Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

21. Copa Awards: Die Jury

Begonnen von Dr. Zoidberg, 24. November 2012, 13:18:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Coach

man kann sich wenigstens ordentlich verabschieden, auch wenn man keinen Computer, keine Zeit, keine Lust, o.ä. mehr hat. Solltes ihm gesundheitlich nicht gut gehen, so hat er sicher nichts degegen wenn ein anderer ihn hier unterstützt.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Paulo

Zoidy wird schon seine Gründe haben, und ich denke, er wird auch wieder auftauchen
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Floberle

Allerdings ist es hat schon ziemlich lange sehr ruhig um Zoidy...
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Dr. Calakmul

Ich denke, Zoidy wird momentan einfach in einem tiefen Copa-Loch gelandet sein (sprich die Lust am Spiel verloren haben).
Nach sovielen Jahren kann/darf soetwas schon mal passieren.
Mein Gefühl sagt mir aber, das jede Krabbe mal aus seinem Loch kommt und auch unserem Zoidy die Spiellust wieder packt.
Man muss dem ganzen einfach seine Zeit geben und nicht auch noch darauf rum hacken.  ::wink::
Atlas Guadalajara     |     SV Ried     |      Hatta Club     |     Ittihad Tanger

🇹🇳  S35 Cupsieger & S36 Cup der Pokalsieger | Etoile Beni Khalled
🇦🇹  S40 Alpencupsieger | Wolfsberger AC
🎯 S41 Copa-Speedster Sieger | Palmerston North Marist
🌎 2026 Tipp-Weltmeister | WTC

Don Hernan

Zitat von: Sir_Markus am 16. Februar 2013, 09:22:57
Man muss dem ganzen einfach seine Zeit geben und nicht auch noch darauf rum hacken.  ::wink::

stimmt zwar schon, aber nun ist die nächste saison ja auch gleich vorbei... ::shy:: ::shy::
Atlético de Madrid --- Pachuca CF --- Ismaily SC --- Marconi Stallions

★ ★★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★★ ★

Marcel

Zitat von: Henk am 13. Februar 2013, 13:50:54
Schade, dass hier nichts mehr passiert. Ich hoffe, die Copa-Awards sterben nicht.  ::sad::

Ich weiß ja nicht, wie die Befindlichkeiten hier liegen, aber ich bin gerne bereit, an der Stelle Verantwortung zu übernehmen, damit diese Tradition fortgeführt werden kann, egal ob Zoidy hier nun wieder auftaucht oder nicht.

Ich finde das Angebot gut.  :daumen: Schließlich hat Zoidy angekündigt, dass es eh seine letzten Awards werden. Von daher wär es schön, wenn jemand dies übernimmt und diese Tradition nicht stirbt.

Chris

Zitat von: Marcel am 16. Februar 2013, 14:01:36
Zitat von: Henk am 13. Februar 2013, 13:50:54
Schade, dass hier nichts mehr passiert. Ich hoffe, die Copa-Awards sterben nicht.  ::sad::

Ich weiß ja nicht, wie die Befindlichkeiten hier liegen, aber ich bin gerne bereit, an der Stelle Verantwortung zu übernehmen, damit diese Tradition fortgeführt werden kann, egal ob Zoidy hier nun wieder auftaucht oder nicht.

Ich finde das Angebot gut.  :daumen: Schließlich hat Zoidy angekündigt, dass es eh seine letzten Awards werden. Von daher wär es schön, wenn jemand dies übernimmt und diese Tradition nicht stirbt.

Aber hallo, sollte man bis zum Ende der Saison nichts von Zoidy gehört haben - bin ich dafür, das Henk das gerne übernehmen kann! :daumen:

Die 21. Awards sind dann eben ausgefallen ...
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Skinny Norris

Ja, Copa-Awards gehören doch mittlerweile einfach dazu! Zoidy's Arbeit in allen Ehren und traurig genug, dass er (hoffentlich nur vorerst) in den Sack gehauen hat, aber es darf auch gerne weitergehen. Von daher, wenn sich wer findet (und es hat sich ja schon wer gefunden) sehe ich keinen Grund, die Awards-Verantwortung nicht weiterzugeben...

pepe33

ZitatDie 21. Awards sind dann eben ausgefallen ...

Nicht ganz, die ergebnisse sind nur noch nicht veröffentlicht.
Zoidy hat die Nominierungsvorschläge, er muss sie nur noch auswerten.

Mein Vorschlag, der neue schickt eine pn an zoidy fragt, ob er die daten bekommt und es dann auswertet.

und fragt an ob er in zukunft auch die awards ausrichten kann.

AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

Skinny Norris

Chris

Zitat von: pepe33 am 17. Februar 2013, 13:14:57
ZitatDie 21. Awards sind dann eben ausgefallen ...

Nicht ganz, die ergebnisse sind nur noch nicht veröffentlicht.
Zoidy hat die Nominierungsvorschläge, er muss sie nur noch auswerten.

Mein Vorschlag, der neue schickt eine pn an zoidy fragt, ob er die daten bekommt und es dann auswertet.

und fragt an ob er in zukunft auch die awards ausrichten kann.

Ah ok, wusste nicht das alles quasi schon durch ist..

Dann finden Sie wohl doch noch statt! :)
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Impressum