AFC Champions League

Begonnen von Henk, 14. Dezember 2012, 23:48:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chris

Gratulation! Leider meine Zugabgabe immer falsch abgeändert... Mir zuviel Gedanken gemacht, hätte ich das Halbfinale ohne viel taktieren gespielt, hätte es wohl gereicht! Naja, nun bekommst halt gegen Manly auf den Sack! :)
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

MaoMD

Ergebnisse gekuckt... ::kaffee:: gestaunt... ::loki:: durchgerechnet... ::scratch:: nochmal durchgerechnet... ::scratch::
...GEFEIERT! :beer:

National mag's in Asien einfach nicht für mich klappen, aber das Finale rettet mir den Abend.
:sieg:
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Paulo

dich analysiert, gesetzt, 19 h gekuckt, mindestens genauso gestaunt  ::shock::
glückwunsch zum titel,  :daumen: und mir zur supervizedreckssaison  :klo: :klo: :klo:
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Marcel

Boah, wasn das fürn ne Gruppe? Mein Exverein, schnippel, Sush und Visca.  :tock: Gleich 4 Ivorer  in einer Gruppe.

Sush

haha ich sehs erst jetzt!
jaaaa da kommt freude auf  :daumen: :daumen:
Don´t hate the playa, hate the Game!

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan
Club Deportivo Wanka - Alexandre Sushinho

Marcel

ZitatZunächst geht es zum ivorischen Trainerkollegen schnippel nach Vietnam ehe man zu Hause das doch eher Unbekannte Al-Ain Club aus Dubai empfängt. 

Was suchst du denn in Vietnam, schnippel?  ::wink::

Visca el Barça!

Haha, dich habe ich ja noch gar nicht eingeweiht. Die Elefantenfraktion will dort bei einer Runde Bier die Taktik besprechen, die uns alle eine Runde weiter bringt. Ehrfürchtig wie wir sind, überliessen wir die Rolle des Gastgebers dem Meister höchstpersönlich. Anschliessend machen schnippel und ich uns mit dem ivorischen Privatjet in Richtung Usbekistan.  ::b::

Henk

Und wer hat die Gruppe gewonnen?  ::cool::

Ich dachte, ich gucke nicht richtig. Ich bin davon ausgegangen, dass ich raus bin, weil die internationalen Optionen nicht da standen. Dabei ist lediglich eine Woche spielfrei. Ich ging fest davon aus, dass ich ausscheide.

Henk

Das Halbfinale besteht komplett aus den Mannschaften der Vorrundengruppe C.  ::shock::

Das passiert sicher auch nicht oft.

derwahreroi

CL-Finale in Asien und Europa: Jähnig gegen Henk  :daumen:

Da bin ich mal sehr gespannt eure Duelle  :beer:
SC Wiener Neustadt – derwahreroi / Kolumnist für Österreich

schnippel

Glückwunsch Henk zum Finaleinzug... war echt knapp, aber mit dieser Vorarbeit war das nur verdient  :daumen: ::diss:: :daumen:
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Marcel

Ausgerechnet mein langjähriger Exverein, mit dem ich nie was gerissen hab. Und du wirst mi dem gleich Meister und CL-Finalist/sieger.  ::diss::  ::wink:: Haben se endlich nen fähigen Trainer.  ::b::

Henk

Ich freue mich auch auf unsere Duelle. Hatte das schon im Hinterkopf, dass es so kommen würde. Besser geht es doch eigentlich gar nicht, als so einen renomierten Gegner zum Duell um die CL-Siege zu fordern.

Henk

Zitat von: schnippel am 14. Juni 2013, 23:03:28
Glückwunsch Henk zum Finaleinzug... war echt knapp, aber mit dieser Vorarbeit war das nur verdient  :daumen: ::diss:: :daumen:
Danke. Woraum spielst Du an? Auf den ersten ZAT oder das TK, was ich aus dem VF mitgenommen habe?

schnippel

auf den mitgenommenen TK eigentlich; oder insgesamt auf die gute Runde bis dahin.
schnippel
sauerkraut1000
Fitch

Impressum