Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Champions League 2009/2010

Begonnen von Hanspeter Latour, 21. Oktober 2009, 09:45:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wer gewinnt die Champions League?

Juventus FC Torino
FC Bayern München
FC Girondins de Bordeaux
Manchester United FC
VfL Wolfsburg
PFC CSKA Moskau
Real Madrid CF
AC Milan
Olympique de Marseille
FC Zürich
Chelsea FC
APOEL FC Nikosia
Olympique Lyonnais
Debreceni VSC
FC Barcelona
FC Rubin Kazan
Internazionale FC Milano
Sevilla FC
Unirea Urziceni
VfB Stuttgart
Arsenal FC

Nit Suriah

Lehmann macht doch nur diese Mäzchen , damit man auch noch im Altersheim an ihn denkt .

Skinny Norris

So...

Lyon - Bordeaux
Bayern - ManU
Arsenal - Barca
Inter - ZSKA Moskau

Nicht wirklich überraschend tippe ich auf ManU, Barca und Inter. Bei den Franzosen schwanke ich noch, sehe die Chancen da 50:50...

Chrille

Schöne Spiele. Die Franzosen damit auf jeden Fall im Halbfinale.

Manu ist machbar. :daumen:

Andre

Das wird ja richtig cool .. kein Engländer im Halbfinale und ein sehr schönes Finale München gegen Barca im Bernabéu ;)

Dr. Zoidberg

Zitat von: Skinny Norris am 19. März 2010, 12:16:03
So...

Lyon - Bordeaux
Bayern - ManU
Arsenal - Barca
Inter - ZSKA Moskau

Nicht wirklich überraschend tippe ich auf ManU, Barca und Inter. Bei den Franzosen schwanke ich noch, sehe die Chancen da 50:50...

Glaube ja Bordeaux macht das, halte ich für recht stark.

Vinnie

Zitat von: Chrille am 19. März 2010, 12:18:11

Halt die ehrlich gesagt für nen GANZ schweren Brocken...Rooney derzeit in Überform...Milan 4:0 abgefertigt...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vinnie

Zitat von: Dr. Zoidberg am 19. März 2010, 12:26:37

Glaube ja Bordeaux macht das, halte ich für recht stark.

Das sehe ich genauso!
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Marcel

Glaube auch, dass Bayern nur an Barca und Manchester gescheitert wären/werden. Glaube nich an Halbfinale mit deutscher Beteiligung.  ::bl::

Chrille

Zitat von: Vinnie am 19. März 2010, 12:40:19
Zitat von: Chrille am 19. März 2010, 12:18:11

Halt die ehrlich gesagt für nen GANZ schweren Brocken...Rooney derzeit in Überform...Milan 4:0 abgefertigt...

Hab ja nicht gesagt das es leicht wird, nur das es machbar ist. Ein Selbstläufer wird das nicht. Aber auch Manu ist schlagbar...

Brad & Jack Pott

also barca und manU sind mMn die größten brocken, bayern hat da dieses mal echt ma kein losglück gehabt ... bayern braucht schon 2 sehr sehr gute tage, wenn sie manU raushauen wollen ...
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

pepe33

na vielleicht hat manU ja auch mal zwei schlechte tage... ::b::
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

bluebiker

reicht vielleicht auch ein schlechter - sehe das nicht unbedingt als nachteil das bayern erst daheim spielen muss - sollten sie zu null gewinnen glaub ich fest an ein weitkerommen
......
so schwer mir das auch fällt ::wink::
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Vinnie

Zitat von: bluebiker am 20. März 2010, 12:10:05
reicht vielleicht auch ein schlechter - sehe das nicht unbedingt als nachteil das bayern erst daheim spielen muss - sollten sie zu null gewinnen glaub ich fest an ein weitkerommen

Also DAS is immer ein Gelaber: Spielt man zuerst auswärts, hab ich den Kaiser im Ohr mit "joah, es is sicherlich ein Vorteil, daß man zuerst im Ould Treffourd spielt"...muß man zuerst daheim ran, sacht der Kalle: "Es is nich unbedingt ein Nachteil...."

:tock: :tock: :tock:

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

bluebiker

und alle haben Recht!

deswegen gibt es auch im Euopapokal soviele Runden damit man sich das immer zurechtreden kann- gerade bei der "ja, sicherlich" Fraktion ::wink::

jetzt aber spaß beiseite findes das kommt immer auf den gegner an
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Vinnie

Ich persönlich denke, Rückspiel daheim is immer besser. SO kann man immer noch vor heimischem Publikum aufholen, das motiviert mehr.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Impressum