Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Mucke

Begonnen von Skinny Norris, 11. Juli 2009, 00:02:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vinnie

Muss man die kennen?
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

MaoMD

Hab ihnen mal bei nem kleinen Festival am Rande beigewohnt, haben mich aber nur bei ihrer Kollabo mit Texta (So schnö kaust gor net schaun) überzeugt.
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Vinnie

ZitatKollabo mit Texta

:tock: ::b:: ::ton:: ::quest:: Was bitte?  ::wink::

Den 2. Link fand ich jetzt deutlich besser, aber das davor? Naja...

Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

MaoMD

Zitat von: Vinnie am 21. April 2011, 07:46:01
ZitatKollabo mit Texta

:tock: ::b:: ::ton:: ::quest:: Was bitte?  ::wink::

Kurzform für Kollaboration, also Zusammenarbeit, keine Ahnung ob das spezieller Hip Hop-Slang ist, ein 'featuring' halt...  ::b:: ::c::
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

Vinnie

Ich bin werd alt...  ::b::

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

http://www.youtube.com/watch?v=C9c5otT-RUA

War noch nie meine Musikrichtung, wird es auch nie werden, dennoch ist es einer meiner All-Time-Faves...  :daumen: :beer: :beer:

Vinnie

Wann machtn bei Euch die Schirmchenbar morgens auf?  :tock: :tock: ::b:: ::b:: :beer: :beer: :beer:

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

24h-All-inclu... :beer: :beer: :beer: ::wink::

Vinnie

::b:: Alles klar, Beweisführung abgeschlossen, keine weiteren Fragen, Euer Ehren...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Ich will nicht zu viel preisgeben was eigtl. keinen interessiert, aber wir haben gestern vorm Abendessen "Mensch ärger' Dich nicht" mit Gegenläufer und verschärften Regeln gespielt, den Rest kannst Du Dir denken... ::b::

Vinnie

::b::

Was sind denn Gegenläufer?

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Eine Puppe, die gegen die normale Laufrichtung läuft und bei jedem Zug zuerst gesetzt wird. Wer geschlagen wird, muss... :beer: :daumen:
Nach 1 1/2 Stunden mussten wir abbrechen... ::b:: ::b::

MaoMD

Zitat von: Vinnie am 21. April 2011, 11:20:14

Attwenger -> Texta -> "Ich werd alt" -> Du hast es herausgefordert, dein Lied: http://www.youtube.com/watch?v=CT9GMT0tvFc  ::ton::

Vinnie

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Vinnie

Zitat von: MaoMD am 21. April 2011, 15:09:56
Zitat von: Vinnie am 21. April 2011, 11:20:14

Attwenger -> Texta -> "Ich werd alt" -> Du hast es herausgefordert, dein Lied: http://www.youtube.com/watch?v=CT9GMT0tvFc  ::ton::

Ja, das hab ich heute morgen auch gesehen. Blumentopf is mitunter gar nicht so schlecht...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Impressum