Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Forumsquiz, 17. Staffel

Begonnen von Coach, 02. Juni 2013, 15:03:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Floberle

Huch, fast den ZAT verpasst.  ::cool::

Meine Brieftaube ist unterwegs!  :daumen:
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Coach

Morgen abend 23:00 ist Einsendeschluß. Aber viele sinds wirklich noch nicht.

Ist es zu schwer, seid Ihr zu schwach.  ::b::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Coach

Hallo Leute es fehlen noch 9 Brieftauben. Ist wohl zu schwer dieses Mal?
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Andi von Hideta

Zitat von: Coach am 17. Juni 2013, 18:39:12
Hallo Leute es fehlen noch 9 Brieftauben. Ist wohl zu schwer dieses Mal?

Ich glaube, die Fragen sind einfach zu offen gestellt.  ::wink::
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Coach

glaub ich auch, ich brauch ne Sekretärin um alle eingesendeten chin. Vornamen zu ordnen.

Es feglen noch 3. aber zack zack jetzt  ::ton::
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

derwahreroi

Zitat von: Coach am 17. Juni 2013, 21:55:30
glaub ich auch, ich brauch ne Sekretärin um alle eingesendeten chin. Vornamen zu ordnen.

::b::  :daumen:
SC Wiener Neustadt – derwahreroi / Kolumnist für Österreich

Coach

so ich warte jetzt hier noch auf pepe´s taube und morgen früh gibts die Punkte. zur zeit gibts 4 spitzenreiter.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Andi von Hideta

Zitat von: Coach am 17. Juni 2013, 23:33:25
so ich warte jetzt hier noch auf pepe´s taube und morgen früh gibts die Punkte. zur zeit gibts 4 spitzenreiter.

Guten Morgen Coach.  ::b::
IFK Mariehamn - Clube do Remo - Tanta FC - Hatta Club - amtierender Weltmeister mit Österreich.

Herbie

Es ist auch schon fünf nach Vier und der Südafrika Cup ist IMMER noch nicht ausgewertet ::wink::

Andi von Hideta

Feuerwehreinsatz in Dresden: Laut aktuellen Meldungen soll ein 49-jähriger auf dem Dach der Frauenkirche rumspazieren und mit einem Käscher Tauben einfangen. Dann schaut er, ob sie ein Zettelchen am Bein haben und lässt sie wieder frei. ::wink::

Marcool

derwahreroi

Da schließe ich mich glatt an

:lol:
SC Wiener Neustadt – derwahreroi / Kolumnist für Österreich

Floberle

Wann kommt die Auswertung?
FC Wacker Innsbruck
Free State Stars
Brisbane Roar FC
Nashville SC

Auch in der Saison 2026-27 weiterhin erstklassig -
Die Augsburger Puppenkiste!!

Z'ruck in Liga Zwa! FC Wacker

Coach

Zitat von: Andi von Hideta am 18. Juni 2013, 12:08:05
Zitat von: Coach am 17. Juni 2013, 23:33:25

Guten Morgen Coach.  ::b::

Ja meine Lieben sorry dass gestern die Auswertung fehlte, aber ich hatte gestern einen gebrauchten Tag. Gestern vor 31 Jahren hab ich meine liebe Frau Pacult kennengelernt und es ist so Usus, dass wir diesen Tag immer ganz besonders feiern, mit Überraschungen und so, weil wir ja keinen Hochzeitstag haben. Ich sie früh gewegt so gegen 8, schönes Frühstück, kurz an den Computer gedacht und meine Internetkumpels (äh das kannste heute abend in ruhe machen) und ab nach Leipzig gedühst. Wollte die Geliebte mit einem Besuch im Freizeitpark Belantis überraschen denn da war sie noch nie. Als wir dort vor dem Tor stehen alles ruhig, Montag und Dienstag Ruhetag. ich dachte mein Schwein pfeift. Dann gehen wir eben baden im Neunseenland. Stundenlang rumgekurvt bis wir so einen neuen See gefunden hatten. Wasser total mistig und gegen 15:30 mit totalem Sonnenbrand Richtung Heimat gefahren (tut immer noch weh). Na gut dann gehen wir wenigstens schön Abendbrot essen zum Mexikaner. Ein Flügelchen hier, ein Rippchen da und ein herrlich zähes Rumsteak, knachs, da bricht mir der halbe Backenzahn ab. Ich hätte heulen können, wenn ich nicht in ner Kneipe gesessen hätte. Jetzt bin ich grad rein vom ZA, er konnte ihn retten und mache mich sofort an die Auswertung.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Coach

Soooo meine Lieben, Ihr wolltet offenere Fragen und Ihr habt sie bekommen. 15 Quizer nahmen an der 4. Fragerunde teil und wir haben fast 15 verschiedene Antworten. La, Li, Lu nur der Mann im Mond schaut zu..., da haben wir ja schon einige Antworten

auf die Frage 16 Nenne einen chinesischen Männernamen. Das habt Ihr nun davon, gibts eben keine Punkte, bzw. wenige.

