Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Tik Tok

Hauptmenü

Champions League 2009/2010

Begonnen von Hanspeter Latour, 21. Oktober 2009, 09:45:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wer gewinnt die Champions League?

Juventus FC Torino
FC Bayern München
FC Girondins de Bordeaux
Manchester United FC
VfL Wolfsburg
PFC CSKA Moskau
Real Madrid CF
AC Milan
Olympique de Marseille
FC Zürich
Chelsea FC
APOEL FC Nikosia
Olympique Lyonnais
Debreceni VSC
FC Barcelona
FC Rubin Kazan
Internazionale FC Milano
Sevilla FC
Unirea Urziceni
VfB Stuttgart
Arsenal FC

bender

Kalmar FF     SuperSport United FC     Green Gully SC     Quilmes AC

MaoMD

UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Skinny Norris

Zitat von: bender am 22. Mai 2010, 01:07:08
Zitat von: MaoMD am 21. Mai 2010, 17:15:42blabla

Zitat von: Moddinho am 22. Mai 2010, 00:09:54blubb

Mittlerweile dürfte es jeder wissen...  :rolleyes:

::b:: ::b:: ::b:: :daumen:

@Bender: Weltklasse!! :daumen:

Sorry, FÜR Inter geht gar nicht... Würd das auch gern ausdiskutieren, muss mich aber zu sehr auf das Eintippen der Buchstaben konzentrieren... Außerdem hab ich Kopfweh... ::diss:: :beer: :beer: :beer: :daumen:

bluebiker

muss hier mal klarstellen das sich meine sympathie nicht auf die herren führungsetage bei den bayern abzielt sondern einfach ihre art im moment fussball zu spielen (ausnahme die tretereien von van bommel)
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Vlad

Mich interessiert der offene Brief bis heute noch nicht, ich kann mir schon denken, was drin steht und werde wegen so einem lächerlichen Text sicherlich nicht meine Meinung über den FCB ändern. Aber jedem das seine. Ich feuere heute Abend auf jeden Fall den FCB an (aus Patriotismus und weil der VfB dann nächste Saison leichter in die CL kommt  ::ton::).  :daumen:
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

DerHexer17

Ich könnte es nicht besser sagen Vlad  :daumen:

Chris

Gilt der CL Platz dann nicht erst ab der Saison 11/12?
Oder direkt schon nächste Saison?
TSV 1860 München (GER)

Erfolge gesamt: 9x nationaler Meister, 4x Zweitligameister, 1x Champions Leauge Sieger

Gefällt mir! Copa Mundial bei facebook: www.facebook.com/copamundial1999

MaoMD

Zitat von: Chris am 22. Mai 2010, 11:05:12
Gilt der CL Platz dann nicht erst ab der Saison 11/12?
Oder direkt schon nächste Saison?

Meines Wissens erst 2011/12.

@The artist formerly known as Bati: Ausdiskutieren will keiner. Ist doch einfacher, sich auf seine Nationalität rauszureden. Jeder gute Teutsche hat heute für den FC Bayern zu sein, schließlich geht es um teutsche Prestige und den Platz an der Sonne mit einem vierten CL-Platz. Und weil die Italiener, die gehen ja garnicht. Prost Mahlzeit! :tock: :kotz:
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Vlad

Ab 2010/11 gibt es evtl 3 fixe und 1 Quali-Platz für die CL. Dadurch wird also das Teilnehmerfeld der CL-Saison 2011/12 bestimmt.  ::wink::

Ist es ein Unterschied ob man bei der WM für Deutschland ist obwohl die den Löw als Trainer haben oder ob man bei der CL für ein deutsches Team ist obwohl das Team der FCB ist? Meiner Meinung nach ist das kein Unterschied.
AC Oulu - Millonarios FC -  City of Lusaka - Adelaide United

In memoriam Newell's Old Boys

MaoMD

Zitat von: Vlad am 22. Mai 2010, 11:33:31Ist es ein Unterschied ob man bei der WM für Deutschland ist obwohl die den Löw als Trainer haben oder ob man bei der CL für ein deutsches Team ist obwohl das Team der FCB ist? Meiner Meinung nach ist das kein Unterschied.

Meiner Meinung nach eben schon, das eine heißt deutsche Nationalmannschaft, das andere FC Bayern München. Man sollte im Finale dem Verein die Daumen drücken, für den man größere Sympathien hegt oder es einfach bleiben lassen und sich nicht auf Schwarz-Rot-Gold rausreden. Wenn man meint, die Bayern spielen den schönsten Fußball der Welt und deswegen zu ihnen hält, ok.
Ich wär aber wh gegen jeden derzeit für die Bundesliga in Betracht kommenden Teilnehmer an internationalen Klubwettbewerben für Inter, auch das muss einem mündigen Deutschen auch gestattet sein. Und wenn man mir vorwirft, dass ich nicht wie ein Fähnchen im Wind plötzlich auf Kommando der öffentlichen Meinung den FCB super toll finde, dann empfinde ich das als Auszeichnung. Sollen andere das ruhig für "blabla" halten...

Moddinho

Zitat von: Vlad am 22. Mai 2010, 11:33:31
Ist es ein Unterschied ob man bei der WM für Deutschland ist obwohl die den Löw als Trainer haben oder ob man bei der CL für ein deutsches Team ist obwohl das Team der FCB ist? Meiner Meinung nach ist das kein Unterschied.

Ist das eine ernst gemeinte Frage? ::shock::

Das ist ein gewaltiger Unterschied! Bei der WM werde ich (wie viele andere wohl auch) mein DFB-Trikot anziehen,um meiner Verbundenheit Ausdruck zu verleihen. Selbiges habe ich im meinem bisherigen Leben nur für 2 deutsche Vereine in EC-Finals getan (VfB+BVB). Und derzeit kommt auch kein dritter in Frage...

Ich müsste mich nicht aus Frust besaufen,wenn die Bayern nun auch noch die CL gewinnen,aber gerne sehen würde ich es deswegen noch lange nicht!

Die Bayern haben mit dem Double schon eine Menge erreicht,mehr als genug für meinen Geschmack... ::b::

Vermutlich war dieser Beitrag wieder zu "blubbig" für manch selektiven Leser. ::wink::

Paulo

Also ums mal knapp zusammenzufassen:
Auf Fans wie Euch kann der FCB eh gern verzichten  ::wink::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

MaoMD

Ums besser zu sagen, er hat uns nicht verdient.  ::wink:: ::b::

bender

Zitat von: Skinny Norris link=topic=357.msg2
9372#msg29372 date=1274507179

@Bender: Weltklasse!! :daumen:

Ein Vorgeschmack aufs Spiel heut Abend.  ::ton::

@Meckerliesen
Ich freu mich doch für euch, dass ihr gerade in diesen Tagen wieder mit eurem absoluten Lieblingsclub [Gegner des FCB hier einsetzen] in einem großen Spiel mitfiebern dürft.  ::c::
Kalmar FF     SuperSport United FC     Green Gully SC     Quilmes AC

Moddinho

Hach ja, argumentieren ist so erfolgsversprechend,wenn man sämtliche Argumente ignoriert!  :daumen:

So ähnlich halten es übrigens die Italiener mit dem Fußballspielen... ::wink::

Impressum