Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Filme

Begonnen von DerHexer17, 19. Oktober 2009, 11:54:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chrille

Hab Tucker & Dale vs. Evil gesehen. Ein sehr lustiger Horror-Splatter-Verarsche Film. Der Film basiert auf sehr vielen Missverständnissen die zusammen kommen. Ich hab gelacht. Deutlich besser als Scary Movie und Co.  :daumen:

Marcool

Von dem Film habe ich einen Trailer gesehen. Da kam der mir aber zu albern rüber, weswegen ich ihn (noch?) nicht geguckt habe.

weltkicker

Zitat von: Marcool am 27. Februar 2012, 21:57:59
Von dem Film habe ich einen Trailer gesehen. Da kam der mir aber zu albern rüber, weswegen ich ihn (noch?) nicht geguckt habe.

ne ne, der ist gut
amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Chrille

In der Tat. Der ist wirklich gut. Den Trailer kenn ich jetzt nicht. Hab den Film auf Empfehlung von Kollegen gesehen.

Marcool

Normalerweise sind solche Filme wie Scary Movie auch absolut mein Fall, aber in dem Trailer fand ich die Art und Weise, wie da einer nach dem anderen umkam etwas zu albern.
Aber es ist auch gut möglich, dass der Trailer über den Film nicht gut widerspiegelt. Vielleicht schaue ich mir den ja doch mal an, wenn er mal im Free TV läuft.

Paolo Maldini

Zitat von: Chrille am 27. Februar 2012, 09:04:08
Hab Tucker & Dale vs. Evil gesehen. Ein sehr lustiger Horror-Splatter-Verarsche Film. Der Film basiert auf sehr vielen Missverständnissen die zusammen kommen. Ich hab gelacht. Deutlich besser als Scary Movie und Co.  :daumen:

:daumen: :daumen:
genialer Film  ::b:: ::b:: ::b::
den kann man nicht mit Scary Movie vergleichen, weil er eigentlich ernst sein soll, aber andauernd auf Missverständnisse aufbaut die in immer neuen Splatter Aktionen enden  ::b::

Hab gestern mal wieder Universal Soldier geschaut
man was hab ich den Film gut gefunden als er rauskam  ::ton::
gestern musste ich mich aber durchbeißen
halt ein patriotischer Emmerich  ::b::
:daumen:Härtestens PokalSM - Studio:daumen:
Paolo Maldini | Fernando Zezezaroszezesaros | Steve Zissou | Ling Ling (arbeitssuchend)
von allem ein wenig
Für ein Copa Treffen 2014!
Für einen Copa Stammtisch in München!
Für mehr Freibier!

skua81

Habe gerade "A Time To Kill" (Die Jury) geschaut. Fand den echt gut, auch wenn ich mit diesem Akzent der Leute nicht klargekommen bin.
Die Zeit der Gerichtsfilme war doch auch so in den 90ern.
Gibt es da noch mehr gute Sachen zum anschauen? Hat jemand von euch Tipps?

bluebiker

Thema Gerichtsfilme kann ich was beisteuern:

Hab letzte Woche Find me giulty mit Vin Diesel geschaut  :daumen:

hat mir gut gefallen :daumen:
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Paolo Maldini

Der letzte Gerichtsfilm den ich gesehen hab war, "Der Mandant" mit Matthew McConaughey.
Den fand ich ziemlich gut  :daumen:
glaub den gibts auch erst seit Januar auf DVD
:daumen:Härtestens PokalSM - Studio:daumen:
Paolo Maldini | Fernando Zezezaroszezesaros | Steve Zissou | Ling Ling (arbeitssuchend)
von allem ein wenig
Für ein Copa Treffen 2014!
Für einen Copa Stammtisch in München!
Für mehr Freibier!

weltkicker

Zitat von: skua81 am 28. Februar 2012, 16:46:40
Habe gerade "A Time To Kill" (Die Jury) geschaut. Fand den echt gut, auch wenn ich mit diesem Akzent der Leute nicht klargekommen bin.
Die Zeit der Gerichtsfilme war doch auch so in den 90ern.
Gibt es da noch mehr gute Sachen zum anschauen? Hat jemand von euch Tipps?

Der Regenmacher, Das Urteil, Der Klient, Die Firma, alles sehenswerte Grisham Verfilmungen
amtierender Meister der Polen mit RKS Radomiak Radom, http://nichtklicken.net

Skinny Norris

Zählen die Perry Mason-Spielfilme... ::quest:: ::c::

skua81

Cool danke :daumen:

Habs mittlerweile wieder übertrieben mitm Filme gucken. Brauche jetzt ne Pause ::cool::

Herbie

Die Tage "The king's speech" gesehen.

RICHTIG gut! :daumen:

Brad & Jack Pott

Zitat von: Herbie am 29. Februar 2012, 08:42:31
Die Tage "The king's speech" gesehen.

RICHTIG gut! :daumen:

ja, klasse film! hab ich im kino gesehen. echt spitzenmäßig gemacht.
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Marcel

Alle Gerichtsfilme, die ich bisher gesehen habe, haben sich gelohnt. Siehe Weltkickers Auflistung.

Impressum