Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Filme

Begonnen von DerHexer17, 19. Oktober 2009, 11:54:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vinnie

Mal ganz ehrlich: WER, der die Originalserie gesehen hat, kann sich überhaupt IRGENDEINE Art von Ersatz vorstellen?

INsbesondere der Ersatz von B.A. ist absolut kläglich...kann ich auf keinen Fall schauen!

Ich lebe es, wenn ein Plan funktioniert...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Brad & Jack Pott

der film soll in den usa wohl auch ziemlich gefloppt sein - wird in europa denke ich mal nicht anders...schade eigentlich. ich hab den film noch nicht gesehen, besetzung find ich jetzt nicht übertrieben schlecht, aber von dem, was ich gehört hab, soll der bezug zur serie schon recht dünn sein.
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

MaoMD

Zitat von: hofa am 21. Juli 2010, 07:26:57
gestern wieder einen film gesehen von dem ich nicht wusste das er so genial ist - requiem for a dream

Den (Titel?)Song kenn ich. Kennt jeder. ::wink::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Brad & Jack Pott

Zitat von: MaoMD am 22. Juli 2010, 00:44:26
Zitat von: hofa am 21. Juli 2010, 07:26:57
gestern wieder einen film gesehen von dem ich nicht wusste das er so genial ist - requiem for a dream

Den (Titel?)Song kenn ich. Kennt jeder. ::wink::

http://www.youtube.com/watch?v=tFnsv_N2xbE

den song meinst du oder? ist auf jeden fall ziemlich bekannt.
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Chrille

Jetzt verfilmt Hollywood die Millenium Trillogie selbst. Daniel Craig spielt dabei den Mikael Blomkvist.

Warum einen Film neu filmen, der nichtmal 10 Jahre alt ist und wirklich gut war? :tock:

bluebiker

Habe am Sonntag 88 Minutes mit Al Pacino auf DVD gesehen - toller Thriller im Stil von 24 - und Al Pacino grandios :daumen:
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Paolo Maldini

Zitat von: Chrille am 27. Juli 2010, 09:21:29
Jetzt verfilmt Hollywood die Millenium Trillogie selbst.

Die spinnen echt, der letzte Teil ist ja noch nichtmal auf DVD raus (zumindest in Deutschland).

Hab gestern endlich "Shutter Island" geschaut, da hab ich mich schon seit langem drauf gefreut.
Richtig gut (o.k. das Ende ist ein wenig vorhersehbar, aber genial gemacht)  :daumen:

Als nächstes den neuen Nolan "Inception",
dann nur noch bis Oktober warten, dann kommt endlich "The Road" ins Kino (ein Jahr nachdem er in den USA gelaufen ist ::evil::)
:daumen:Härtestens PokalSM - Studio:daumen:
Paolo Maldini | Fernando Zezezaroszezesaros | Steve Zissou | Ling Ling (arbeitssuchend)
von allem ein wenig
Für ein Copa Treffen 2014!
Für einen Copa Stammtisch in München!
Für mehr Freibier!

DerHexer17

Zitat von: Paolo Maldini am 27. Juli 2010, 21:37:55

Hab gestern endlich "Shutter Island" geschaut, da hab ich mich schon seit langem drauf gefreut.
Richtig gut (o.k. das Ende ist ein wenig vorhersehbar, aber genial gemacht)  :daumen:

Echt? Ich als bekennender di Caprio Fan habe mich echt auf den Streifen gefreut. War aber fast ein wenig enttäuscht. Irgendwie hat so die richtige Spannung und echter Nervenkitzel gefehlt. Und gerade beim Ende fand ich es nicht so stark.

Aber auf Inception freue ich mich auch  :daumen:

Paolo Maldini

Shutter Island ist ein wenig verwirrend gemacht, aber gerade das gefällt mir an dem Film.
Wie gesagt, das Ende war ein wenig vorhersehbar (ausgenommen die letzte Szene).
Ich fand ihn auf alle Fälle gelungen. Die letzten Filme von Scorsese waren im allgemeinen recht gut.

Jetzt schau ich mir erstmal den neuen Gilliam "Das Kabinett des Dr. Parnassus" an.
Terry Gilliam  :daumen:
:daumen:Härtestens PokalSM - Studio:daumen:
Paolo Maldini | Fernando Zezezaroszezesaros | Steve Zissou | Ling Ling (arbeitssuchend)
von allem ein wenig
Für ein Copa Treffen 2014!
Für einen Copa Stammtisch in München!
Für mehr Freibier!

Dugarry

Zitat von: DerHexer17 am 27. Juli 2010, 21:45:59
Zitat von: Paolo Maldini am 27. Juli 2010, 21:37:55

Echt? Ich als bekennender di Caprio Fan habe mich echt auf den Streifen gefreut. War aber fast ein wenig enttäuscht. Irgendwie hat so die richtige Spannung und echter Nervenkitzel gefehlt. Und gerade beim Ende fand ich es nicht so stark.
-->
Zitat von: Dugarry am 13. April 2010, 01:00:46
Shutter Island  :daumen:  Ich liebe solche Filme, wo Wirklichkeit mit subjektiver Verfälschung/Einbildung verschwimmt und man im Nachhinein wild drüber diskutieren kann, was warum ein indiz dafür ist, dass die Story letztlich doch oder doch nicht real war  ::b::  ::cool:: Und wunderbar gespielt von Di Caprio, schön gruselige Stimmung.
Aber der Film ist auch definitiv Typensache!   
-->
Zitat
Aber auf Inception freue ich mich auch  :daumen:
:daumen: ::cool::
Amtierender Copa-do-Brazil-Sieger mit Ponte Preta :D

Chrille

Als nächstes schau ich ebenfalls Inception und Duell der Magier. Mein letzter Nicolas Cage Film ist schon ewig lange her.

Außerdem noch The Book of Eli, kommt nächste Woche endlich auf Blu Ray (jawohl, ich bin modern ::b::). Vorerst wird er allerdings in der Videothek ausgeliehen.

Chrille

Gestern haben wir uns die 23 Uhr Vorstellung von Inception reingezogen. Dachte es wäre relativ leer im Kino. Nix da!

Der Film ist auf jeden Fall sehenswert. :daumen:

tric_o_tronic

hab inception auch schon gesehen. die zeit ist schnell vergangen, dafür dass der film so lang war. in der mitte waren ein paar längen, aber bis auf ein paar unlogische kleinigkeiten war er nicht schlecht.
und nun die alles entscheidende frage: fällt er oder nicht?
Partizan Belgrad - Hadschi Halef Omar
CD Guadalajara AC - tric_o_tronic
ASC Jeanne d`Arc - Banana Joe
Wollongong City Wolves - Dr No
Sieger 1. Härtestens-Pokal

Hodges

Dinner für Spinner, Start: 23.09.2010

Orginaltitel von 1998: Le Dîner de cons. Ganz amüsant, wenn man mit französischem Humor was anfangen kann.

Chrille

Gestern Abend im Kino Kindsköpfe gesehen. Fand den Super. ::b:: :daumen:

Impressum