Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Filme

Begonnen von DerHexer17, 19. Oktober 2009, 11:54:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fubini

Mein letztes Beifallerlebnis im Kino war bei Goldeneye als James Bond von der Klippe springt und in dem abstürzenden Flugzeug landet - und das Ding dann auch noch wieder flugfähig macht. Spontanes Johlen und Klatschen...  ::b::

John (wird von Richard bedroht): Ein Messer! Er hat ein Messer!
Eleanor (gelangweilt): Natürlich hat er ein Messer. Er hat immer ein Messer. Wir alle haben Messer. Es ist 1183 und wir sind Barbaren.

Paulo

Zitat von: weltkicker am 31. Januar 2012, 16:52:08
Zitat von: Paulo am 31. Januar 2012, 14:05:02
Zitat von: Marcel am 31. Januar 2012, 13:55:38
Aber ich hab noch nie erlebt, dass Leute im Kino nach Filmende geklatscht haben. Bis gestern.

Damals bei Rocky IV im Kino gabs sogar Standing Ovations und Stadionstimmung, nachdem er Dolph Lundgren ausgenockt hatte  ::cool::

also ich war damals im Kino, 1984, so, laut Copa bist Du 41, dh damals warst Du
bummelig 13, hat Rocky 4, nicht FSK 16 gehabt, Schlawiner
aber stimmt, standing Ovations

also ich denke, in deutschland kam der eher 1985/86 oder so in die Kinos?
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

weltkicker

hast recht Paolo, es war Anfang 85, geile Zeit, hab mir gestern Rocky 4, gegönnt,
war schon cool damals, urspünglich war ja sogar Karate Tommi Born als Gegner geplant, aber der Lundgren
war seinerzeit Europameister im Schwergewicht, ich glaub Thai Boxen, und dazu noch studiert, da konnte
der Schmalspurganove vom Kiez dann doch nicht mithalten.
Stallone hat sich übrigens bei den Dreharbeiten die Schulter gebrochen, Lundgren hat einmal ernst gemacht,
deswegen kam der Film verspätet in die Kinos
Verdammt ich glaub so langsam die Midlifecrises ist im vollen Gange, wenn man son bisgen von früher redet,
und man merkt, hey das ist ja schon 25-30 Jahre her, fuck
amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Paulo

Zitat von: weltkicker am 01. Februar 2012, 16:52:28
Paolo

:rolleyes:

::c::

meine lieblingsszene in den rockyfilmen ist ja eigentlich in ich glaube rocky I, wo er sich einen maßkrug voll roher eier macht und den dann austrinkt.
*schüttel*  :kotz:

Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Brad & Jack Pott

Zitat von: Dr. Zoidberg am 12. September 2010, 18:07:48
Four Rooms ist ganz lustig (geht um einen Hotelportier, der in vier verschiedene Räume gerufen wird, jeder Raum wurde von einem anderen Regisseur gemacht, so u.a. auch Tarantinos bester Kumpel Rodriguez).

hab ich mir jetzt auch endlich mal angeschaut. also die erste story (mit madonna) fand ich sowas von dämlich, dass ich eigentlich schon keine lust mehr hatte, weiterzuschauen. danach wurds dann etwas besser, phasenweise auch unterhaltsam, aber insgesamt jetzt kein sooo toller film (meiner meinung nach).
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Skinny Norris

ja, stimmt. aber banderas ist schon ziemlich cool... ::b:: :daumen:

Wielang hast du gebraucht, um Zoiyds Post aus 2010 wiederzufinden...? ::shock::

Brad & Jack Pott

Zitat von: Skinny Norris am 12. Februar 2012, 23:13:47
ja, stimmt. aber banderas ist schon ziemlich cool... ::b:: :daumen:

Wielang hast du gebraucht, um Zoiyds Post aus 2010 wiederzufinden...? ::shock::

das stimmt  ::b::

witzig finde ich auch, dass der film bei den mtv movie awards nominiert war für: "best sandwich in a movie" :D (laut imdb zumindest ^^)

Paolo Maldini

:daumen:Härtestens PokalSM - Studio:daumen:
Paolo Maldini | Fernando Zezezaroszezesaros | Steve Zissou | Ling Ling (arbeitssuchend)
von allem ein wenig
Für ein Copa Treffen 2014!
Für einen Copa Stammtisch in München!
Für mehr Freibier!

Chrille

Hab gestern Tom meets Zizou gesehen. Sehr interessanter Blick hinter die Kulissen des Profifussballs. Meine Meinung über den Trainer Christoph Daum hat sich voll und ganz bestätigt. ::b::

Vinnie

Bekommt man den inner Videothek?
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Chrille

Ich hab den bei Lovefilm ausgeliehen.

Dugarry

Hatte mir gestern Ziemlich beste Freunde angesehen und wollt heute auch noch n Satz dazu verlieren.
Obwohl ich europäische Filme eigentlich garnicht gucke, war der richtig gut. Es waren gestern nur ca 40-50 Leute in der Vorstellung. Aber ich hab noch nie erlebt, dass Leute im Kino nach Filmende geklatscht haben. Bis gestern.
Ein großer Film  :daumen:
Amtierender Copa-do-Brazil-Sieger mit Ponte Preta :D

Florian Markert

Zitat von: Dugarry am 19. Februar 2012, 15:47:57
Hatte mir gestern Ziemlich beste Freunde angesehen und wollt heute auch noch n Satz dazu verlieren.
Obwohl ich europäische Filme eigentlich garnicht gucke, war der richtig gut. Es waren gestern nur ca 40-50 Leute in der Vorstellung. Aber ich hab noch nie erlebt, dass Leute im Kino nach Filmende geklatscht haben. Bis gestern.
Ein großer Film  :daumen:

Yep, der war klasse!  :daumen:
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Brad & Jack Pott

Zitat von: Florian Markert am 19. Februar 2012, 16:14:58
Zitat von: Dugarry am 19. Februar 2012, 15:47:57
Ein großer Film  :daumen:

Yep, der war klasse!  :daumen:

also ich finde ihn etwas "überbewertet". als ich den gesehen hatte, kannte den in deutschland noch kaum jemand, glaube ich. mittlerweile hat den mein (mindestens) halber bekanntenkreis gesehen und meine halbe facebook-freundesliste hat den geliked. also nicht falsch verstehen - auch ich fand den film gut, aber halt auch nicht mehr als eben "gut". in meinen augen ist es jetzt kein meisterwerk, zu dem er teilweise gemacht wird - zumindest könnte man den eindruck kriegen, dass viele den jetzt für einen über-film halten...

auf einer skala von 1-10 ist er eine 7-8 in meinen augen.

Florian Markert

Zitat von: Tobias Denker am 27. Februar 2012, 00:59:38
auf einer skala von 1-10 ist er eine 7-8 in meinen augen.

kommt hin! :daumen:

Vom künstlerischen Standpunkt war "Und dann der Regen" auf jeden Fall nochmal eine andere Kategorie.  :daumen: :daumen: :daumen:
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Impressum