Neuigkeiten:

Der Weg direkt zum Spiel

Hauptmenü

Champions League 2009/2010

Begonnen von Hanspeter Latour, 21. Oktober 2009, 09:45:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wer gewinnt die Champions League?

Juventus FC Torino
FC Bayern München
FC Girondins de Bordeaux
Manchester United FC
VfL Wolfsburg
PFC CSKA Moskau
Real Madrid CF
AC Milan
Olympique de Marseille
FC Zürich
Chelsea FC
APOEL FC Nikosia
Olympique Lyonnais
Debreceni VSC
FC Barcelona
FC Rubin Kazan
Internazionale FC Milano
Sevilla FC
Unirea Urziceni
VfB Stuttgart
Arsenal FC

Skinny Norris

Alles klar, rassistische Beleidigung hatte ich natürlich nicht mitbekommen. Ich weiß, dass er auswärts dahingehend angepöbelt wurde, mir war aber nicht bewusst, dass das auch im eigenen Stadion der Fall ist/war?! Das geht gar nicht...!

Vinnie

Zitat von: Skinny Norris am 21. April 2010, 23:58:31
Alles klar, rassistische Beleidigung hatte ich natürlich nicht mitbekommen. Ich weiß, dass er auswärts dahingehend angepöbelt wurde, mir war aber nicht bewusst, dass das auch im eigenen Stadion der Fall ist/war?! Das geht gar nicht...!

Ja, insbesondere ja da...is zum Kotzen...ich mein, nicht, daß ich die Ekelhaftigkeit der Auswärtsfans damit abwerten wollte, aber auch von den eigenen Fans?

Zum Kotzen...als dunkelhäutiger Spieler wollt ich echt nich in Italien spielen...

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

MaoMD

Zitat von: Vinnie am 22. April 2010, 00:00:42
Zitat von: Skinny Norris am 21. April 2010, 23:58:31

Ja, insbesondere ja da...is zum Kotzen...ich mein, nicht, daß ich die Ekelhaftigkeit der Auswärtsfans damit abwerten wollte, aber auch von den eigenen Fans?

Zum Kotzen...als dunkelhäutiger Spieler wollt ich echt nich in Italien spielen...

Komisch, dass ein Sulley Muntari oder Samuel Eto'o in dieser Hinsicht keine Probleme mit den Interisti haben.  :rolleyes:
Versteht mich nicht falsch, aber Balotelli ist schon ein besonders schwieriger Charakter und die Boys San (Inter Ultras) nicht gerade als rechtsgerichteter Haufen bekannt. Eigentlich hat sich der Junge mit den eigenen Fans seine letzten Unterstützer in Italien (und das als Jungnationalspieler) verspielt.

ZitatDass der Angreifer erklärte, Fan des AC Mailand zu sein, kam bei den Tifosi nicht sonderlich gut an.

"Ich bin jetzt seit Juli 2008 bei Inter", meinte Mourinho nach dem Spiel: "Wenn ich versuchen würde, mich daran zu erinnern, wie oft ich schon versucht habe, dieses großartige Talent zu erziehen, wären es wohl tausende und abertausende Male. Das ist ein Champions-League-Halbfinale, das zweitwichtigste Spiel auf Klubebene. Jeder kam völlig fertig vom Platz. Nur einer hätte mehr tun müssen, um dem Team zu helfen", so der Portugiese, der Balotelli wegen lustloser Trainingsleistungen in dieser Saison schon für einige Wochen aus dem Kader der ersten Mannschaft verbannt hatte.

Auch seine Mitspieler zeigten für Balotellis Entgleisung wenig Verständnis. "Er ist wie ein kleines Kind. Ich bin schon Vater von drei Kindern, und wir können uns nicht auch noch um ihn kümmern", sagte Mittelfeldspieler Dejan Stankovic. Auch Inter-Kapitän Javier Zanetti fand deutliche Worte: "Ich bin enttäuscht, dass die Feier von so etwas ruiniert wurde. Er muss verstehen, dass es viele verschiedene Gründe haben kann, dass die Fans ihn auspfeifen. Wir haben ihn immer unterstützt."
http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/vereine/523941/artikel_Viel-Wirbel-um-Balotelli.html
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Vinnie

Okay, gutes Gegenargument, Mao..

