit der Dingsbumsman nachrücken kann.

Können wir so machen. Möchte nur vorher anmerken, dass Nationen 2 Trainer brauchen. Nationen mit 1 Trainer sind im Nachteil, da auch ihre Zugabgabe durch 2 geteilt werden. Vielleicht suchst du dir eine Nation, die bereits einen Trainer hat?
Du kannst ja mal die beiden anschreiben, die Schweden machen wollten, vielleicht wollen sie zusammen Vietnam oder Schweiz machen.

Mastermind Europa und Schami
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

SamiNo

Zitat von: Coach am 03. Juni 2026, 11:02:06du kann

Du kannst ja mal die beiden anschreiben, die Schweden machen wollten, vielleicht wollen sie zusammen Vietnam oder Schweiz machen.

Ja, ich habe auch schon die Bewerber, die ohne Nation blieben, angeschrieben und ihnen eine Deadline bis Freitag 19 Uhr gegeben, falls sie eine Nation trainieren wollen.

Danach würde ich tatsächlich keine Änderungen mehr vornehmen wollen, damit es keine Wettbewerbsverzerrung gibt.

Coach

::blu:: Paolo Rossi
 ::blu:: Cobra11
 ::blu:: TC und fenris
mein spezieller Dincman
und Rubacava und FB05

sind auch noch offen und könnten sich umorientieren.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Coach

Zitat von: SamiNo am 03. Juni 2026, 11:07:29
Zitat von: Coach am 03. Juni 2026, 11:02:06du kann

Ja, ich habe auch schon die Bewerber, die ohne Nation blieben, angeschrieben und ihnen eine Deadline bis Freitag 19 Uhr gegeben, falls sie eine Nation trainieren wollen.

Danach würde ich tatsächlich keine Änderungen mehr vornehmen wollen, damit es keine Wettbewerbsverzerrung gibt.

sorry, das hat sich überschnitten.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

SamiNo

Ist erledigt. Du bildest ein Trainerteam mit claudino  :daumen:

Speedy

Zitat von: SamiNo am 03. Juni 2026, 16:30:03Du bildest ein Trainerteam mit claudino  :daumen:

Dann steht ja fest, wer hier das Favoritenpärchen ist, wah?

Claudino, amtierender Weltmeister im Torrausch-Universum ...

Andi von Hideta

Zitat von: Speedy am 03. Juni 2026, 19:07:06
Zitat von: SamiNo am 03. Juni 2026, 16:30:03Du bildest ein Trainerteam mit claudino  :daumen:

Das hier ist nicht Torrausch. Das ist Copa.

Amtierende Weltmeister sind hier Österreich als Team, das allerdings diesmal mit zwei eher unbekannten Trainern antreten muss, und Startrainer Andi von Hideta als Weltmeistertrainer.
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

pepe33

In den Regeln deer WM steht:

Bonuspunkte über die Zeitung
Jeder Mitspieler (auch Nicht-Nationaltrainer) kann pro Spielrunde der WM einen Zeitungsartikel schreiben und seinem Lieblingsland damit einen TK-Bonus verschaffen. Details: Regel Redaktion & Zeitungsbonus.

Leider ist es so, dass wenn man ein Land vertritt, dass im Moment keine Liga in Copa am Start hat, man schlichtweg keine Bonuspunkte erwarten darf. Oder besteht dann die Möglichkeit, dass ich mit meinen drei Alias-en wenigstens Bonuspunkte erscheinen kann ?
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

Coach

Zitat von: pepe33 am 04. Juni 2026, 18:54:25In den Regeln deer WM steht:

Jeder Mitspieler (auch Nicht-Nationaltrainer) kann pro Spielrunde der WM einen Zeitungsartikel schreiben und seinem Lieblingsland damit einen TK-Bonus verschaffen. Details: Regel Redaktion & Zeitungsbonus.

Leider ist es so, dass wenn man ein Land vertritt, dass im Moment keine Liga in Copa am Start hat, man schlichtweg keine Bonuspunkte erwarten darf. Oder besteht dann die Möglichkeit, dass ich mit meinen drei Alias-en wenigstens Bonuspunkte erscheinen kann ?

schreib doch einfach für Elfenbein und wenns keinen Bonus gibt, dann mail an SamiNo.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

SamiNo

Noch nicht ganz gerafft. ::bl::
Du meinst, es gibt keine Anhängerschaft aus IVE, von der du erwarten könntest, dass sie ein Artikel schreibt, weil die
Liga inaktiv ist?
Das ist (teilweise) richtig, so ist es leider bei den vier Ländern (Marokko, Chile, Vietnam und Elfenbeinküste). Eine WM mit nur 28 aktiven Nationen wäre etwas kompliziert umzusetzen, wodurch ich mit den beliebtesten inaktiven Nationen + Gastgeber aufgestockt habe.
Wobei jeder Spieler (mit EINEM seiner Trainer) für jedes Land schreiben könnte. Man muss nicht aktiv in der jeweiligen Nation sein.

Coach

Zitat von: SamiNo am 04. Juni 2026, 19:37:25

Noch nicht ganz gerafft. ::bl::
Du meinst, es gibt keine Anhängerschaft aus IVE, von der du erwarten könntest, dass sie ein Artikel schreibt, weil die
Liga inaktiv ist?
Das ist (teilweise) richtig, so ist es leider bei den vier Ländern (Marokko, Chile, Vietnam und Elfenbeinküste). Eine WM mit nur 28 aktiven Nationen wäre etwas kompliziert umzusetzen, wodurch ich mit den beliebtesten inaktiven Nationen + Gastgeber aufgestockt habe.
Wobei jeder Spieler (mit EINEM seiner Trainer) für jedes Land schreiben könnte. Man muss nicht aktiv in der jeweiligen Nation sein.

es ist ja nicht gesagt, wenn man 10 aktive Trainer in der Liga hat, dass man da 10 Zeitungsartikel erwarten kann.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

derwahreroi

ZitatAmtierende Weltmeister sind hier Österreich als Team, das allerdings diesmal mit zwei eher unbekannten Trainern antreten muss, und Startrainer Andi von Hideta als Weltmeistertrainer

An mangelnden Selbstbewusstsein hat es dir ja wohl noch nie gefehlt  ::b::
SC Wiener Neustadt – derwahreroi / Kolumnist für Österreich

pepe33

Was machen die Österreicher wenn sie die WM gewonnen haben ?

Die Playstation aus und gehen ins Bett...träumt schön... ::wink::
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

Speedy

Zitat von: Andi von Hideta am 04. Juni 2026, 17:58:03
Zitat von: Speedy am 03. Juni 2026, 19:07:06

Das hier ist nicht Torrausch. Das ist Copa.

Amtierende Weltmeister sind hier Österreich als Team, das allerdings diesmal mit zwei eher unbekannten Trainern antreten muss, und Startrainer Andi von Hideta als Weltmeistertrainer.

Die Favoriten schießen hier plötzlich wie Pilze aus dem Boden. Recht so.
:lol:

Impressum