Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Champions League 2009/2010

Begonnen von Hanspeter Latour, 21. Oktober 2009, 09:45:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wer gewinnt die Champions League?

Juventus FC Torino
FC Bayern München
FC Girondins de Bordeaux
Manchester United FC
VfL Wolfsburg
PFC CSKA Moskau
Real Madrid CF
AC Milan
Olympique de Marseille
FC Zürich
Chelsea FC
APOEL FC Nikosia
Olympique Lyonnais
Debreceni VSC
FC Barcelona
FC Rubin Kazan
Internazionale FC Milano
Sevilla FC
Unirea Urziceni
VfB Stuttgart
Arsenal FC

Vlad

Is aber auch echt schwer heuer nich gegen die Bayern zu sein. In der CL ist man ja sowieso immer für deutsche Vereine und in der Buli für jedes Team, dass Schlake die Meisterschaft abspenstig machen kann.  ::shy:: :daumen:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

Vinnie

Zitat von: Vlad am 28. April 2010, 06:43:12
Is aber auch echt schwer heuer nich gegen die Bayern zu sein. In der CL ist man ja sowieso immer für deutsche Vereine und in der Buli für jedes Team, dass Schlake die Meisterschaft abspenstig machen kann.  ::shy:: :daumen:

Ja, richtig.  :daumen:
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Paulo

Ich nicht- wenns um nen Verein geht, den ich zum Kotzen finde (Schalke, Kaiserslautern...), freu ich mich auch, wenn sie international was aufs Maul bekommen  ::b::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Brad & Jack Pott

oh mann, hammer spiel gestern! wie hieß nochmal der verein, der olic vor der saison ablösefrei hat ziehen lassen?  ::diss:: stark fand ich gestern auch altintop. schade, dass er die eine chance kurz vor schluss nicht noch genutzt hat - den wollt er wohl zu genau machen
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Paulo

die Funktionärsidioten haben Ribery gleich mal für drei Spiele gesperrt  :tock: :tock: :tock:

Naja, dann bleibt er wenigstens, weil er in München noch was zu erledigen hat!
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

bluebiker

tolles spiel der bayern - haben lyon mal sauber vorgeführt und das nicht erst nach dem platzverweis

ZitatZitat einfügen
die Funktionärsidioten haben Ribery gleich mal für drei Spiele gesperrt

stelle mal die these auf das bayern den franzosen im finale gar nicht braucht, robben macht sein tor - oder olic - und gut ist  ::wink:: ::ap::

bin mal auf heute abend gespannt ob barca die wende schafft
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Vinnie

http://www.11freunde.de/international/129502

Bitte inkl. Kommentare auf Seite 2 lesen - sehr informativ.
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Moddinho

Naja,sobald Barca heute abend (hoffentlich) die dt. Übernahme von CL-Platz 4 klargemacht hat,freue ich mich auf ein schönes Massaker in Madrid. Bayern hat im HF erstmals im gesamten Wettbewerb angedeutet,was sie können. Ich gehe davon aus,daß sie im Finale (egal gegen wen) unterliegen!

Was die Meisterschaft angeht,führt leider kein Weg an Bayern vorbei. Schalke geht nun mal gar nicht! ::dead::

MaoMD

Zitat von: Vinnie am 28. April 2010, 17:46:34
http://www.11freunde.de/international/129502

Bitte inkl. Kommentare auf Seite 2 lesen - sehr informativ.

Diese Diskussion kotzt mich langsam ganz schön an, weil sich speziell die deutschen Medien da wieder schön auf die italienischen Fußballfans eingeschossen haben, jetzt macht auch noch 11 Freunde mit...  :kotz:

Und der arrogante Balotelli wird zum Märtyrer stilisiert, egal was er in letzter Zeit falsch gemacht hat, die Schuld trifft immer nur die anderen, die seine Fehler angeblich ausschließlich für rassistische Zwecke instrumentalisieren. Der Gegenentwurf ist auch gleich gefunden, der böse, weiße Materazzi, Urgestein und Publikumsliebling, auf den es die Medien seit der Zidan-Gala 2006 abgesehen haben.
Wegen so ner Sch*** wird man fast noch zum Rassisten, verzeiht wenn ich das scharf formuliere. Darf sich Mario Balotelli in den Augen des Redakteurs alles erlauben WEIL er schwarz ist?! Weil jede Kritik an andersfarbigen Spieler AUTOMATISCH Rassismus ist? Dieser Kuhlhoff lässt keine Rechtfertigung der Pfiffe letzten Dienstag gelten, weil sie nicht in sein VORGEFERTIGTES Bild passen. Journalistisch UNTERSTE SCHUBLADE!  :angry: ::keule::

So, heute Abend bin ich wieder ein weltoffener Interisti und fieber mit Eto'o, Maicon, Muntari, wenn er sich reinhängt auch Balotelli und vielleicht auch all den weißen Spielern, soweit das erlaubt ist.
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

bender

Zitat von: Moddinho am 28. April 2010, 19:19:28
Naja,sobald Barca heute abend (hoffentlich) die dt. Übernahme von CL-Platz 4 klargemacht hat,freue ich mich auf ein schönes Massaker in Madrid.

Ähnlich dem letzten Dienstag in Mailand?  ::cool:: ::ap::
Kalmar FF     SuperSport United FC     Green Gully SC     Quilmes AC

Vinnie

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Moddinho

Zitat von: bender am 28. April 2010, 19:52:03
Zitat von: Moddinho am 28. April 2010, 19:19:28
Naja,sobald Barca heute abend (hoffentlich) die dt. Übernahme von CL-Platz 4 klargemacht hat,freue ich mich auf ein schönes Massaker in Madrid.

Ähnlich dem letzten Dienstag in Mailand?  ::cool:: ::ap::

Das Massaker in Madrid wird alle Bayern-Fans wohl eher an letzten April erinnern... ::wink::

Und sollte sich Inter doch durchwursteln...-dann wird man sich wohl noch über den Lucio-Abgang ärgern. ::bl::

Vinnie

Den abzugeben und den Kasper Demichelis zu behalten - da muss ich von Woche zu Woche mehr lachen!

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

MaoMD

Zitat von: Vinnie am 28. April 2010, 19:52:44
Und die Kommentare?

Die fundierten (erkennbar an ihrer Länge) versuchen aufzuklären, was der Autor zu unterschlagen versucht. Der Rest hört nicht zu oder polemisiert. Aber wozu sind Kommentarfunktionen sonst auch da?
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Paulo

Zitat von: Vinnie am 28. April 2010, 20:09:05
Den abzugeben und den Kasper Demichelis zu behalten - da muss ich von Woche zu Woche mehr lachen!

Jaja, lacht Ihr mal, wir spielen solange CL-Finale....
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

Impressum