Ich reduzier dann mal - oder hör evtl. sogar komplett auf...

Begonnen von Skinny Norris, 31. Mai 2013, 12:07:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Udo Röbenack

Dann könnte ich ja mal meinen Hut in den Ring werfen, um wieder in der ersten amerikanischen Liga anzutreten.  :daumen:
Udo Röbenack: Bologna FC ~ Real Sociedad San Sebastián ~ Hannover 96 ~ FC Everton ~ Birmingham City
Cobra11: UNAM Pumas ~ New York Red Bulls FC ~ Los Angeles Galaxy ~ San Francisco Seals
Supercoach: Daejeon Citizen FC ~ Avispa Fukuoka ~ Victoria United ~ Enyimba ~ Al-Merreikh Omdurman ~ Ghazl Al-Mehalla ~ Omiya Ardija ~ Jeonbuk Hyundai Motors

https://www.belichterstatter.de ~ https://www.wo-war-was.de

MaoMD

Zitat von: Visca el Barça! am 17. Oktober 2014, 11:44:15
Hallo Copa-Freunde!

Es tut mir leid, dass ich dieses Thema wieder zurückhole. Ich reduziere meinen Account auf die neue Saison hin ach drastisch. Ich werde vorübergehend nur noch eine Mannschaft behalten und dies ist der FC Sion in der Schweiz.

Endlich ist der Weg frei für den Copa Award in Amerika, Afrika und Asien! ::wink::
Spaß beiseite, viel Erfolg in deiner persönlichen Umbruchphase und kehre bald wieder in voller Stärke zurück! :daumen:
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Visca el Barça!

Vielen Dank für die Rückmeldungen und all das positive Feedback! Ich werde die Copa-Gemeinde bestimmt nicht vergessen und ein kleinerer Teil werde ich ja immer noch bleiben.

Es gab den ein oder anderen Interessenten für meine Vereine. Ich habe jeweils die erste Anfrage akzeptiert.

Deshalb würde ich gerne Montreal an Roi und Stade an Vlad übergeben.

Meine Frage: Wie lösen wir das am besten? Roi und Vlad tragen Montreal und Stade als Wunschverein ein und ich lege mein Traineramt normal nieder? Oder gibt es andere Optionen?

weltkicker

was ? Vlad zu "Stade de Reims"  ::shock::
dann wird ja das kultige Oulu frei :daumen: ::wink::
amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

derwahreroi

Wechselwunsch ist eingetragen :daumen:  Das sollte funktionieren.

Stade an Vlad - das gefällt mir auch  :daumen:
SC Wiener Neustadt – derwahreroi / Kolumnist für Österreich

Marcel

ZitatStade an Vlad - das gefällt mir auch   :daumen:

Echt?  ::bl::  ::wink:: Vom Regen in die Traufe.  ::ton::

Vlad

Wie ich gerade sehe, wird das eh nicht klappen. Dank dem tollen Karriereleiterbug habe ich ja -7 Karrierepunkte.  ::dead:: ::dead:: ::dead::

:klo:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Chris

Könnte sein das ich dies auch kann:

Postet mal bitte eure Wechselwünsche mit Spieler ID.

Bzw. gelten private Vereinbarungen vor Wechselwunsch? Hatten wir den Fall schon mal? Wobei Vlad offiziell wahrscheinlich locker mehr Karrierepunkte hätte als Lippens oder? Wenn das System funktionieren würde...
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Marcel

Marcool

Zitat von: Chris am 26. Oktober 2014, 18:35:38
Bzw. gelten private Vereinbarungen vor Wechselwunsch?
Der Sinn der Karrierepunkte ist doch, dass eben dies nicht der Fall ist, oder?

Vlad

Zitat von: Marcool am 26. Oktober 2014, 19:28:29
Zitat von: Chris am 26. Oktober 2014, 18:35:38
Bzw. gelten private Vereinbarungen vor Wechselwunsch?
Der Sinn der Karrierepunkte ist doch, dass eben dies nicht der Fall ist, oder?
Sehe ich genauso. Entweder es funktioniert auf dem üblichen (buggy) Weg oder eben nicht.

Zitat von: Marcel am 26. Oktober 2014, 19:05:47
Also in Argentinien nicht.  ::ton::
Einmal hat es ja geklappt.  ::ton:: ::ap::
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Chris

Ihr müsst entscheiden. Ich kann es normalerweise vollziehen. Einfach Meldung machen...
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Thilerto

Uiuiui.. hier wird ja gemauschelt. ::wink::

Apropos Karrierepunkte: Wie empfehlenswert wird es denn voraussichtlich in der neuen Saison sein, ein Saisonziel festzulegen?

Chris

Da keiner weiß wo der Fehler begraben liegt: Glücksspiel!

:)
TSV 1860 München (GER)

Visca el Barça!

Da die Karrierepunkte nicht funktionieren, würd ich sagen first come, first served...

Vlad hat als erster angeklopft. Mein Ok habt ihr für den Trainerwechsel. :daumen:

Es handelt sich übrigens um Stade d'Abidjan (Elfenbeinküste) mit Team-ID 1769. Vlad würde übernehmen und ich trete für eine Weile zurück.

Impressum