WTC 2014 – Das Große WM-Tippspiel

Begonnen von Speedy, 09. Dezember 2013, 09:42:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluebiker

Nur zwei echte Stürmer???? Das kann ja was geben, Gomez dürfte nicht mitgenommen werden
BORUSSIA DORTMUND **** New England Revolution **** Newcastle United Jets FC **** Club Africain

Marcel

cafu

Zitat von: bluebiker am 06. Mai 2014, 17:58:00
Nur zwei echte Stürmer???? 

Kannst die ? durch ! ersetzen. Versteh ich nicht ganz, aber gut
COPA Treffen 2014 - München

Abstimmen und teilnehmen!

http://www.copaforum.de/index.php?topic=3809.15

pepe33

ZitatIch glaub einfach nicht, dass Löw jetzt noch Debütanten in die Vorbereitung einbaut.

du scheinst den jogi nicht gut genug zu kennen .... ::wink::
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

Vinnie

Zitat von: Marcel am 08. Mai 2014, 12:49:45
Kruse nicht im vorläufigen Kader.  ::bl::

Echt schade - aber: VOLLAND! COOL!  :daumen:

Ansonsten bin ich weitestgehend einverstanden. Erik Durm - spannend, aber er wird vermutlich noch gestrichen...
Die Säkularisierung des Fußballs begann am 8. Juli 1990. Und Gott weinte auf dem Rasen von Rom.

(11 Freunde)
____

Bernd W. - Meister der Herzen!
_____

Vinnie Jones

www.copamundial.eu

Marcool

Florian Markert

Verteidiger von Sampdoria Genua. War schon beim letzten Testkick im Kader, wurde aber nicht eingesetzt.
Treuester Trainer der Copa-Historie (seit dem 04.02.2000 bei Alianza Lima)

Ewige Nr. 1 der Copa Hall of Fame

Paulo

Mir ist das eigentlich alles ziemlich latte, da mich die Nationalmannschaft eh nicht so interessiert und ich überzeugt bin, dass wir mit den ganzen Verletzten und halbfitten Schlüsselspielern in Brasilien nicht mehr als Viertelfinale erreichen werden. Aber ich lass mich gern vom Gegenteul überzeugen.

Hauptsache Brasilien wird nicht Weltmeister  ::c::
Estrela Amadora
CA Independiente
Stella d'Adjamé
Manly United FC

pepe33

Zitat von: Paulo am 08. Mai 2014, 21:17:16
Mir ist das eigentlich alles ziemlich latte, da mich die Nationalmannschaft eh nicht so interessiert und ich überzeugt bin, dass wir mit den ganzen Verletzten und halbfitten Schlüsselspielern in Brasilien nicht mehr als Viertelfinale erreichen werden. Aber ich lass mich gern vom Gegenteul überzeugen.

Hauptsache Brasilien wird nicht Weltmeister  ::c::

Und nicht Scheiß-Mexiko... ::b::
AS Saint-Etienne  |   Coronel Bolognesi

Brad & Jack Pott

Versteht eigentlich irgendjemand, warum Löw Jansen aus dem Kader gestrichen hat? :tock:

Nicht falsch verstehen! Ich bin nicht der Meinung, dass Jansen in dieser Saison überzeugt hätte. Ich war ziemlich überrascht, dass er überhaupt nominiert wurde; nur ich verstehe die Vorgehensweise von Löw nicht. Er nominiert Jansen vergangene Woche - wohl wissend, dass Jansen sehr wahrscheinlich Relegationsspiele vor sich hat, was wiederum bedeutet, dass er im Testspiel gegen Polen nicht antreten kann. Dann findet das besagte Testspiel statt und Jansen wird wieder gestrichen, ohne dass er eine Chance hatte, sich überhaupt zu präsentieren. Ich will es vorsichtig und so ausdrücken, dass auch Löw das verstehen würde: Das Ganze hat ein Geschmäckle!

Begründung übrigens offiziell: Jansen sei nicht in Form. Aber das wusste man letzte Woche noch nicht?  :tock:

Edit(h) hat mir gerade verraten, dass Kreuzer Löw diesbezüglich wohl jetzt auch kritisiert hat...  :daumen:
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Coach

- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Wo ist meine Superettan hin?

Brad & Jack Pott

Zitat von: Coach am 16. Mai 2014, 17:12:24
ja Kreuzer hat das hier wohl gelesen.  ::b::

Darauf wollte ich hinaus ::b::

Aber ein netter Zufall, dass ich direkt nach dem Posten auf die Aussagen von Kreuzer gestoßen bin. Endlich bin ich mal seiner Meinung  ::ton::
Blog über meine Radtouren durch Europa:

https://to-bi-on-tour.blogspot.com

Copa-Viva La Revolución-Pokal

http://www.viva-cup.blogspot.de

Dugarry

Zitat von: Tobias Denker am 16. Mai 2014, 12:16:46
Versteht eigentlich irgendjemand, warum Löw Jansen aus dem Kader gestrichen hat? :tock:

Nicht falsch verstehen! Ich bin nicht der Meinung, dass Jansen in dieser Saison überzeugt hätte. Ich war ziemlich überrascht, dass er überhaupt nominiert wurde; nur ich verstehe die Vorgehensweise von Löw nicht. Er nominiert Jansen vergangene Woche - wohl wissend, dass Jansen sehr wahrscheinlich Relegationsspiele vor sich hat, was wiederum bedeutet, dass er im Testspiel gegen Polen nicht antreten kann. Dann findet das besagte Testspiel statt und Jansen wird wieder gestrichen, ohne dass er eine Chance hatte, sich überhaupt zu präsentieren. Ich will es vorsichtig und so ausdrücken, dass auch Löw das verstehen würde: Das Ganze hat ein Geschmäckle!

Begründung übrigens offiziell: Jansen sei nicht in Form. Aber das wusste man letzte Woche noch nicht?  :tock:

Edit(h) hat mir gerade verraten, dass Kreuzer Löw diesbezüglich wohl jetzt auch kritisiert hat...  :daumen:

Zwei mögliche Gründe:
a) Löw wird senil und der Hansi durfte bei der Kaderbestimmung nicht dabei sein oder traute sich nicht, dem Jogi zu widersprechen.
b) Löw wollte dem Jansen vor den entscheidenden Relegationsspielen noch einen mentalen Genickschuss verpassen. (Dafür hat der Jansen dann aber in der kurzen Einsatzzeit am Donnerstag noch einen relativ guten Eindruck hinterlassen - gemessen am Relegationsspiel-Niveau...)
Amtierender Copa-do-Brazil-Sieger mit Ponte Preta :D

Coach

c) das war ein erzieherisches Anreiz, nach dem Motto: guck mal, wenn de dich nächste Saison wieder anstrengst, darfste auch hier mit den Profis wieder mittrainieren.
- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Coach

- die rechte Hand
- Dr.P.Pacult

Impressum