Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Champions League 2009/2010

Begonnen von Hanspeter Latour, 21. Oktober 2009, 09:45:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wer gewinnt die Champions League?

Juventus FC Torino
FC Bayern München
FC Girondins de Bordeaux
Manchester United FC
VfL Wolfsburg
PFC CSKA Moskau
Real Madrid CF
AC Milan
Olympique de Marseille
FC Zürich
Chelsea FC
APOEL FC Nikosia
Olympique Lyonnais
Debreceni VSC
FC Barcelona
FC Rubin Kazan
Internazionale FC Milano
Sevilla FC
Unirea Urziceni
VfB Stuttgart
Arsenal FC

Skinny Norris

Geil, viel Spaß, gutes Spiel und einen Sieg der Bauern wünsch ich dir (und uns!)... :daumen:

Roque

Danke!  ::cool:: :beer:

Ich glaub (noch) nicht dran...  ::wink::
Åtvidabergs FF - Roquinho
Figueirense FC - Roquo
Mpumalanga Black Aces – Santa
- Roquatoni

Chrille

bluebiker

Bayern mit einem offenen Brief an Fußballdeutschland...

... passt irgendwie gar net zu sonst an den tag gelegten arroganz....

... kriege langsam angst, die bayern werden sympathisch, zumindest ein stück weit..... ::wink::

haut inter am samstag weg und holt den vierten CL-Platz zurück!  :daumen:
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Skinny Norris

Zitathaut inter am samstag weg und holt den vierten CL-Platz zurück!
Dafür würde ein Remis nach 120 Minuten sorry..., ein Remis bei Abpfiff der Verlängerung (gell Paulo? ::ton:: ::b::) reichen, oder...?

bluebiker

auch recht....

können inter trotzdem nach 90 Minuten schlagen, tippe auf ein 2:0
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

MaoMD

Zitat von: bluebiker am 20. Mai 2010, 23:04:57
Bayern mit einem offenen Brief an Fußballdeutschland...

... passt irgendwie gar net zu sonst an den tag gelegten arroganz....

... kriege langsam angst, die bayern werden sympathisch, zumindest ein stück weit..... ::wink::

haut inter am samstag weg und holt den vierten CL-Platz zurück!  :daumen:

Dieser offene Brief macht Bayern sympathisch!? Ach geh, euch kann man aber leicht was vorheucheln. Bei den nächsten Verhandlungen über Fernsehgelder o.ä. sind Hoeneß & Co bestimmt nicht auf die Clubs hinter sich oder das Wohl der Bundesliga oder gar Deutschlands bedacht. So ein Schmarrn auch. :tock:

Ich drück am Samstag Inter die Daumen, nicht allein, weil ich mir meine über Jahre aus ihrem Verhalten gebildete Meinung über die Verantwortlichen des FCB nicht von einem jämmerlichen offenen Brief rosa malen lasse. Aber eben auch deswegen!
Ich bin nur seit gut zehn Jahren Anhänger Inters und den vierten CL-Platz kann sich die Bundesliga ein anderes Mal holen bzw. sich verdienen. Patriot bin ich bei vielen Gelegenheiten, dafür muss ich morgen keine so absurde Probe geben.
FORZA NERAZZURRI!  ::ton::

UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Marcool

Inter?? Mensch Mao, jetzt krieg ich ja ein ganz anderes Bild von dir... ::shock::

Chris

Nunja, ich darf mein Inter Trikot am Samstag leider nicht anziehen, verdammt ... ::bl:: unter lauter Roten! :tock:
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

Paulo

Inter mit seinem Erdölmillionär ist ja bezüglich TV-Geldern etc. wesentlich sympathischer unterwegs als der FCB, das ist sicherlich richtig  :tock: :tock: :tock:  ::wink::

