Neuigkeiten:

Folge Copa Mundial auf Insta

Hauptmenü

Mucke

Begonnen von Skinny Norris, 11. Juli 2009, 00:02:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Skinny Norris

Skinny Norris

ZitatLeider ist dieses Video, das Musik von UMG beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat.

Vinnie

Zitat von: Skinny Norris am 10. Juli 2011, 21:35:53
Sorry und ohne dich dissen zu wollen:

Bei allen drei Links wusste ich bei den ersten drei Tönen jeweils, dass ich das komplett scheiße finde!
Nicht falsch verstehen, jede Mucke hat seine Abnehmer, aber damit kannste zumindest mich unendlich weit weg jagen (gleiches gilt wahrscheinlich andersrum für meinen Musikgeschmack, der sicher auch nicht ganz massenkompatibel ist)...

::b::

Ja, mit manchen schwimmt man halt auf einer Wellenlänge...aber so is das eben...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Vinnie

Ich hör ja eher so Charts...und Elektro/House und so...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Skinny Norris

Schlager... WDR 4 und so, weißte doch... ::c::

Vinnie

Ja, klar...das natürlich auch...

Und ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe JAAAAAAAAAAAZZ!

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Dr. Zoidberg

Zitat von: Skinny Norris am 10. Juli 2011, 23:59:38
ZitatLeider ist dieses Video, das Musik von UMG beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat.

Ach quatsch, also bei mir läuft das Lied und, aber ich wusste schon immer, südlich der Elbe, ist einfach doch was anderes  ::b::

MaoMD

Neues von Ladytron, setzt die mit 'Tomorrow' und 'Ace of Hz' eingeschlagene Richtung fort, m.E. sogar was die Videos betrifft, hat was von die Geschichte der O und so europäischem 70er-Schmuddelkino, sag ich natürlich nur, damit ihr es euch mal anseht ::wink::
http://www.tape.tv/musikvideos/Ladytron/White-Elephant

Edit: Unbedingt mal in Portugal. The Man reinhören, wer noch nicht hat oder in der Metalecke feststeckt. :daumen:
UEFA HJK Helsinki - CONMEBOL Danubio FC Montevideo - CAF El Gouna FC - AFC Waitakere City

fubini

ZitatJAAAAAAAAAAAZZ

Jajajajajaja!  :daumen:

John (wird von Richard bedroht): Ein Messer! Er hat ein Messer!
Eleanor (gelangweilt): Natürlich hat er ein Messer. Er hat immer ein Messer. Wir alle haben Messer. Es ist 1183 und wir sind Barbaren.

Skinny Norris

Zitatfubini
Talent

und darunter:
Zitatlebende forenlegende
quasi selbstgemalt... :rolleyes: ::ton:: ::b::

fubini

Und? :rolleyes:

Jeder braucht Visionen, denen er hinterherlaufen kann...

Und legende meint ja nicht immer Spamkönig.  ::shy::

John (wird von Richard bedroht): Ein Messer! Er hat ein Messer!
Eleanor (gelangweilt): Natürlich hat er ein Messer. Er hat immer ein Messer. Wir alle haben Messer. Es ist 1183 und wir sind Barbaren.

Skinny Norris

Spam, was ist das? ::scratch:: ::blu::

Vinnie

FÜr den geneigten Hörer gerade Iced Earth und gleich Sepultura live @ Wacken:

http://www.ndr.de/unterhaltung/musik_konzerte/wacken/livestream/index.html

Später mehr...

(11 Freunde)
____

_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Impressum