Champions League Quali

Begonnen von Paolo Maldini, 09. November 2013, 11:44:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Paolo Maldini

Ich hab da mal ne Dumme Frage.
Das ist mir gestern bei der Zugabgabe erst garnicht aufgefallen.

Ich war Vizemeister in der vergangenen Saison mit Stankom und wir haben einen CL-Quali Platz gehabt (bin ich zumindest fest der überzeugung).

Kann mir hier bitte einer auf die Sprünge helfen warum ich dann nur in der Europa League starte?

Danke!
:daumen:Härtestens PokalSM - Studio:daumen:
Paolo Maldini | Fernando Zezezaroszezesaros | Steve Zissou | Ling Ling (arbeitssuchend)
von allem ein wenig
Für ein Copa Treffen 2014!
Für einen Copa Stammtisch in München!
Für mehr Freibier!

Coach

laut dieser aussage
ZitatSerbien und Montenegro   9.400   14.600   11.600   14.000   3.500   9.775   2   3   5x (1 CL 1 CL-Quali 3 EL )
müßte der 2. in der Quali starten

merke grad, das Schweden auch einen Qali-Platz weniger hat als angegeben und Spanien ist ganz raus aus der Quali, dafür hat Frankreich 2 Qualiplätze. Da scheint etwas durcheinander gekommen zu sein. Und Finnland hat 2 Qualiplätze obwohl sie fast ganz unten stehen?
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Marcel

Laut der für Saison 40 zählende EC-Plätze habt ihr laut UEFA-Liste nur 1 CL-Platz und 4 EL-Plätze.

http://copamundial.eu/stadion/fifa_wertung.php?auswahl=Europa&wahl=38

Erst in der nächsten Saison habter auch n Quali-Platz.

Paolo Maldini

Zitat von: Marcel am 09. November 2013, 12:48:47
Laut der für Saison 40 zählende EC-Plätze habt ihr laut UEFA-Liste nur 1 CL-Platz und 4 EL-Plätze.

http://copamundial.eu/stadion/fifa_wertung.php?auswahl=Europa&wahl=38

Erst in der nächsten Saison habter auch n Quali-Platz.

Das wollte ich auch gerade noch einwerfen.
In der Saison 38 waren wir nur auf Rang 13, was in der Saison 39 zu einem CL-Quali Platz weniger führen würde.

(Ich will ja auch keine Fehler aufdecken, wo keine sind!)

Wenn dem so ist, kann der Thread geschlossen werden, weil ich mich einfach vertan habe und wiedermal total verwirrt war  ::wink::

Aber Danke das ihr mit geschaut habt und mir auf die Sprüunge geholfen habt, hat mich heute früh echt gewundet  :daumen:
Paolo Maldini | Fernando Zezezaroszezesaros | Steve Zissou | Ling Ling (arbeitssuchend)
von allem ein wenig
Für mehr Freibier!

Coach

- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Marcel

Saison 35 bis 38 zählt für die internationalen Vertreter in Saison 40, die sich mit Abschluss der Saison 39 qualifizieren. Wenn die Saisons 35 bis 38 schon für 39. Saison zählen würde, dann würden sich die internationalen Plätze in der heimischen Tabelle ja ständig bis zum letzten ZAT ändern.

Die UEFA-Wertung spuckt immer die internationalen Teilnehmer der Länder für die übernächste Saison aus.

Sush

Mal ne blöde Frage... wieso spiele ich in Afrika denn in der CL? Ich bin letzte Saison glaube 5. geworden, das war mMn der letzte Platz für Confed Cup oder?
Don´t hate the playa, hate the Game!

First Vienna FC - Sush
Chongqing Lifan - FU
SO Armée - Sushlan
Club Deportivo Wanka - Alexandre Sushinho

Paolo Maldini

Zitat von: Sush am 09. November 2013, 13:27:27
Mal ne blöde Frage... wieso spiele ich in Afrika denn in der CL? Ich bin letzte Saison glaube 5. geworden, das war mMn der letzte Platz für Confed Cup oder?

OK
das ist echt verwirrend!

Wenn man die gleiche Logik wie bei mir hernimmt, dürftest du eigentlich nicht dort spielen!
http://copamundial.eu/stadion/fifa_wertung.php?auswahl=Afrika&wahl=38

vor allem habt ihr auch 7 Mannschaften in internationalen Wettbewerben, selbst wenn man nach Saison 39 gehen würde, dürften es nur 6 sein
http://copamundial.eu/stadion/fifa_wertung.php?auswahl=Afrika&wahl=39
von allem ein wenig
Für mehr Freibier!

Don Hernan

vermutlich weil visca das ding gewonnen hat, bist du einfach nachrücker...
Atlético de Madrid --- Pachuca CF --- Ismaily SC --- Marconi Stallions

★ ★★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★★ ★

Paolo Maldini

Zitat von: Don Hernan am 09. November 2013, 14:03:20

das hätte aber der 4. Platzierte sein müssen, da laut Saison 38 nur 3 Qualfiziert sind für die CL
von allem ein wenig
Für mehr Freibier!

Coach

Zitat von: Marcel am 09. November 2013, 13:19:27
Saison 35 bis 38 zählt für die internationalen Vertreter in Saison 40, die sich mit Abschluss der Saison 39 qualifizieren. Wenn die Saisons 35 bis 38 schon für 39. Saison zählen würde, dann würden sich die internationalen Plätze in der heimischen Tabelle ja ständig bis zum letzten ZAT ändern.

Die UEFA-Wertung spuckt immer die internationalen Teilnehmer der Länder für die übernächste Saison aus.

danke, bin jetzt im Bilde
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Marcel

Zitat von: Paolo Maldini am 09. November 2013, 14:13:32
Zitat von: Don Hernan am 09. November 2013, 14:03:20

das hätte aber der 4. Platzierte sein müssen, da laut Saison 38 nur 3 Qualfiziert sind für die CL

Das lieg daran, dass Visca auch als Sieger des Confed-Cups gilt, da dieser nicht zu Ende gespielt werden konnte. Demnach hat Elfenbeinküste zwei amtierende Cup-Sieger, weshalb zwei Mannschaften in CAF-CL nachrrücken. Hat Andre in glaube Ankündigungen auch geschrieben.

Visca ist damit amtierender Confedcup als auch CAF-CL Sieger.  ::ap::

Marcel

http://copamundial.eu/stadion/fifa_wertung.php?auswahl=Afrika&wahl=38

Demnach 3 CL plus zwei Titelverteidigernachrücker und zwei Confed.

Und ich bin trozdem nirgendwo bei.  :tock:  ::diss::  ::c::

Coach

da müß mer aber bald ma nen Riegel vorschieben, sonst wirds irregulär
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Marcel

Genau, ich muss auch dabei sein.  ::ton::

Naja, irregulär ist nur, das der vorletzte Confed-Sieger auch als letzter Sieger gewertet wurde. Gleiche ist mit Europaleague ja auch passiert . Sind ja noch andere mit 5 Teams in CAF-CL dabei.

Impressum