Aber ich finde das ja gut- ich würde ja auch nicht in einem Finale in einem Relegationsspiel plötzlich anfangen, die blauen zu unterstützen, noch dazu wegen so eines albernen -und ich finde das als fcb-fan reichlich albern, schließlich macht gerade die Tatsache, dass alle gegen einen sind, viel am Spaß des FCB-Fan seins aus- offenen Briefs.
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

DerHexer17

ZitatInter mit seinem Erdölmillionär ist ja bezüglich TV-Geldern etc. wesentlich sympathischer unterwegs als der FCB, das ist sicherlich richtig 

Ich hätte nie gedacht, dass dieser Tag mal kommt..... Aber ich muss Paulo im Bezug auf die Bayern absolut Recht geben. Ich kann die bekanntermaßen ja auch nicht ab, aber einen italienischen Verein den Bayern vorziehen?  :tock: :tock: Und dann auch noch so einen......... Inter Mailand im CL Finale den Bayern vorziehen, dass würde mir gerade noch einfallen...... Ich wäre wahrscheinlich sogar für Schalke wenn die gegen Inter spielen würden  ::b:: Obwohl..... ::ton::

MaoMD

Hab ich vergessen zu erwähnen, dass ich schon vor diesem Finale Inter die Daumen gedrückt habe oder wurde das nur geflissentlich überlesen? ::a::

Dass Moratti lange Zeit erfolglos Abermillionen in den Verein gepumpt hat, spielt an dieser Stelle keine Rolle. Inter hat meines Wissens keinen offenen Brief an die italienische Fußballnation gerichtet und um die Unterstützung all jener gebettelt, die dem Verein in der Liga so viel Verachtung entgegengebracht haben. Denn im Endeffekt spielen die Klubmannschaften in den Europapokalen für ihr und nur ihr Wohlergehen und nicht das Ansehen einer Nation, der ihre Spieler oftmals garnicht angehören. Ich sehe morgen nicht Deutschland auf dem Platz gegen Italien, sondern zwei Vereine, bei denen meine Sympathien klar verteilt sind.

Wer anderer Ansicht ist, soll ruhig für einen Abend den Bayern zujubeln und am nächsten Morgen wieder vereinstreu über sie herziehen. Ob darunter die eigene Glaubwürdigkeit leidet, ist eine Frage, die sich jeder selber stellen muss. Den echten Bayern-Fans sei die Finaleuphorie gegönnt, auch wenn es sicher schmerzt, für eine Nacht nicht von allen anderen gehasst zu werden... :tock: ::wink::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Paulo

ich habs nicht überlesen, aber wenn Du schon ausgerechnet die Fernsehgelder als Argument bringst.......  ::b::

Versteh sowieso bei diesem Brief nicht, was das der Mannschaft bringen soll, wenn zuhause vorm TV ein paar Schalker und Dortmunder ihr zujubeln? Hätte man besser ans neutrale spanische Publikum nen Brief schreiben sollen...

Ich war beim UEFA-Cup Finale 1997 übrigens gegen Schalke und Gegen Inter. Aber einer muss ja so ein Finale leider gewinnen. ::ton::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

DerHexer17

Ich denke bei so einem finale einfach an die fünf-jahres wertung. Da bin ich halt deutscher Patriot  ::wink::

Auch, weil der BVB es sonst zu schwer hat, international zu spielen  ::bl:: ::wink::

Moddinho

Zitat von: Paulo am 21. Mai 2010, 17:33:11

Ich war beim UEFA-Cup Finale 1997 übrigens gegen Schalke und Gegen Inter. Aber einer muss ja so ein Finale leider gewinnen. ::ton::

Unter dieser Prämisse werde ich das morgige Finale auch erleben. Ich rechne mit (und hoffe auf) ein taktisch geprägtes und sehr ereignisloses 0:0 nach Verlängerung. Dann werde ich mich kurzfristig entscheiden,ob ich den Fernseher abschalte (unwahrscheinlich),oder doch den Italienern die Daumen drücke (wesentlich wahrscheinlicher).

Impressum