2 für Mao
2 für Kim
2 für Li
2 für Lian
1 für Jintao
1 für Jinping
1 für Wang
1 für Ming
1 für Lu
1 für Jacki
1 für Peter

auf die Frage 17 Mit welchem Gegenstand habt Ihr als Kind in der Badewanne am liebsten gespielt? Na hier haben je so einige geschwindelt, wenn ich Euren Muttis glauben darf waren doch da ganz andere Dinge zwischen den Fingern. Zumindest ein Ding könnte ich hier namentlich erwähnen, aber psst ...... das ist zu privat, das sagten auch:

1 stimmte für das ist mir zu privat
1 stimmte für Das weiß nur meine Mama
1 stimmte für Schaum
3 stimmten für Boot/Schiff
9 stimmten für die Quietscheente   

Auf Frage 18 Nenne eine Figur die auf den Kaugummibildern von Hitschler abgebildet ist/waren, war ich natürlich gespannt, bzw. auf die Antworten. Nun muß ich ernüschtert feststellen, daß Ihr wirklich den rosaroten Panther und seine Komplizen nicht mehr kennt. Ist das nicht traurig wenn man so schnell alt wird. Also ich hab die Bilder als Kind immer gesammelt, gibts wohl heut gar nicht mehr, hätte ich nach Pokemon oder Yu-Gi-O fragen müssen. Doch nun zu den Antworten:

Toppantwortgeber und damit Gewinner von 2 (in Worten zwei) Punkten waren bzw. sind die Wendy und der wahre Roi für die Antwort
der rosarote Panther   2
alle anderen haben die Frage nicht verstanden (wie so oft), kennen keine Kaugummibilder, oder kennen nicht mal Hitschler (das war die Firma) und bekommen deshalb auch nur einen Punkt für
Pirat   
keine
Zitrone
Bah Kaugummi
Weiß ich nicht mehr
Rudi Rotnase
Coach Pacult
deine Mutter
Bazooka Joe
heinrisch himmschler?
Pillhuhn
Zebra
Til Schweiger

Auf zur Frage 19 Was kommt morgens bei Euch aufs Brot? Hier konnten wieder Punkte abgesahnt werden, dachte ich zumindest, aber nein, Ihr behaltet Eure Uneinigkeit bei und antwortet mit gespaltener Zunge. Dafür gabs auch gespaltene Punkte:

4 für Nutella
4 für Butter
2 für Marmelade
2 für Wurst
1 für Käse
1 für Honig
1 für nichts, ich frühstücke nicht

Letzte Frage (in dieser Runde) 20 Welches Auto würdet Ihr Euch kaufen, wenn Ihr genug Geld hättet? Hier mußten schließlich 15 verschiedene Antworten bei mir ankommen, den es gibt ja auch verschiedene Geschmäcker. Bis auf einen, der sein Traumauto schon fährt (sicherlich einen Skoda Super B) haben sich alle offenbart und mir ihre heimliche (vor)-liebe gestanden. Was heraus kam und die Punkteverteilung, lest selbst:

Porsche 911   3
   0
3 Punkte für Porsche/Porsche 911
2 Punkte für Ferrari
je 1 Punkt gabs für
Tesla Model S
Mercury Comet Cabrio (1963)
Hummer H1 Cabrio in gelb, umgebaut als Cabrio
Lamborghini
Jenes, das ich gekauft habe
Opel Manta A
Audi
Bugatti Veyron Super Sport
ein umweltfreundliches
ein neues Rennrad

Ja Leute, Ihr wolltet es so, die bisherigen Fragen waren Euch zu popelig. Da der wahre Roi wiedermal den richtigen Riecher hatte, und ihn scheinbar in jede Quietscheente steckt, ergibt sich folgende Rundenrangfolge:
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Impressum