Da muß ich wohl tatsächlich die (achtung Plattes Wortspiel) Schwarz/Weiß-Malerei etwas differenzierter betrachten...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

MaoMD

UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Vinnie

Zitat von: MaoMD am 22. April 2010, 15:16:18
Aber wie krass auch...  :tock:
http://www.inter.it/aas/partita/mc?idpartita=3828&C=pagelle&L=en

Jo, hat sich echt beliebt gemacht scheinbar. Schlimm, daß er auch so nen scheiß RUf in der Mannschaft hat...nun ja.

Das Rating find ich übrigens sehr krass...quasi ne permanente Beliebtheitskontrolle für jeden Spieler...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

MaoMD

Zitat von: Vinnie am 22. April 2010, 15:19:47Das Rating find ich übrigens sehr krass...quasi ne permanente Beliebtheitskontrolle für jeden Spieler...

Naja, sowas hab ich in beinahe zehn Jahren bei Inter nicht erlebt, die Ratings pendeln sich da schon immer um einen relativ repräsentativen Eindruck der gezeigten Leistung ein. Das Torschützen auf ner Stelle hinterm Komma etwas besser bewertet werden und so is ja selbst beim Kicker Gang und Gäbe. Ich glaub, Balotelli muss DRINGEND ins Ausland.

Marcel

Wollt nochmal zu Bayern zurückkommen:
Hab noch nie ein solch starkes Spiel von Tymoschuk (oder wie immer er geschrieben wird) bei den Bayern gesehen. Hab keinen Fehlpass von ihm beobachtet, auch hat er bei den Pässen nach außen immer in dem Moment zielsicher angespielt, wenn der Außenspieler viel Platz hatte.  :daumen:

Coach

Hab auch noch nie ein Champ.L.-spiel gesehen, wo der Gegner so wenig für ein Fußballspiel getan hat wie gestern abend. Da hätten se auch in Frankreich bleiben können.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Skinny Norris

ZitatKomisch, dass ein Sulley Muntari oder Samuel Eto'o in dieser Hinsicht keine Probleme mit den Interisti haben.  :rolleyes:
Versteht mich nicht falsch, aber Balotelli ist schon ein besonders schwieriger Charakter und die Boys San (Inter Ultras) nicht gerade als rechtsgerichteter Haufen bekannt. Eigentlich hat sich der Junge mit den eigenen Fans seine letzten Unterstützer in Italien (und das als Jungnationalspieler) verspielt.

Na, das bestätigt mich ja wenigstens darin, das wohl doch nicht ganz verkehrt gesehen zu haben. An Eto'o, Maicon und Co. hab ich aber auch erst heute gedacht, als die Diskussion im Clubhaus aufkam...

Andre

Van Gaal ist schon ne coole Sau ..

Zitat von: ReporterWarum er denn Arjen Robben vom Platz genommen habe, der den Treffer erzielt und doch bestimmt noch für ein Kontertor gut gewesen sei, wurde van Gaal gefragt.

Während der Trainer die Augen verdrehte, donnerte die flache Hand auf die Tischplatte.
Zitat von: GaalKontertor? Wir waren doch in der zweiten Halbzeit immer in deren Hälfte.

Aber dann nahm er die Hand von der Tischplatte, deutete in den Raum und sagte:
Zitat von: Gaal"Okay, ich verzeihe dir."

Vinnie

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

bluebiker

wie hat es denn olympique lyon ins halbfinale geschafft???

Das war ja mittwoch gar nix - müssen dankbar sein das sie net 0:3 oder 0:4 verloren haben

und toulalan muss einen extrapreis für dämmlichkeit kriegen!!!
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Vinnie

Zitat von: bluebiker am 24. April 2010, 11:17:28

Das war ja mittwoch gar nix - müssen dankbar sein das sie net 0:3 oder 0:4 verloren haben

Naja, das wär wohl doch zu üppig gewesen, aber die waren echt mal schlecht!

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vlad

Zitat von: bluebiker am 24. April 2010, 11:17:28

und toulalan muss einen extrapreis für dämmlichkeit kriegen!!!
Erstmal das Rückspiel abwarten. So sicher wie es uns eine große Boulevard-Zeitung weismachen will, ist es nämlich auch wiederum nicht:

Bild wurde nach 30 Tagen automatisch entfernt
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Impressum