Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Countdown

Begonnen von skua81, 13. Oktober 2009, 16:57:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marcel

Zitat von: Henk am 21. Juni 2013, 18:26:49
Ich habe gleich ein Doppel-Date mit Jähnig.  :daumen: Nur Champions League. Besonders gut kann er diese Saison also nicht sein.  ::b::

Ach, halt die Klappe.  ::a:: ::diss:: ::wink::

Henk

Zitat von: Florian Markert am 22. Juni 2013, 09:42:20
Zitat von: Coach am 22. Juni 2013, 00:01:05
na in Schweden haste gar kein TK mehr, wasn da los?  ::evil::

Hab mir das Restprogramm angeguckt, und dabei gemerkt, dass aus den letzten zwei Spielen maximal ein Punkt drin sein dürfte. Also habe ich lieber versucht, die Punkte vorher zu holen. Wenn du dich ein wenig zurück erinnerst, müsstest du aber wissen, dass gerade in Schweden bei mir die TK-Balance immer irgendwie verrückt spielt. Entweder habe ich bereits 1-2 ZATs vor Schluss nix mehr übrig, oder ich habe so viel, dass ich nicht mehr alles loswerde!  ::b::
TK-Steuerung ist eines der Topthemen in der Liga. Wenn man das gut hinbekommt, gewinnt man leicht zwei Spiele mehr als andere. Wenn ich mir Groningen ansehe mit TK 20,0 für die letzten drei Spiele, ist da was schiefgelaufen. Mit dem, was Groningen überbehält, wären wohl locker sechs Punkte drin gewesen. Damit wäre Groningen sicher im EC und hätte noch theoretische Meisterschaftschance. So wird es wohl gar nicht. Noch besser mein CL-Gegner marpondo in England. Knapp 25 TK für drei Spiele übrig. Erstaunlich, weil man so eine Fehlplanung dem Titelverteidiger gar nicht zutrauen würde.

Coach

vor allem wiederspricht es dem "Mainstream", denn am Ende der Saison reicht das TK nie.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Floberle

Nur noch 10 Stunde bis zum letzten ZAT!  :daumen: :daumen:
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Herbie

Bin momentan ein wenig vom Forumsquiz abgelenkt ::wink::

Heiko Scholz

Wird spannend. Hebt man mich auf die Akropolis, oder muss ich heimlich im Kofferraum das Land verlassen...
"As my exciting story began, I am being punched in the stomach. But I guess a lot of stories start that way. Most of mine do, anyway." - Frank Burly

Copa Mundial AC Ajaccio - Supermanager International Fulham FC

"Heiko Scholz" is associated with the following tropes: Training from Hell, The Ace, Cloud Cuckoo Lander, My little Pony, Friendship is magic

Vlad

Zitat von: Heiko Scholz am 28. Juni 2013, 11:48:31
Wird spannend. Hebt man mich auf die Akropolis, oder muss ich heimlich im Kofferraum das Land verlassen...
Verlass die Pleitegriechen und komm in die Veikkausliiga. ;)
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Heiko Scholz

Um noch eine Sprache zu lernen, nur um nach der Saison erneut fliehen zu müssen?^^
"As my exciting story began, I am being punched in the stomach. But I guess a lot of stories start that way. Most of mine do, anyway." - Frank Burly

Copa Mundial AC Ajaccio - Supermanager International Fulham FC

"Heiko Scholz" is associated with the following tropes: Training from Hell, The Ace, Cloud Cuckoo Lander, My little Pony, Friendship is magic

Marcel

Nur noch 3 Wochen.   ::b::

Brad & Jack Pott

Der Countdown läuft und das Estadio Domingo Burgueño füllt sich bereits langsam, aber sicher  :daumen:
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Vlad

Ist das der neue Stadionsponsor nach Imtech?  ::b::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Brad & Jack Pott

Zitat von: Vlad am 28. Juni 2013, 15:59:57
Ist das der neue Stadionsponsor nach Imtech?  ::b::

Ne. Die Imtech Arena wird aller Voraussicht nach ja bald wieder Volksparkstadion heißen.
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Chrille

Henk

Ich bin ja in der tollen Lage, ein Titel (auch noch den größten) bereits in der Tasche zu haben. Trotzdem geht es mehr oder weniger noch um drei weitere Titel. So macht das Fun. Obwohl ich mir ganz schön die Zähne am AFC-CL-Finale ausgebissen habe.

Impressum